Müdigkeit bei Sutent

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Sutent

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Sutent. Bei 28% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Sutent.

Wo kann man Sutent kaufen?

Sutent ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sutent wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sutent wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Sutent:

Sutent für Nierenkrebs mit Bluthochdruck, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Magenkrämpfe, Hautausschlag, Rückenschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Bluthochdruck,Schleimhäute,Müdigkeit,Abgeschlagenheit,Magenkrämpfe,Hautausschlag,Rückenschmerzen,Schlaflosigkeit,Tränen,allgemeine Kälte,Hautjucken,Brennen in der Speiseröhre,Kreislaufbeschwerden, Ansonsten ist die Wirkung gut.Nach jedem Ct sind sowohl die Lymphknoten als auch die Metastasen in der Lunge geschrumpft.

Sutent bei Nierenkrebs

SutentNierenkrebs400 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71985

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 02.03.2016

Sutent für Lebermetastasiertem Nierenzellkarzinom mit Durchfall, Hand-Fuß-Syndrom, Übelkeit, Müdigkeit, Geschmacksstörung

Nebenwirkung: Durchfall und teils auch mal Verstopfungen Hand - Fuß - Syndrom Geschmacksstörungen Übelkeit Müdigkeit

Sutent bei Lebermetastasiertem Nierenzellkarzinom

SutentLebermetastasiertem Nierenzellkarzinom28 Tage

Nebenwirkung:
Durchfall und teils auch mal Verstopfungen
Hand - Fuß - Syndrom
Geschmacksstörungen
Übelkeit
Müdigkeit

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 08.12.2014

Sutent für Nierenzellkarzinom mit Müdigkeit, Durchfall, Blähungen, Schleimhautentzündung, Geschmacksveränderung

Am 13.5.2014 wurde bei mir mehr oder weniger zufällig Nierenkrebs entdeckt, da ich mit Schmerzen im rechten Bein zum Artzt ging. Die Schmerzen kamen von einer Metastase des Nierenkrebses. Die Niere wurde 15 Tage später entfernt und eine Woche später konnte ich das Krankenhaus schon wieder verlassen. Aber dann ging es eigentlich erst richtig los, die Metastase musste bekämft werden. Anfangs kam Bestrahlung oder OP nicht in Frage, da die Metastase zu groß war. Der Chirurg meinte, er müsste mir in diesem Stadium das halbe Becken und die Blase wegnehmen. Also machte ich die Chemo mit Sutent (50), um die Metastase zu verkleinern. Am ersten Tag hatte ich abends starken Druck auf der Brust und wurde grün-grau im Gesicht, auch das Atmen fiel mir schwer. Am nächsten Tag war es aber wieder vorbei. Dann bekam ich Durchfall, musste ständig pupsen und war immer wieder müde. Nach ca. 14Tagen bekam ich Entzündungen an Händen und Füßen, die sehr weh taten und die Bewegungsfähigkeit einschränkten. Auch die Schleimhäute entzündeten sich gegen Ende alle. Das Essen schmeckte nicht mehr so gut wie...

Sutent bei Nierenzellkarzinom

SutentNierenzellkarzinom3 Monate

Aber dann ging es eigentlich erst richtig los, die Metastase musste bekämft werden. Anfangs kam Bestrahlung oder OP nicht in Frage, da die Metastase zu groß war. Der Chirurg meinte, er müsste mir in diesem Stadium das halbe Becken und die Blase wegnehmen. Also machte ich die Chemo mit Sutent (50), um die Metastase zu verkleinern. Am ersten Tag hatte ich abends starken Druck auf der Brust und wurde grün-grau im Gesicht, auch das Atmen fiel mir schwer. Am nächsten Tag war es aber wieder vorbei. Dann bekam ich Durchfall, musste ständig pupsen und war immer wieder müde. Nach ca. 14Tagen bekam ich Entzündungen an Händen und Füßen, die sehr weh taten und die Bewegungsfähigkeit einschränkten. Auch die Schleimhäute entzündeten sich gegen Ende alle. Das Essen schmeckte nicht mehr so gut wie sonst und es erschein alles unheimlich scharf.
In der folgenden Pause verschwanden die Nebenwikungen nach 2-3 Tagen. Das CT zeigte, das sich die Metastase um ca. 1/4 verkleinert hatte.
Weil das Medikament so gut ansprach wurde noch ein Zyklus nachgeschoben. Die Nebenwirkungen waren ähnlich. Anstelle vom Pupsen musste ich diesmal rülpsen und die Entzündugen an Händen und Füßen kamen etwas eher und heftiger. Das CT zeigte, das sich die Metastase wieder um ca. 1/4 zur Ursprungsgröße bzw. 1/3 zum letzten Mal verkleinert hatte. Also nur noch halb so groß wie am Anfang (ca. 40ccm)!
Jetzt kann lt. Chirurg operiert werden. Es wird aber noch in der Tumorkonferenz besprochen, ob als nächstes noch einmal ein Zyklus kommt oder die OP.

