Heilpraktiker in Nordrhein-Westfalen 8.921 Treffer

Burchardstraße 43
    48145 Münster
    Telefon: 01745213594

Fußreflextherapeutin

Ich war nach der Behandlung sehr zufrieden und entspannt. Sehr empfehlenswert!

• Thorsten Kegel, Minden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Kinderheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Regenaplex-Therapie
    Bäckerstr. 44-46
    32423 Minden
    Telefon: 0571/20725

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

Ich war mit meiner Tochter dort. Herr Kegel fand schnell die Ursache für die Beschwerden. Bisher hatten die Ärzte nur die Symptome behandelt
    und es kam immer wieder und schlimmer zu Beschwerden. Nach einer kurzen Behandlungszeit von insgesamt drei Monaten ist meine Tochter nun beschwerdefrei. Ich gebe eine ganz klare Empfehlung für Herrn Kegel und seine Praxis!!!
  • Werner Schwarz, Witten, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Am Schichtmeister 54
    58453 Witten

Heilpraktiker

sehr kompetent, sehr hilfsbereit. Da gehe ich gerne wieder hin.

• Carola Fischer, Bochum, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
  • Lucas Wilkmann, Hamm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Oswaldstr. 23
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381- 70037

Bachblütentherapeut

Sehr Nett und Kompetent.
    Man merkt seine langjährige Erfahrung, jeder Handgriff sitzt.
    Eine OP kam für mich nicht in Frage & Dank Herrn
    Wilkmann ist dies auch nicht mehr Nötig. Schmerzen im Knie sind um 95% gesunken. Anfangs war ich dieser Art von Behandlung gegenüber sehr skeptisch, bin aber nun mehr als Begeistert & würde jederzeit mit jeglichen Beschwerden zu Ihm gehen.

Sehr empfehlenswert.
    Immer wieder gerne.
  • Birgit Alaya Brinkpeter, Gelsenkirchen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Hypnose, Hypnotherapie, Traumatherapie
    Steinkuhle 12
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Kinesiologin

Frau Brinkpeter ist eine excellente Therapeutin mit viel Erfahrung! Sie konnte mir helfen meine Probleme, die schon aus meiner Kindheit stam
    men, binnen kürzester Zeit zu lösen. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hätte diesen Weg schon eher gehen sollen und kann Frau Brinkpeter jedem, der wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte nur empfehlen!
  • Dagmar Henkel, Düsseldorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lenaustraße 1
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Professionelle und einfühlsame Therapeutin.
    Bei Frau Henkel war ich einige Wochen in Therapie. Meine Panik- und Angstattacken in bestimmten
    Lebenssituationen haben wir mit der EMDR-Methode auflösen bzw. beseitigen können. Die Therapeutin ist sehr lebenserfahren und hat mir in den wenigen Therapiestunden hilfreiche Unterstützung gewährt. Danke.
  • Christoph Krüger, Hagen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychoedukation, Psychotherapie, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Rotkäppchenweg 18
    58135 Hagen, Baukloh

Ich hatte das Glück, Herrn Krüger als Therapeuten bei meiner Sozialphobie zur Seite zu haben, und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Vo
    n Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben und verstanden. Seine empathische Art hat es mir ermöglicht, mich öffnen zu können und über meine Ängste zu sprechen.
    Er hat mir auch geholfen, meine Ängste zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, ihnen entgegenzutreten.
    Er hat mir zugehört, ohne zu urteilen, und hat mich ermutigt, meine Gedanken und Gefühle frei auszudrücken. Durch seine Unterstützung und Anleitung konnte ich meine sozialen Ängste nach und nach überwinden und mehr Selbstvertrauen aufbauen.
    Vielen Dank und für Ihre Praxis alles Gute,
    J. Switkowski aus Hagen
  • Petra von Lüpke, Münster, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Parkallee 7
    48155 Münster, Ost
    Telefon: 0251 397 27 020

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

In vielerlei Hinsicht kompetent. Nicht verbissen festgefahren auf nur eine Lösung. Kennt sich in bio-chemischen Wirkungen sehr gut aus. Nimm
    t sich Zeit, fragt viel nach, kommt auf den Punkt und macht eine hervorragende Akupunktur. Nichtzuletzt gibt sie aufschlußreiche und wirksame/heilende Anregungen und Medikamente.
  • Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Raucherentwöhnung, Scenartherapie
    Hundsrüggen 6
    57462 Olpe, Rhode

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Alles in allem eine gute Erfahrung. Kompetente Hilfe. Angenehmes Klima, gute Behandlung. Jederzeit wieder !

• Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Gynäkologie
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Eine sehr schöne Praxis und sehr freundliche, emphatische Therapeutin. Die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Ein hohes Maß an Fachk
    ompetenz. Ich kann die Praxis wärmsten weiter empfehlen.
  • Petra Bub-Husmann, Gelsenkirchen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Homöopathie Therapeutin

Ich bin rundu zufrieden !

• Susanne Imandt-Bettzieche, Bochum, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP), Coaching, Gesprächstherapie, Klangtherapie, Stressbewältigung
    Fahrenheitstr. 78
    44879 Bochum, Dahlhausen
    Mobiltelefon: 01794165329

Ich bin seit 2011 bei Frau Imandt- Bettzieche in Behandlung. Sie hat ein enormes Fachwissen welches mir immer wieder weiterhilft! Ich bin fr
    oh und dankbar eine So tolle Heilpraktikerin gefunden zu haben! Ich kann Frau Imandt- Bettzieche nur weiterempfehlen.
  • Jeanette Bernardez, Köln, Diagnostik, Heilpraktiker
    Diagnostik, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Spagyrik
    Waltherstr. 80

Heilpraktikerin

Frau Bernardez ist kompetent, hifsbereit und sehr erfahren. Sie nimmt sich extrem viel Zeit, alles genau zu erklären und bezieht den Patient
    en immer mit in die Entscheidungen ein. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben
  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Oliver Wolke, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker

46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 0211/23920620
    Mobiltelefon: 0163-2525548

Heilpraktikerin

Mein Sohn hatte mehr als 19 Allergien, 19 vom Allergologen mit Pricktest diagnostizierte, aber noch weitere unerkannte, denn trotz Weglassen
    aller erkannten Unverträglichkeiten hatte er immer noch starke gesundheitliche Probleme.
    Wir kamen durch Empfehlung zu Frau Floegel.
    Nach 9 Bioresonanztherapie-Sitzungen ist mein Sohn ein anderes Kind.
    Man merkt, wie wohl er sich in seinem Körper fühlt, er kommt aus sich heraus, hat einen ganz anderen Teint (nicht mehr kalkweiß, jetzt rosig, leicht gebräunt durch die Sonne) und vor allem, er kann wieder alles essen und trinken (u.a. Ei, Kuhmilch, Weizen)
  • Christine Kämper, Essen, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Psychologische Beratung
    Worringstr. 16
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    Mobiltelefon: 015770330234

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
  • Olaf Breidenbach, Köln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Waltherstr. 80

Heilpraktiker

Ehrliche Handarbeit. Herr Breidenbach hat mich ganz unaufgeregt ausschließlich mit seinen erfahrenen Händen behandelt. Ich habe mich während
    der ganzen Behandlung völlig sicher gefühlt und schon nach der ersten Sitzung ging es mir deutlich besser. Besser kann man es nicht machen.
  • Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.
  • Elke Kuhlemann, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Peter-Hagen-Str. 29
    51109 Köln, Kalk

Frau Kuhlemann ist überaus kompetent und einfühlsam. Sie hat mir sehr geholfen, es geht mir blendend!

• Helge Franke, Siegen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen

Heilpraktiker

Ich kam in Herrn Frankes Praxis mit starken, schon länger andauernden Rückenschmerzen, war steif und konnte mich mittlerweile nur noch einge
    schränkt bewegen.
    Och wurde freundlich empfangen und war dankbar, nicht warten zu müssen, da das Sitzen schmerzhaft war.
    Herr Franke nahm sich Zeit, genau nachzufragen. Meine Fragen zum Krankheitsbild und der Behandlung hat er super erklärt und sogar mit neuesten wissenschaftlichen Studien belegt. So fühlte mich als Patientin von Anfang an mit einbezogen und sehr gut aufgeklärt.Ich hatte vier zeitnahe Behandlungen und bekam parallel einen auf mich zugeschnittenen Plan mit Übungen für zuhause.
    Nun bin ich tatsächlich beschwerdenfrei und habe sogar vorsichtig wieder mit Sport angefangen!
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Franke!
  • Michael Schwarzbach, Viersen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Tönisvorster Str. 2
    41749 Viersen, Süchteln
    Mobiltelefon: 01714744853

Heilpraktiker

Herr Schwarzbach ist der Beste Heilpraktiker den ich kennen lernen durfte.
    Er hat mit in sehr schwierigen Lebenssituationen geholfen.
    Er s
    ieht das ganze und nicht nur Symptome. Er behandelt das ganze, jede Krankheit hat eine seelische Ursache. Und wenn man nicht zu ängstlich ist, seine Schubladen des Lebens zu öffnen und etwas ändern zu wollen, ist man bei ihm in den besten Händen.
    Sehr sympathisch, einfühlsam und emphatisch!
    Tolle Praxis, tolles Team!
    Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Schwarzbach in Behandlung und habe es nie bereut!
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
    Kurz gesagt, jede Krankheit hat ihren Ursprung und wenn man diese Probleme nicht angehen möchte, kann man auch von Herrn Schwarzbach keine Wunder erwarten!
  • Heike Teichert, Halver, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie
    Kamscheid 9

