Konzentrationsstörungen bei Tramal

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 219 Einträge zu Tramal. Bei 2% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Tramal.

Durchschnittlicher BMIin kg/m227,1925,24

Tramal wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Tramal:

Tramal für Schmerzen mit Juckreiz, Depressionen, Konzentrationsstörungen

Habe seit 20 Jahren starke Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat und wurde mit allem was es an Medikamenten gibt schon Behandelt (Morphim, Cortison und sämtliche Medikamente für Schmerzen die es gibt.) Nach 5 Jahren ging ich in eine Schmerzklinik und dort wurde mir Bewusst das es ohne Schmerzmittel bei mir nicht ging. Wurde von Ärzte auf Tramal-long eingestellt und die sagten das nach ca. 2 Jahren der Körper sich an das Medikament gewöhnt und sich die Schmerzen weniger werden und ich dann einen Ärztlichen Entzug durchführen sollte. Leider hatten diese Ärzte wie auch andere keine Ahnung die Schmerzen konnte ich am Tag ohne Tramal nicht überstehen. Nebenwirkungen habe ich sehr viele gehabt in den Jahren. Juckreiz an den Füßen, teilw. am ganzen Körper. Vergesslichkeit, Launisch und Depressiv. Gegen die Depressionen habe ich nur Pflanzliche Mittel eingenommen. Ich Leide auch unter starke Konzentrationsschwäche, was mir in meinen Beruf leider jeden Tag sehr große Probleme bereitet. Irgendwann habe ich die Suche auf wirliche Hilfe aufgegeben und Lebe nun so weit es mir möglich ist...

Tramal long bei Schmerzen

Tramal longSchmerzen15 Jahre

Nebenwirkungen habe ich sehr viele gehabt in den Jahren.
Ich Leide auch unter starke Konzentrationsschwäche, was mir in meinen Beruf leider jeden Tag sehr große Probleme bereitet. Irgendwann habe ich die Suche auf wirliche Hilfe aufgegeben und Lebe nun so weit es mir möglich ist mit Tramal weiter. Obwohl ich Glaube das es mich irgendwann Zerstören wird.

Tramal long

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Tramal für Verbrennung mit Libidoverlust, Konzentrationsstörungen, Stimmungsschwankungen

Anwendung bei Verbrennung 2ten Grades Völliger Libidoverlust, Konzentrationsschwäche, emotionale Schwankung zwischen Aggressionen und Freude.

Tramal bei Verbrennung

TramalVerbrennung4 Tage

Anwendung bei Verbrennung 2ten Grades

Eingetragen am  als Datensatz 2058

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Tramal für Schmerzen (chronisch) mit Schwitzen, Denkstörungen, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Migräne, Übelkeit

habe dramal50 und ibuproven im wechsel genommen, je Medikament 1-0-1 NEBENWIRKUNGEN ALLGEMEIN DIE AUFGETRETEN SIND. Starkes schwitzen, man konnte nicht denken, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel,Migräne, konnte aufgrund der Nebenwirkungen die Kinder und haushalt kaum versorgen,was als alleinerziehende ohne Bekanntenkreis sehr schlecht ist. Habe dann lieber die Schmerzen ausgehalten und nur noch 1 dramal am abend genommen.Die wirkung hält aber bis zum nächsten tag mittag an und erlebe dann schwindel, Übelkeit und Müdigkeit. werde nun versuchen das dramal langsam ausklingen zu lasen.

Tramal bei Schmerzen (chronisch)

TramalSchmerzen (chronisch)2 Wochen

habe dramal50 und ibuproven im wechsel genommen, je Medikament 1-0-1
NEBENWIRKUNGEN ALLGEMEIN DIE AUFGETRETEN SIND.

werde nun versuchen das dramal langsam ausklingen zu lasen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Tramal für Migräne mit Sprachstörungen, Konzentrationsstörungen, Angstzustände, Depressionen, Verwirrtheit

Sprach- und Konzentrationsstörungen, wahrsch. 1 Tabl. zu hoch dosiert, Angst- und Depressionszustände, Verwirrung, Übelkeit; hilft gegen den Schmerz ansich, aber man fühlt sich absolut unwohl.

Tramal bei Migräne

TramalMigräne3 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Tramal für Rücken-OP mit Schwindel, Medikamentenabhängigkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Schwindel nur am Anfang Vergesslichkeit / Abhängigkeit / Müdigkeit / Konzentrationsschwäche

Tramal bei Rücken-OP

TramalRücken-OP-