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 23.10.2014

Sutent für Metastasiertes Nierenzellcarcinom mit Müdigkeit, Bluthochdruck

Da ich vor Beginn der Einnahme schon Colibiogen fuer die Schleimhaeute genommen habe, habe ich keine Probleme mit Durchfall oder aehnlichem. Ein bissl Hand Fuss Syndrom, aber ertraeglich. Allerdings nehme ich Sutent im Rhythmus 2:1

Sutent bei Metastasiertes Nierenzellcarcinom

SutentMetastasiertes Nierenzellcarcinom4 Wochen

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 07.08.2014

Sutent für GIST (maligner Tumor) mit Durchfall, Kältegefühl, Hautausschlag, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

ich nehme das Medikament ein, um die neubildung weiterer tumore zu verhindern,ich kann und muss mit den nebenwirkungen leben (wir versuchenes jeden tag neu). dazu immer wieder durchfall , frieren, Ausschlag, Kraftlosigkeit, müdigkeit u.n.m aber bis jetzt denke ich was sölls es gibt schlimmeres!denn mein humor ist meine stärke! zusammen mit meiner familie meine beste medizin!

Sutent bei GIST (maligner Tumor)

SutentGIST (maligner Tumor)-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2014

Sutent für nierenzelkatzinom mit Müdigkeit, Leberwerterhöhung

hallo, mir wurde letztes jahr im juni die linke niere entfernt ,nierenzellkatzinom ,habe gehofft das er nicht gestreut hat. lungen-ct wurde auch gemacht waren drei punkte zu sehen ,sie wußten aber nicht, ob er gestreut hat oder ob es eine verwucherung sei .2 kontrolle im januar er hat gestreut : leber, lunge und nebenniere 5mm .seit 24 .1.2013 nehme ich sutent. außer der müdigkeit und geschmacksn.vertrage ich sie gut .2wochen pause .blutergebnis leberwerte sind auf das dreifache gestiegen. ist das normal in der pause ?hoffe nur das ich noch lange leben darf und das sie angreifen die sutent wer nimmt sie schon lange ? lg manuela f.

Sutent bei nierenzelkatzinom

Sutentnierenzelkatzinom2 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):59.

Eingetragen am 13.03.2013

Sutent für Metastasen mit Gliederschmerzen, Knochenschmerzen, Durchfall, Müdigkeit, Bläschen, Druckgefühl im Kopf

Ich habe am 15.08.2011 erfahren, dass mein Nierentumor (7,5cm), der damals mit meiner rechten Niere entfernt wurde, jetzt nach 8 Jahren gestreut hat. Man hat bei mir Metastasen im Zwölffingerdarm und in der Schädelkalupe gefunden. Durch die Streuung haben meine Ärzte eine OP verneint und stattdessen eine Chemo mit Sutent (50mg) und Pamidronat (60mg) begonnen - 1.Zyklus ab dem 30.08.2011. Die ersten 2 Tage waren sehr schlimm, ich hatte sehr starke Glieder-/Knochenschmerzen, 38°Fieber und Durchfall. Ab dem 3. Tag ließen die Schmerzen nach und ich fühle mich seitdem besser. Nebenwirkungen in dieser Zeit sind: Müdigkeit, kl. Bläschen an den Händen, leichter Durchfall, Druckgefühl im Kopf. Sollten hier andere mit ähnlicher Diagnose ein, bitte kurze Info, was noch so alles auf mich zukommt und was IHR von dieser Behandlung haltet.

