Schlafstörungen bei Inegy

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Inegy

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Inegy. Bei 10% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Inegy.

Wo kann man Inegy kaufen?

Inegy ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Inegy wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Inegy wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Inegy:

Inegy für zu hohe Triglyceridwerte mit Augenbrennen, Muskelschmerzen, Schlafstörungen

Durch das Medikament (Dosierung 10/20mg) habe ich die Triglyceridwerte sehr gut herunterbekommen. Seit ich es einnehme, habe ich Augenbrennen, Schlafstörung, Muskelschmerzen in den Beinen und in der Rückenmuskulatur.

INEGY bei zu hohe Triglyceridwerte

INEGYzu hohe Triglyceridwerte3 Jahre

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.10.2012

Inegy für Fettstoffwechselstörungen mit Übelkeit, Schlafstörungen, Muskelschmerzen

nach ca. 1 Woche Einnahme morgendliche Übelkeit, Schlafstörungen, körperliche Schwäche nach ca. 3 Wochen starke Schmerzen ab Pomuskulatur bis in die Kniekehlen beginnend in der Nacht bis hin zur Bewegungsunfähigkeit, die nach Absetzen des Medikamentes sofort nachliessen und jetzt fast weg sind.

INEGY bei Fettstoffwechselstörungen

INEGYFettstoffwechselstörungen21 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2012

Inegy für Cholesteerin senken mit Rückenschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen

Ich nahm das Medi über zwei Jahre.Es ging mir seit letzten Sommer immer etwas schlechter und habe nicht gemerkt, dass das Nebenwikungen vom INEGY sind.Im Oktober hat ews mir den Rücken total blockiert.Konnte wochenweise nicht mehr arbeiten. Im Januar musste ich die Bandscheibe operieren lassen und hab gedacht, jetzt geht es besser. Die massiven Rückenschmerzen sind geblieben. Dazu kamen extremer Schwindel, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenk und Skelettschmerzen. Keine Therapie hat geholfen. Bis ich auf diese Seite gekommen bin und gelesen habe, wie es anderen ergangen ist. Ich habe das Medi abgesetzt und mit meinem HA gesprochen. Er hat mir bestätigt, dass das Medi sich in den Muskeln absetzt!!! Super, super!!! Habe jetzt ein Chol.Diät angefangen und langsam gehen die Nebenwirkungen zurück. Der HA hat gemeint, es daure gut 4 Wochen bis alles aus den Muskeln ist!!! Hoffe, es geht weiter so aufwärts. Gute Besserung an alle Betroffenen.

INEGY bei Cholesteerin senken

INEGYCholesteerin senken2 Jahre

Keine Therapie hat geholfen.
Hoffe, es geht weiter so aufwärts.
Gute Besserung an alle Betroffenen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2012

Inegy für erhöter Cholesterinwerte mit Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Blähungen, Muskelkrämpfe, Hautveränderungen, Haarausfall, Brustschmerzen, Einschlafstörungen

Im Laufe von 5 Jahren 12 Kilo zugenommen und es hört nicht auf. Weiterhin nach 2 Jahren Einnahme Rückenschmerzen,Gelenkschmerzen ,Muskelschmerzen,Müdigkeit,Antriebslosigkeit sowie Blähungen und Muslelkrämpfe. Außerdem Hautveränderung (Knotenbildung) und Haarausfall. Zeitweise Brustschmerzen. Einschlafstörung

INEGY bei erhöter Cholesterinwerte

INEGYerhöter Cholesterinwerte5 Jahre

Zeitweise Brustschmerzen.
Einschlafstörung

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2012

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Nesselsucht, Muskelatrophie, Gleichgewichtsstörungen

Die ganze Medikamente-Schluckerei war nur wegen zugegeben starker Cholesterinwerterhöhung. Sortis sollte besser sein als Zocor. Bei Sortis hatte ich Schlafstörungen, depressive Phasen, das Medikament wurde nach längeren Beschwerden gewechselt. Simvastatin habe ich scheinbar vertragen, nur mehrmals Nesselausschlag bekommen. Medikament wurde wieder gewechselt: Inegy. Ich habe der Ärztin mehrmals gesagt, dass ich unter kleinen Belastungen Muskelschmerzen kriege, ich war immer sportlich aktiv und das war ungewöhnlich für mich. Mitte 2010 habe ich die Einnahme der Tabletten verweigert. Ich leide jetzt an Muskelabbau und Nervenabbau am linken Bein, zuerst keine Kraft mehr im Fuß, Gleichgewichtsstörungen. Abbau der Muskulatur am Unterschenkel. Jetzt wird auch der Oberschenkel schwächer. Die Ärzte konnten noch keine Ursache finden, keine multiple Sklerose, kein ALS. Ich sehe die Ursache in der jahrelangen Einnahme der Cholesterinsenker.