Akupunktur (HP), Kinesiologie, Neuraltherapie
    Bachstr. 40
    40764 Langenfeld (Rheinland)

Kinesiologe

Ich habe vor circa fünfeinhalb Jahren Herrn Wagner wegen starker Allergien und Neurodermitis aufgesucht, nachdem ich schon einige schulmediz
    inische Behandlungen, ohne ersichtlichen Erfolg, hinter mir hatte. Speziell die Neurodermitis schien nicht zu stoppen zu sein. Durch seine empathische, geduldige Art und außergewöhnlich große Kompetenz und Berufserfahrung hat mich Herr Wagner letztlich vollständig von meiner Neurodermitis befreit und auch bei meinen Allergien einen deutlichen Behandlungserfolg erzielt. Dadurch kann ich meinen Alltag wieder problemlos genießen. Bei Herrn Wagner steht der Mensch im Rahmen einer ganzheitlichen Diagnostik im Vordergrund. Ich halte ihn für die beste Option unter Heilpraktikern, die man wählen kann, weswegen ich ihn absolut nur weiterempfehlen kann!
  • Sebastian Huperz, Bergneustadt, Allgemeinmediziner, Heilpraktiker
    Allgemeinmedizin, Laboratoriumsmedizin, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kölner Str. 253
    51702 Bergneustadt

Allgemeinmediziner, Laborarzt, Phytotherapeut, Heilpraktiker

Ich bin durch das Internet nach der Suche nach einem Heilpraktiker in meiner Nähe auf Herrn Huperz aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnel
    l einen Besprechungstermin erhalten. Das Aufklärungsgespräch zur Faltenunterspritzung war leicht verständlich und Herr Huperz war sehr kompetent in seinen Erklärungen, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
    Herr Huperz arbeitet höchst professionell und leistet für mich weit mehr als die berufliche Bezeichnung hergibt:

+ Professionell
    + Offen
    + Fair
    + Transparent
    + Einfach GUT

Das Ergebnis der eigenen Gesundheit ist mir jeden Cent wert.
    Ich bin froh den richtigen Heilpraktiker für mein Anliegen gefunden zu haben. Bitte machen Sie weiter so, dann bleiben Sie ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
  • Hansa Susanne Breidenbach-Klose, Wuppertal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Neumarktstr. 46
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Heilpraktikerin

Im Juli 2019 bin ich, nach mehr als 10 Jahren CFS, zum ersten mal nach Naturheilzentrum Breidenbach gegangen. Alle Mitarbeiter sind nett, ko
    mpetent, freundlich, beruhigen Sie, hören gut zu und führen umfangreiche Untersuchung durch.
    Ich bin dort angekommen wie ein menschliches Wrack mit vielen Einschränkungen. Jetzt, 1 Jahr später, bin Ich wieder ein Mensch mit nur geringen Einschränkungen. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe, wieder ganz gesund zu werden.
  • Marianne Tombergs, Sundern (Sauerland), Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
    Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Blutegeltherapie, Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde
    Hauptstr. 128
    59846 Sundern (Sauerland)

Allergie- und Schmerztherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Frau Tombergs begleitete mich bei der Erholung von einer kräftezehrenden Chemotherapie. Mit einer individuell auf mich abgestimmten Therapie
    hat sie es geschafft, dass es mir bereits innerhalb weniger Wochen deutlich besser ging. Derartiges Einfühlungsvermögen, Unterstützung und Fürsorglichkeit habe ich bei keinem Arzt erfahren - ganz herzlichen Dank! Absolute Weiterempfehlung!!!
  • Sabine Schütt-Jandik, Bonn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Goetheallee 9
    53225 Bonn, Beuel

Heilpraktikerin

Es war alles stets zu meiner Zufriedenheit und mir konnte sehr gut geholfen werden. Sehr sympathische Heilpraktikerin.

• Diana Distell-Schubert, Wermelskirchen, Naturheilkunde, Heilpraktiker
    Naturheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Preyersmühle 21
    42929 Wermelskirchen, Preyersmühle

Heilpraktikerin

Eine unglaublich nette und mehr als kompetente Heilpraktikerin.
    Von mir gibt es eine ganz klare weiter Empfehlung .

Heilpraktiker in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 8.921 Heilpraktiker, von denen 1.225 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Nordrhein-Westfalen beträgt 6,1 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Nordrhein-Westfalen beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.