Inegy für Koronare Herzkrankheit

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Koronare Herzkrankheit. Bei 4% wurde Inegy eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Koronare Herzkrankheit in Verbindung mit Inegy.

Wo kann man Inegy kaufen?

Inegy ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Inegy für Koronare Herzkrankheit auftraten:

Muskelkrämpfe (2/6)
Rückenschmerzen (1/6)
Schlafstörungen (1/6)
Schwindel (1/6)
Unruhe (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Inegy für Koronare Herzkrankheit liegen vor:

INEGY 10mg/80mg für Koronare Herzkrankheit, Cholesterinwerterhöhung mit keine Nebenwirkungen

keine

INEGY 10mg/80mg

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2011

INEGY für Koronare Herzkrankheit mit Muskelkrämpfe, Rheumatische Beschwerden

Nehme bei KHK (Hauptstammstenose) seit etwa 4 Jahren Inegy. Ich hätte es schon lange abgesetzt bzw. ausgetauscht, wenn es nicht so ausgezeichnet wirken würde, auch in relativ kleiner Dosierung. Aber auch dabei gibt es leider einige gravierende Nebenwirkungen: Muskelkrämpfe und rheumatische Symptome am ganzen Körper. Am allerschlimmsten sind die Oberschenkelkrämpfe, die mich meist nachts überfallen und hart an die Ohnmachtsgrenze bringen. Aber auch am Rumpf können bei manchen Bewegungen leicht Krämpfe auftreten und Fingerkrämpfe stören ebenso beim Rasieren wie beim Zeitunglesen. Als neueste NW habe ich seit einigen Wochen schmerzhaft entzündete Fingergelenke und geschwollene Finger, die sich anfühlen als wollten sie jeden Augenblick platzen. Leider habe ich aber noch keinen Lipidsenker gefunden, der solche NW nicht hat und trotzdem gut wirkt.

INEGY bei Koronare Herzkrankheit

INEGYKoronare Herzkrankheit4 Jahre

Eingetragen am 04.01.2011 als Datensatz 31205

INEGY

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.01.2011

Plavix 75 für Diabetes mellitus Typ II, Thromboseprophylaxe, khk, Stentimplantation, khk, Stentimplantation mit Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe, Infektanfälligkeit

Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, innere Unruhe besonders nachts, Infektanfälligkeit Blutbild: Hämoglobin, Erythrozyten etwas knapp Wirksamkeit von Inegy und Januvia (nehme zusätzlich Diabetruw plus) sehr gut. Optimale Werte erreicht. Zucker Hba1c 6.1 (von 7,2) HDL 47 LDL 45 LDL/HDL-Qotient 1,0 Chol/HDL 2,5 Nehme auch noch Ass 100*, Omacor, Bayotensin mite, Beloc Zoc mite*, Glimepirid 1mg* *Nebenwirkungen evtl mit obigen Medikamenten verstärkt Jack

Plavix 75 bei khk, Stentimplantation; INEGY bei khk, Stentimplantation; Pentalong bei Thromboseprophylaxe; Januvia bei Diabetes mellitus Typ II

Plavix 75khk, Stentimplantation3 Monate
INEGYkhk, Stentimplantation3 Monate
PentalongThromboseprophylaxe3 Monate
JanuviaDiabetes mellitus Typ II2 Monate

Blutbild: Hämoglobin, Erythrozyten etwas knapp
HDL 47 LDL 45 LDL/HDL-Qotient 1,0 Chol/HDL 2,5

*Nebenwirkungen evtl mit obigen Medikamenten verstärkt
Jack

Eingetragen am 01.02.2009 als Datensatz 12956

Plavix 75

Clopidogrel, Ezetimib, Simvastatin, Pentaerythrityltetranitrat, Sitagliptin

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2009

Spirobene für Koronare Herzkrankheit, Koronare Herzkrankheit, harnwegsinfekt, Koronare Herzkrankheit, Wassereinlagerungen mit Muskelkrämpfe

