Müdigkeit bei Vocado

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Vocado

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Vocado. Bei 7% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Vocado.

Prozentualer Anteil 40%60%
Durchschnittliche Größe in cm168179
Durchschnittliches Gewicht in kg8785
Durchschnittliches Alter in Jahren6257
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,4626,63

Vocado wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vocado wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Vocado:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Vocado für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Blähungen, Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit

Vocado Hct 40/10/25 + *Blutdruck gesenkt, perfekter Wert von 135/82 - *Gewichtszunahme im oberen Bauchbereich (wahrscheinlich Wassereinlagerung) *Blähungen *Müdigkeit *Licht- und Geräuschempfindlichkeit Fazit: Hat zwar einige Nebenwirkungen (besonders störend die Gewichtszunahme) was verständlich ist bei einem Kombipräparat, aber alles ins allem, hat sich mein Blutdruck super eingestellt und somit die Lebensqualität erhöht: *Keine Kopfschmerzen mehr *kein ständiges Gefühl unter Druck zu stehen *nicht mehr so gereizt *leistungsfähiger *stressresistenter Welche Medikamente bei mir nicht funktioniert haben: *Ramipril: -Anfangs Blutdruck gesenkt, nach einiger Zeit blieb die Wirkung aber aus und Blutdruck stieg wieder +gute Vertäglichkeit *Valsartan in Kombination mit Amlodipin -mehrere Tabletten zur Einnahme morgens und abends -Hautreizungen -Gereiztheit *Exforge: -extreme Gereiztheit -Wutanfälle -stress unresistent +einfache Einnahme, morgens eine Tablette

Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vocado Hct 40/10/25

+
*Blutdruck gesenkt, perfekter Wert von 135/82

-
*Gewichtszunahme im oberen Bauchbereich (wahrscheinlich Wassereinlagerung)
*Blähungen
*Müdigkeit
*Licht- und Geräuschempfindlichkeit

Fazit:
Hat zwar einige Nebenwirkungen (besonders störend die Gewichtszunahme) was verständlich ist bei einem Kombipräparat, aber alles ins allem, hat sich mein Blutdruck super eingestellt und somit die Lebensqualität erhöht:
*Keine Kopfschmerzen mehr
*kein ständiges Gefühl unter Druck zu stehen
*nicht mehr so gereizt
*leistungsfähiger
*stressresistenter

Welche Medikamente bei mir nicht funktioniert haben:

*Ramipril:
-Anfangs Blutdruck gesenkt, nach einiger Zeit blieb die Wirkung aber aus und Blutdruck stieg wieder
+gute Vertäglichkeit

*Valsartan in Kombination mit Amlodipin
-mehrere Tabletten zur Einnahme morgens und abends
-Hautreizungen
-Gereiztheit

*Exforge:
-extreme Gereiztheit
-Wutanfälle
-stress unresistent
+einfache Einnahme, morgens eine Tablette

Eingetragen am  als Datensatz 74897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Vocado für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Knöchelödeme

8 kg Gewichtszunahme in 6 Monaten. Dauermüdigkeit und Abgeschlagenheit, Libidoverlust und Ödeme an den Knöcheln. Nachdem ich am Arbeitsplatz wegen der Dauermüdigkeit und viel zu niedrigen Blutdrucks fast zusammengeborchen bin, habe ich das Medikament abgesetzt.

Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

8 kg Gewichtszunahme in 6 Monaten. Dauermüdigkeit und Abgeschlagenheit, Libidoverlust und Ödeme an den Knöcheln. Nachdem ich am Arbeitsplatz wegen der Dauermüdigkeit und viel zu niedrigen Blutdrucks fast zusammengeborchen bin, habe ich das Medikament abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 74168
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Vocado für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, kalte Hände und Füße, Pulssteigerung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Reizhusten, Schwitzen, Druckgefühl im Kopf

stetige Kopfschmerzen, nasse kalte Hände und Füße, schneller Puls, antriebslos, müde, trockener Reizhusten, ständiges schwitzen, Druck im Kopf, rauschen und brummen im Kopf

Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

stetige Kopfschmerzen, nasse kalte Hände und Füße, schneller Puls, antriebslos, müde, trockener Reizhusten, ständiges schwitzen, Druck im Kopf, rauschen und brummen im Kopf

Eingetragen am  als Datensatz 65469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Vocado für Bluthochdruck mit Verstopfung, Magen-Darm-Beschwerden, Blähbauch, Müdigkeit, Erektionsstörungen, Druckgefühl im Kopf, Gelenkschmerzen

Ich nehme Vocado seit ca. 100 Tagen wegen Bluthochdruck als Ersatz für RamiLich und Amlodigemma (bisher 2/1 Tablette). Ich spüre folgende Nebenwirkungen: Gewichtszunahme, Magen-Darmprobleme (Verstopfung), Blähbauch, Müdigkeit, Erektionsschwierigkeiten, leichten Kopfdruck, manchmal beim Aufstehen Gelenk- schmerzen und vor allem Schwierigkeiten beim Heben - kann keine leichten Gegenstände heben - schon bei mittlerer Schwere werde ich kraftlos.

Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Vocado seit ca. 100 Tagen wegen Bluthochdruck als Ersatz für RamiLich
und Amlodigemma (bisher 2/1 Tablette). Ich spüre folgende Nebenwirkungen:
Gewichtszunahme, Magen-Darmprobleme (Verstopfung), Blähbauch, Müdigkeit,
Erektionsschwierigkeiten, leichten Kopfdruck, manchmal beim Aufstehen Gelenk-
schmerzen und vor allem Schwierigkeiten beim Heben - kann keine leichten
Gegenstände heben - schon bei mittlerer Schwere werde ich kraftlos.

Eingetragen am  als Datensatz 61994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.06.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Vocado für Bluthochdruck mit Hauttrockenheit, Kälteempfinden, Schwindel, Blähungen, Übelkeit, Müdigkeit, Schwäche, Antriebslosigkeit

Nehme seit 1,5 Jahren Vocado 20/5. Morgens und Abends eine Tablette. Habe Probleme mit trockener Haut an den Beinen und Händen.Bekomme nach Einnahme nach kurzer Zeit kalte Hände und Ohren und Gänsehautschauer . Weiterhin begleitet mich immer etwas Schwindel,Blähungen und Übelkeit,Schwäche und Müdigkeit.Es mangelt mir auch an Lust irgendetwas zu unternehmen. Dabei war ich ein unternehmungslustiger Mensch.Weiterhin habe ich an Gewicht zugenommen so 5 kg.Bauchumfang größer) Wiege jetzt 93 kg und bin 180cm groß und 47 Jahre alt.Blutdruckwerte aber funktionieren gut. 135/85 ist ein guter Wert. Hatte vor 5 Jahren 180/120.Nach vielem anderen Medikamenten(Norvasc,Bisoprolol,Blopress,nitrepin)sind wir jetzt bei diesem gelandet.Wenn die blöden Nebenwirkungen nicht wären, dann wär es richtig gut zu leben.

Vocado bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VocadoBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit 1,5 Jahren Vocado 20/5. Morgens und Abends eine Tablette.
Habe Probleme mit trockener Haut an den Beinen und Händen.Bekomme nach Einnahme nach kurzer Zeit kalte Hände und Ohren und Gänsehautschauer . Weiterhin begleitet mich immer etwas Schwindel,Blähungen und Übelkeit,Schwäche und Müdigkeit.Es mangelt mir auch an Lust irgendetwas zu unternehmen. Dabei war ich ein unternehmungslustiger Mensch.Weiterhin habe ich an Gewicht zugenommen so 5 kg.Bauchumfang größer) Wiege jetzt 93 kg und bin 180cm groß und 47 Jahre alt.Blutdruckwerte aber funktionieren gut. 135/85 ist ein guter Wert. Hatte vor 5 Jahren 180/120.Nach vielem anderen Medikamenten(Norvasc,Bisoprolol,Blopress,nitrepin)sind wir jetzt bei diesem gelandet.Wenn die blöden Nebenwirkungen nicht wären, dann wär es richtig gut zu leben.

Eingetragen am  als Datensatz 36141
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.07.2011
mehr

[]