Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg 621 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg

• Dörte Schönfeld, Hamburg, Akupunkteur, Heilpraktiker

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Ewa Marek, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich wurde mit Psychopharmaka durch meinen Psychiater behandelt. Darüber hinaus hatte ich Asthma und konnte kaum atmen.
    Frau Marek hat die U
    rsachen meiner Probleme schnell gefunden. Durch sorgfältige Therapie konnten sie behoben werden. Ich konnte nach und nach, in Absprache mit meinem Arzt, die Psychopharmaka zunächst reduzieren und nach gewisser Zeit die Medikamente komplett abstellen.
    Jetzt genieße ich meine Gesundheit und ein freudvolles Leben. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Therapie von Frau Marek.
  • Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker

Frau Bergunde ist sehr kompetent und engagiert. Ob kleinere Krankheiten oder fiese Rückenschmerzen, die sich über Jahre hinweg einen Platz b
    ei mir suchten, Frau Bergunde hat mir immer sehr gut weitergeholfen. Fühle mich perfekt bei ihr aufgehoben.
  • Ulrike Schäfer, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr angenehme Atmosphäre, ausführliche Analyse, gute Beratung sowohl in Form von zügig anwendbaren Tipps sowie nachhaltigeren Lösungsansätz
    en. Rundum super!
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Frank Spiekermann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr gründlich bei der Untersuchung, Probleme erkannt. Die laufende behandlung zeigt deutliche Erfolge, gerade im Bereich Stoffwechselumstel
    lung.
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Sehr professionell. Der beste Chiropraktiker bei dem ich bisher in Behandlung war. Ich litt unter immerwiederkerender Migraeneanfaelle, seit
    dem ich bei Herrn Grossmann in Behandlung bin geht es mir bestens. Und das nach jahrelanger Schmerztherapie.
  • Annette Jonas, Hamburg, Stoßwellentherapie, Heilpraktiker
  • Susanne Brügmann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Nicole Michaelsen, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Ralf Freitag, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Oliver Parr, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Frank nist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin, kenne mehrere dieses Berufsstandes. Sie ist sehr einfühlsam und freundli
    ch und versteht es, einen zu motivieren.
    Ich würde sie immer weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf den nächsten Termin bei ihr.

Ich bin begeistert!

Gehe seit vielen Jahren zu Ulrike Gubbels. Ob schwere Sportverletzungen oder einfache Verspannungen, nach einer oder nach ein paar Behandlun
    gen ist alles wieder wie neu. Je nach Schwere der Probleme. Die Dauer eines normalen Heilungsprozesses wird bei Verlezungen mindestens um die Hälfte reduziert.

Sehr große fachliche Kompetenz!

Super kompetenter Homöopath

Astrid Fischer ist einfach eine supertolle Heilpraktikerin mit so viel Herz und Liebe dabei.

Freundliches Auftreten und sehr gründliche ausführliche Anamnese. Gezieltes setzen der Akupunkturnadeln die 20 Minuten im Körper bleiben.

Umsichtige Anamnese.
    Gute Behandlung mit schnellem Erfolg.

Gerne immer wieder.

Die Frau Schuhmacher hat mich mittels der Dorn-Breuß Therapie, Schröpfen und Massagen in 3 Sitzungen von meinem 20jährigem Lendenwirbelsyndr
    om-Schmerzen befreit. Die erste Behandlung kostete 75€, die 2. und 3. jeweils 35€. Seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Vorher war ich 20 Jahre lang von Pontius zu Pilatus gelaufen, hatte Physiotherapie, Fangopackungen, manuelle Therapie, Massagen -hat alles nix genützt. Deswegen kann ich nur empfehlen, lieber gleich zum Heilpraktiker zu gehen, statt sich von der Orthopädie da noch echte Hilfe zu erwarten. Da spart man sich viel Ärger und jahrelange nutzlose schulmedizinische Therapie.
    Akupunktur hat in meinem Fall nicht so gut geholfen wie Dorn-Breuß.
    Ansonsten hat sie mir noch Ratschläge und schriftliche Informationen gegeben wegen interessanter Heilsubstanzen die man sich besorgen kann.

Die einzige Kritik an Frau Schumacher habe ich nicht an Ihrer Behandlung, sondern eher an der Bereitschaft, auch mal außerdienstlich schnell zu helfen, wenn Not am Mann ist, d.h. also Hausbesuch so wie bei einem praktischen Arzt.

in dem Job , ist Sie Göttin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg

In Hamburg gibt es 621 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 48 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2886 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.