Kopfschmerzen bei Clexane

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu Clexane. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Clexane:

Clexane für Knochenbruch mit Kribbeln, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen, Hitzewallungen

Kopfschmerzen, Übelkeit bis zu Erbrechen, Hitzewallungen, Kribbeln am Körper, kein Hungergefühl

clexane bei Knochenbruch

clexaneKnochenbruch90 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 08.01.2022

Clexane für sprungbeinbruch mit Halsschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Hautbrennen

Nebenwirkungen : - Schmerzen im größeren Bereich der Einstichstelle bis ca 1 Stunde nach dem Spritzen - Kopfschmerzen die über 4-5 Stunden anhalten - Übelkeit - Hautbrennen am ganzen Körper - Halsschmerzen

clexane bei sprungbeinbruch

- Hautbrennen am ganzen Körper
- Halsschmerzen

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 24.10.2021

Clexane für Corona Infektion mit Kopfschmerzen, Schwäche, Sehstörungen, Übelkeit mit Appetitverlust

Bereits nach der ersten Injektion wurde mir übel, ich habe leichte Kopfschmerzen, fühle mich körperlich geschwächt und müde, obwohl ich mich vorher sehr fit fühlte und habe leichte Sehstörungen. Ich nehme Clexane jetzt erst drei Tage, aber jeden Tag ist es das gleiche. Ich fühle mich erst ganz gut was sich nach der Injektion leider verändert.

clexane bei Corona Infektion

clexaneCorona Infektion3 Tage

Geburtsjahr:1977
Größe (cm):171 Eingetragen durch Alexandra

Eingetragen am 19.10.2021

Clexane für Kniegelenks-OP mit Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe, Übelkeit

Schwindelig, Übelkeit, Kopfschmerzen, innere Unruhe nach 2-4 Stunden nach Anwendung der Spritze.

clexaneKniegelenks-OP-

clexaneKniegelenks-OP10 Tage

30 min nach Injektion Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 17.05.2018

Clexane für Sprunggelenks-OP mit Kopfschmerzen, Schwäche, unsicherer Gang, psychische Beeinträchtigung

Clexane 20mg bei Sprunggelenks-OP

Clexane 20mgSprunggelenks-OP3 Tage

Habe Clexane 20mg 1xtgl. nach einer Sprunggelenks-OP verschrieben bekommen, als Schmerzmittel Ibuprofen 600 und Novalgin. Nachdem ich die erste Nacht nach der OP mit Übelkeit und Erbrechen verbracht hatte, habe ich beide Schmerzmittel abgesetzt und die Übelkeit verschwand. Mir fiel am zweiten Tag auf, dass mir allmählich die Bereiche um die Augen anschwollen und ich leichte Kopfschmerzen bekam. Naja, dachte ich, das viele Liegen mit Fuß hoch legen und so. Heute aber, 3 Tage nach der OP habe ich total zugeschwollene Augen, sehr starke Schwellungen am verletzten Fuß und stärkere Kopfschmerzen. Da ich die Schmerzmittel abgesetzt habe, kann es nur am Clexane liegen. Ich werde das Zeug nicht mehr nehmen, Thrombosegefahr hin oder her. Insgesamt habe ich mich die ganze Zeit schwach, zittrig und nervlich angeschlagen gefühlt, mit Krücken zu gehen ist deshalb für mich SEHR unsicher und anstrengend. Ob das was mit Clexane zu tun hat, weiß ich nicht, weil es für mich als Alleinstehende ohnehin extrem schwer ist, mit der hilflosen Situation umzugehen. Aber wie auch immer, die angeblich gute Verträglichkeit von Clexane jedenfalls trifft bei mir definitiv nicht zu.

Clexane 20mg

Eingetragen am 23.02.2018

Clexane für Fraktur des Mittelfußknochens mit Kopfschmerzen, innere Unruhe, Übelkeit mit Appetitverlust, Urinverfärbungen

Nach etwa einer Woche der Anwendung von 40 mg einmal täglich bekam ich anfangs schleichende Kopfschmerzen die täglich immer stärker wurden sowie eine starke innere Unruhe. Zeitgleich Apetittlosigkeit und ständige Übelkeit. Das verstärkte sich vor allem während der zweiten Woche. Nun durfte ich das Medikament absetzen und langsam lässt die Übelkeit nach. Bin jedoch noch anfällig für Kopfschmerzen. Da ich keinerlei anderer Arzneimittel zu dieser Zeit eingenommen habe kann es nur daher kommen. Um sicher zu gehen ob alles ok ist werde ich jedoch noch einen Blut-Test machen lassen.