INEGYCholesterinwerterhöhung5 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.06.2011

Inegy für Fettstoffwechselstörungen mit Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Brennen der Haut, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Zuckungen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen

Ich nehme Inegy seit ca. drei Wochen ein und habe mich gewundert, das meine Symptome die ich gespürt habe immer stärker wurden. Bin zunächst nicht darauf gekommen, dass das von dem Medikament kommt. Ich verspüre kribbeln in den beinen und armen, schwindelgefühle, brennen der haut, kopfschmerzen, störungen der nerven, muskelschmerzen und zuckungen, schmerzen im unterleib, müdigkeit aber trotzdem nicht schlafen können. ich bin panikpatient. für leute mit depressionen und angststörung defintiv nicht zu empfehlen. ach ja, meine fettwerte leigen zur zeit bei CHOL Normal Trigl. ca. 900

INEGY bei Fettstoffwechselstörungen

INEGYFettstoffwechselstörungen21 Tage

ach ja, meine fettwerte leigen zur zeit bei

CHOL Normal Trigl. ca. 900

Eingetragen am  als Datensatz 32046

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2011

Inegy für khk, Stentimplantation mit Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe, Infektanfälligkeit

Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, innere Unruhe besonders nachts, Infektanfälligkeit Blutbild: Hämoglobin, Erythrozyten etwas knapp Wirksamkeit von Inegy und Januvia (nehme zusätzlich Diabetruw plus) sehr gut. Optimale Werte erreicht. Zucker Hba1c 6.1 (von 7,2) HDL 47 LDL 45 LDL/HDL-Qotient 1,0 Chol/HDL 2,5 Nehme auch noch Ass 100*, Omacor, Bayotensin mite, Beloc Zoc mite*, Glimepirid 1mg* *Nebenwirkungen evtl mit obigen Medikamenten verstärkt Jack

INEGY bei khk, Stentimplantation

INEGYkhk, Stentimplantation3 Monate

Blutbild: Hämoglobin, Erythrozyten etwas knapp
HDL 47 LDL 45 LDL/HDL-Qotient 1,0 Chol/HDL 2,5

*Nebenwirkungen evtl mit obigen Medikamenten verstärkt
Jack

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2009

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Brustschmerzen, Schweißausbrüche, Schwindel, Schlafstörungen, Libidoverlust

Starke schmerzen in der Herzgegend Brustbein Schweißausbrüche,Schwindel , Schlafstörungen, Keine lust mehr auf geschlechtsverkehr.

INEGYCholesterinwerterhöhung-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2008

Inegy für Hypercholesterinämie mit Leberwertveränderung, Schlafstörungen, Wassereinlagerungen, Blähungen

Erhöhte Leberwerte eindeutig nach Wechsel von Sortis zu Inegy 10mg-20mg; Durchschlafstörungen; Wassereinlagerung in Händen und Beinen; fürchterlicher Blähbauch nach jeglichem Essen mit ständigem Aufstoßen und übelriechendem Meteorismus.

INEGY bei Hypercholesterinämie

INEGYHypercholesterinämie4 Monate

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.02.2008

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Akne, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Schleimhautentzündung

Müdigkeit,Verlust der Libido,Akne im Gesicht und Hals,Entzündungen im Mundraum(Plack)Schwäche,Antriebslosigkeit,Schlafstörungen

INEGYCholesterinwerterhöhung1 Jahre

hitzewallungen, schlafstörungen, pickel im gesicht

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.10.2007

Inegy für Herzinfarkt mit Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Schlafstörungen

Schmerzen in der Brustgegend, Muskelschmerz, schlechter Schlaf. Habe Medikament selbst abgesetzt und durch "Standart" Simvastatin ersetzt. Triglyceridwerte seitdem deutlich gesenkt und die vorgenannten Beschwerden masiv reduziert.

INEGY bei Herzinfarkt

INEGYHerzinfarkt3 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.10.2007

Inegy für Cholesterinwertprobleme mit Schlafstörungen, Libidoverlust, Ejakulationsstörungen, Gelenkschmerzen

Habe seit langem Schlafstörungen und verspüre keine Lust mehr auf Sex. Bekomme auch seit dem ich diese Tabletten nehme kaum noch ein Samenerguss. Verspüre seit einem Jahr Gelenkschmerzen wo ich nicht gewusst habe woher die verursacht werden und habe Probleme morgens wenn ich aus dem Bett komme mich auf die Füße zu stellen wei es unheimlich schmerzt. Ich bin 49 Jahre alt aber fühle mich manchal wie ein Alter Mann. Mein Hausartzt hat mich immer wieder darauf hingewiesen dass ich diese Tabletten weiter nehmen muss da mein Cholesterin überhöht ist. Was kann ich machen?

INEGY bei Cholesterinwertprobleme

INEGYCholesterinwertprobleme2 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.08.2007

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Schlafstörungen, Alpträume, Sehkraftverlust

Schlafstörung und zeitweise Alpträume. Problem mit der Sehkraft, teilweise verschwommenes Gesichtsfeld.

INEGYCholesterinwerterhöhung8 Monate

Schlafstörung und zeitweise Alpträume.
Problem mit der Sehkraft, teilweise verschwommenes Gesichtsfeld.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Inegy 10mg-20mgFettstoffwechsel-Störungen2 Wochen

Juckreiz im Bereich der Arme und Durchschlafstörungen

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.07.2007

Inegy für Bluthochdruck, Hyperlipidämie mit Hautrötungen, Muskelkrämpfe, Blutbildveränderung, Juckreiz, Schlaflosigkeit

Hautrötung,Muskelkrämpfe,erhöhter Blutzuckerwert (167),Juckreiz,Schlaflosigkeit,Starke Kopfröte Nach dem ich das Medikament abgesetzt habe und wieder Sortis eingenommen habe,sind die Beschwerden behoben

Inegy 10-20 bei Bluthochdruck, Hyperlipidämie

Inegy 10-20Bluthochdruck, Hyperlipidämie3 Monate