Freitag nachmittags setzten plötzlich unerträglich schmerzhafte Waden- und Fusskrämpfe auf, der Daumen der linken Hand bog sich von mir unbeherrschbar - Richtung Handfläche - nach innen. Ich habe daraufhin innerhalb von 6 Stunden 6 Sachets Magnosolv Granulat à 6,1 eingenommen, welches ich seit ca. 1 Jahr verschrieben bekommen hatte, um meine "restless legs" und meine gelegentlich auftretenden Fuss- bzw. Wadenkrämpfe zu bekämpfen. Die Krämpfe liessen schliesslich nach etwa 6 Stunden nach, ich nehme tagsüber aber weiterhin prophylaktisch alle 4 Stunden 1 Sachet Magnosolv Granulat.Gestern Samstag habe ich dann das Spirobene 100 mg weggelassen. Heute Sonntag nahm ich am Morgen wieder ieine halbe Tablette Sirobene 100 mg, jetzt am Nachmittag, verspüre ich immer noch ein gewisses Missempfinden in den Waden, aber kein weiterer Krampf. Anzumerken wärennoch folgende Medikamente, die ich nehmen muss : Urosin 300 mg, Pantoloc 40 mg, Marcoumar 3 mg 1/4-1/4-1/4-1/2-1/4-1/4-1/4-1/2 etc... und Verboril sowie Somnubene 1 mg.

Spirobene bei Koronare Herzkrankheit, Wassereinlagerungen; Ciprofloxsacin bei harnwegsinfekt; Diltiazem bei Koronare Herzkrankheit; Inegy 10-20 bei Koronare Herzkrankheit

SpirobeneKoronare Herzkrankheit, Wassereinlagerungen60 Tage

Spirobene

Furosemid, Spironolacton, Ciprofloxacin, Ezetimib, Simvastatin

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2008

Inegy 10-40 für khk mit Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Leberwertveränderung, Muskelschmerzen

Höllische Gliederschmerzen in den Extremitäten sowie im Rücken, die nicht mehr auszuhalten waren. Habe daraufhin das Krankenhaus aufgesucht. Die Leberwerte waren extrem hoch. Die Muskelschmerzen liessen nach 1 Tag stark nach allerdings sind die Leberwerte auch nach 1 Woche immer noch sehr schlecht. Medikament wurde von den Krankenhausärzten abgesetzt.

Inegy 10-40 bei khk

Inegy 10-40khk90 Tage

Eingetragen am 31.08.2007 als Datensatz 3400

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.08.2007

INEGY für khk mit Muskelschmerzen, Schwindel, Hitzewallungen

massive Muskelschmerzen im Schulter-Rückenbereich zum Herz ausstrahlend ,starker Schwindel,perio- disch Hitzewallungen

INEGY bei khk

INEGYkhk3 Tage

disch Hitzewallungen

Eingetragen am 02.05.2007 als Datensatz 1096

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.05.2007

Inegy wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

INEGY, Inegy 10-20, Inergi, Inegy 10-10, Inegy10-20, Inegy10-40, Inegy 10-40, Inegy 10mg-20mg, Inegy10, Inegy 10 mg, IInegy, Inegy 10 mg\\\\10 mg, Inegy 10 mg-20 mg, Inergy, Inegy 10-20 mg, Ingey10-40, Inegy 10/20mg 1/2 , INEGY 10mg/20 mg, Inegy 1 a. n. AE, Inegy 10-40mg, Inegy 10/20, Inegy 10/40, Inery 80 mg 1 Tab., Inegy 10/10, Inegy20, Inegy 10-20mg, Inegy 10mg/40mg, Energy, Inegy10mg/80MG, Inegy10/40, Inegy 10, Inegy 80, INEGY 10mg/80mg, Inegy20/5, inegy 10/80, Inegy Pletal, Inegy10/10, inegy10mg/20mg, Ingy, INEGY 40, Inegy 10/10 mg

Koronare Herzkrankheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzerkrankung, Herzkranzgefäßerkrankung, khk, Koronare Herzkrankheit