Müdigkeit bei Vocado

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Vocado

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Vocado. Bei 7% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Vocado.

Vocado wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vocado wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Vocado:

Vocado für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Blähungen, Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit

Vocado Hct 40/10/25 + *Blutdruck gesenkt, perfekter Wert von 135/82 - *Gewichtszunahme im oberen Bauchbereich (wahrscheinlich Wassereinlagerung) *Blähungen *Müdigkeit *Licht- und Geräuschempfindlichkeit Fazit: Hat zwar einige Nebenwirkungen (besonders störend die Gewichtszunahme) was verständlich ist bei einem Kombipräparat, aber alles ins allem, hat sich mein Blutdruck super eingestellt und somit die Lebensqualität erhöht: *Keine Kopfschmerzen mehr *kein ständiges Gefühl unter Druck zu stehen *nicht mehr so gereizt *leistungsfähiger *stressresistenter Welche Medikamente bei mir nicht funktioniert haben: *Ramipril: -Anfangs Blutdruck gesenkt, nach einiger Zeit blieb die Wirkung aber aus und Blutdruck stieg wieder +gute Vertäglichkeit *Valsartan in Kombination mit Amlodipin -mehrere Tabletten zur Einnahme morgens und abends -Hautreizungen -Gereiztheit *Exforge: -extreme Gereiztheit -Wutanfälle -stress unresistent +einfache Einnahme, morgens eine Tablette

VocadoBluthochdruck9 Monate

Vocado Hct 40/10/25

*Blutdruck gesenkt, perfekter Wert von 135/82

*Gewichtszunahme im oberen Bauchbereich (wahrscheinlich Wassereinlagerung)
*Blähungen

*kein ständiges Gefühl unter Druck zu stehen
*nicht mehr so gereizt
*leistungsfähiger
*stressresistenter

Welche Medikamente bei mir nicht funktioniert haben:

*Ramipril:

-stress unresistent
+einfache Einnahme, morgens eine Tablette

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 21.10.2016

Vocado für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust, Knöchelödeme

8 kg Gewichtszunahme in 6 Monaten. Dauermüdigkeit und Abgeschlagenheit, Libidoverlust und Ödeme an den Knöcheln. Nachdem ich am Arbeitsplatz wegen der Dauermüdigkeit und viel zu niedrigen Blutdrucks fast zusammengeborchen bin, habe ich das Medikament abgesetzt.

VocadoBluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 19.08.2016

Vocado für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, kalte Hände und Füße, Pulssteigerung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Reizhusten, Schwitzen, Druckgefühl im Kopf

stetige Kopfschmerzen, nasse kalte Hände und Füße, schneller Puls, antriebslos, müde, trockener Reizhusten, ständiges schwitzen, Druck im Kopf, rauschen und brummen im Kopf

VocadoBluthochdruck-

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 23.12.2014

Vocado für Bluthochdruck mit Verstopfung, Magen-Darm-Beschwerden, Blähbauch, Müdigkeit, Erektionsstörungen, Druckgefühl im Kopf, Gelenkschmerzen

Ich nehme Vocado seit ca. 100 Tagen wegen Bluthochdruck als Ersatz für RamiLich und Amlodigemma (bisher 2/1 Tablette). Ich spüre folgende Nebenwirkungen: Gewichtszunahme, Magen-Darmprobleme (Verstopfung), Blähbauch, Müdigkeit, Erektionsschwierigkeiten, leichten Kopfdruck, manchmal beim Aufstehen Gelenk- schmerzen und vor allem Schwierigkeiten beim Heben - kann keine leichten Gegenstände heben - schon bei mittlerer Schwere werde ich kraftlos.

VocadoBluthochdruck100 Tage

Ich nehme Vocado seit ca. 100 Tagen wegen Bluthochdruck als Ersatz für RamiLich
und Amlodigemma (bisher 2/1 Tablette). Ich spüre folgende Nebenwirkungen:
Gewichtszunahme, Magen-Darmprobleme (Verstopfung), Blähbauch, Müdigkeit,
Erektionsschwierigkeiten, leichten Kopfdruck, manchmal beim Aufstehen Gelenk-
schmerzen und vor allem Schwierigkeiten beim Heben - kann keine leichten
Gegenstände heben - schon bei mittlerer Schwere werde ich kraftlos.

Eingetragen am  als Datensatz 61994

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 18.06.2014

Vocado für Bluthochdruck mit Hauttrockenheit, Kälteempfinden, Schwindel, Blähungen, Übelkeit, Müdigkeit, Schwäche, Antriebslosigkeit

Nehme seit 1,5 Jahren Vocado 20/5. Morgens und Abends eine Tablette. Habe Probleme mit trockener Haut an den Beinen und Händen.Bekomme nach Einnahme nach kurzer Zeit kalte Hände und Ohren und Gänsehautschauer . Weiterhin begleitet mich immer etwas Schwindel,Blähungen und Übelkeit,Schwäche und Müdigkeit.Es mangelt mir auch an Lust irgendetwas zu unternehmen. Dabei war ich ein unternehmungslustiger Mensch.Weiterhin habe ich an Gewicht zugenommen so 5 kg.Bauchumfang größer) Wiege jetzt 93 kg und bin 180cm groß und 47 Jahre alt.Blutdruckwerte aber funktionieren gut. 135/85 ist ein guter Wert. Hatte vor 5 Jahren 180/120.Nach vielem anderen Medikamenten(Norvasc,Bisoprolol,Blopress,nitrepin)sind wir jetzt bei diesem gelandet.Wenn die blöden Nebenwirkungen nicht wären, dann wär es richtig gut zu leben.

VocadoBluthochdruck-

Nehme seit 1,5 Jahren Vocado 20/5. Morgens und Abends eine Tablette.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.07.2011