clexane bei Fraktur des Mittelfußknochens

clexaneFraktur des Mittelfußknochens14 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 06.02.2018

Clexane für Mittelfußbruch mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Ich habe seit ca. dem 10. Anwendungstag Kopfschmerzen bekommen und bin ständig extrem Müde obwohl ich sehr zeitig ins Bett gegangen bin.

clexane bei Mittelfußbruch

clexaneMittelfußbruch12 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 20.10.2017

Clexane für Thrombophlebitis mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Bin Schwanger. Hab eine Thrombophlebitis am Arm d.h eine obeflächliche Thrombose. Zur Thromboseprophylaxe spritze ich mich nach Anordnung des Arzt Clexane 40 mg 1 mal Täglich seit ein und halb Woche. Weil ich schwanger bin, dacht ich dass die Übelkeit an der SS liegt. Bin aber in meinem 5. Monat d.h ich sollte keine Übelkeit mehr haben. Ich kriege seit paar Tagen starke Kopfschmerzen, Übelkeit sofort nachdem ich mich spritze. Andere Symptome hab ich nicht bemerkt. Hatte Angst dass och die sogenannte HIT 2 habe (Heparin-induzierte Thrombozytopenie). Ich hab durch Arzt ein Blutbild machen gelassen welches unauffällig war.

clexane bei Thrombophlebitis

clexaneThrombophlebitis13 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 11.08.2017

Clexane für Heparin mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Benommenheit, Angstzustände, Unruhe, Zittern

Nach der Spritze ca 30-50 minuten danach begannen Symptome von Übelkeit, Kopfschmerzen, Verwirrung, Gleichgewichtsstörung, Schwindel, Neben sich stehen, Angst und Panikzustände, innere Unruhe, Zittern, heiß kalt im Wechsel und hielten für mehrere Stunden an. Trank viel Wasser half etwas, eine Grapefruit und Zitronensaft halfen weiter...dennoch ganz ging es nicht weg...hielt einige Stunden an. Verunreinigung des Heparin??? Allergie?? Der Arzt sagte das die Symptome nicht vom Heparin kommen können und das ich vielleicht eine Grippe bekomme! So fühlte es sich jedoch nicht an!!

clexane bei Heparin

clexaneHeparin1 Tage

So fühlte es sich jedoch nicht an!!

Eingetragen am 11.03.2016

Clexane für Kniegelenks-OP mit Kopfschmerzen, Temperaturanstieg, Übelkeit, Sehstörungen

nachdem ich nun 7 tage clexane spritze, habe ich starke kopfschmerzen, temperaturanstieg, übelkeit und Sehstörung! Habe meinen Arzt gefragt dieser meinte nur das kommt von stress, weil die meisten haben angst es sich selbst zu spritzen. ich bekomme es aber immer 3-4std später

clexaneKniegelenks-OP7 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.09.2012

Clexane für Thrombose mit Kopfschmerzen, juckender Ausschlag

Musste Clexane aufgrund einer oberflächlichen Beinvenenthrombose nehmen. 80 mg. 2x am Tag. Ich bekam sofort starke Kopfschmerzen, die auch nach Absetzen des Medikaments (nach bereits 7 Tagen auf ärztliche Empfehlung) anhielten. Einen Tag nach Absetzen bekam ich einen juckenden Hautausschlag im Achselbereich und den Oberschenkeln.

clexane bei Thrombose

clexaneThrombose7 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2012

Clexane für Thrombose mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen

Durch eine auftretende Thrombose injiziere ich zur Zeit Clexane 40 mg morgens und abends. Die Schmerzen und die Schwellung meines li. US (durch die Thrombose aufgetreten) waren nach einem Tag spritzen verschwunden. Jedoch ist mir seit 3 Tagen schwindelig, übel und ich habe Kopfschmerzen. Diese Nebenwirkungen sind echt nervig. Aber lieber Nebenwirkungen als eine Lungenembolie!

clexane bei Thrombose

Hatte eine stunde nach der Spritze starke Kopfschmerzen und Übelkeit

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2011

Clexane für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Schmerzen an der Injektionsstelle

Zwei bis drei Stunden später bekam ich sehr starke Kopfschmerzen. Am nächsten Tag starke Schmerzen an der Einstichstelle (Bauch). Diese hatte ich mehre Tage. An den folgenden Tagen habe ich die Spritze zum Glück verweigert.

clexane bei Kopfschmerzen

clexaneKopfschmerzen1 Tage

Zwei bis drei Stunden später bekam ich sehr starke Kopfschmerzen.
An den folgenden Tagen habe ich die Spritze zum Glück verweigert.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2011