Sutent bei Metastasen

SutentMetastasen9 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2011

Sutent für pulmonal und mediastinal metastasiertes klarzelliges Nierenzellkarzinom mit Bluthochdruck, Übelkeit, Müdigkeit, Geschmacksverlust, Durchfall

Hoher Blutdruck -----Exforge HCT Übelkeit-------------- MCP ratioph. und Nux voimika D6 (Homä.) Müdigkeit -------------Carduus Marianus D4 " Geschmacklosigkeit-------Luffa operculata D6 " Fußsyndrom-----------Bellis perennis " , Hornhautreduziercreme, Fußpflege Durchfall---------------Loperamid - 1A Pharma

Sutent bei pulmonal und mediastinal metastasiertes klarzelliges Nierenzellkarzinom

Sutentpulmonal und mediastinal metastasiertes klarzelliges Nierenzellkarzinom2 Jahre

Hoher Blutdruck -----Exforge HCT
Übelkeit-------------- MCP ratioph. und Nux voimika D6 (Homä.)
Müdigkeit -------------Carduus Marianus D4 "
Geschmacklosigkeit-------Luffa operculata D6 "
Fußsyndrom-----------Bellis perennis " , Hornhautreduziercreme, Fußpflege
Durchfall---------------Loperamid - 1A Pharma

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.05.2011

Sutent für Metastasen, Nierenkrebs mit Hautausschlag, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Verstopfung

Es gibt bei mir sehr viele Nebenwirkungen zum Beispiel :Müdigkeit,Ausschlag am ganzen Körper und an den Schleimhäuten,Appetitlosigkeit,Verstopfungen.Aber die meisten Nebenwirkungen gehen in der Zweiwöchigen Ruhe fasse wieder zurück um dann beim nächsten Zyklus um so Stärker zurück zu kommen.

Sutent bei Metastasen, Nierenkrebs

SutentMetastasen, Nierenkrebs28 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.03.2011

Sutent für Abgeschlagenheit, metastasiertes Nierenzellkarzinom mit Appetitlosigkeit, Blutgerinnungsstörungen, Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtsverlust

Zu Beginn der Therapie Appetitlosigkeit, Nasenbluten, Fatigue; Haarausfall bei jedem Zyklus u. erhebliche Gewichtsabnahme, vermutlich jedoch tumorbedingt.; ständiges Frieren 4 Monate lang, nach Einnahme von Schilddrüsenhormon weitesgehend beseitigt. Haarausfall noch vorhanden

Sutent 50mg bei Abgeschlagenheit, metastasiertes Nierenzellkarzinom

Sutent 50mgAbgeschlagenheit, metastasiertes Nierenzellkarzinom6 Monate

beseitigt. Haarausfall noch vorhanden

Sutent 50mg

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 12.06.2009

Sutent für Fortgeschrittenes Nierencellcarcinom mit Durchfall, Müdigkeit, Zungenbrennen, Hautveränderungen, Gelenkschmerzen, Blutbildveränderung, Übelkeit

Sog. Handfusssyndrom ( Schmerzhafte Druckstellen an den Füssen,Ablösung der Haut) Gelegentlich Durchfall,Müdigkeit Zungenbrennen Hautverfärbung gelegentlich Gelenkbeschwerden Blutbildveränderungen Würgereiz Neu jetzt: Thoraxschmerz und Schluckbescherden ohne Erklärung

Sutent bei Fortgeschrittenes Nierencellcarcinom

Würgereiz
Neu jetzt: Thoraxschmerz und Schluckbescherden ohne Erklärung

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.02.2009

Sutent für Knochenmetastasen, Nierencellcarcinom mit Schleimhauttrockenheit, Müdigkeit, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Geschmacksveränderung

Schleimhautreizungen, Schleimhauttrockenheit, Geschmacksstörung, Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit

Sutent bei Knochenmetastasen, Nierencellcarcinom

SutentKnochenmetastasen, Nierencellcarcinom28 Tage