Muskelbeschwerden bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Muskelbeschwerden bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 849 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Muskelbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Muskelbeschwerden bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Muskelbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Muskelbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelbeschwerden bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Prostatitis mit Alpträume, erhöhter Puls, Gelenkschmerzen, erhöhter Blutdruck, Wadenschmerzen, Sehnenentzündung, Muskelbeschwerden, Achillessehnenschmerzen, Vergesslichkeit, Erregung, unruhiger Schlaf

levofloxacin wirkte zunächst, aber nach Absetzen kamen die Beschwerden erneut. Danach Cipro. Nebenwirkunken begannen mit der 2. Packung Ciprofloxacin: Erregung, unruhiger Schlaf, Alpträume, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit, erhöhter Puls und Blutdruck Muskel und Gelenkschmerzen. Sehnenentzündung Ellenbogen Schmerzende Archillessehenen Wadenschmerzen Arzt warnte nicht vor Nebenwirkungen. Laut Beipackzettel "sehr selten" Laut Internet sehr oft ! Empfehle ciprohilfe.wordpress.com Ich werde es nicht mehr nehme, außer im lebensbedrohlichen Notfall.

Ciprofloxacin bei Prostatitis

CiprofloxacinProstatitis17 Tage

Nebenwirkunken begannen mit der 2. Packung Ciprofloxacin:
Erregung, unruhiger Schlaf, Alpträume, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit,
erhöhter Puls und Blutdruck
Muskel und Gelenkschmerzen. Sehnenentzündung Ellenbogen
Schmerzende Archillessehenen
Wadenschmerzen

Arzt warnte nicht vor Nebenwirkungen. Laut Beipackzettel "sehr selten"
Laut Internet sehr oft !
Empfehle ciprohilfe.wordpress.com

Ich werde es nicht mehr nehme, außer im lebensbedrohlichen Notfall.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 18.09.2018

Ciprofloxacin für gewebeschmerzen gelenk leichtes kopfweh mit Muskelbeschwerden

Kopfweh Gliederschmerzen

Ciprofloxacin bei gewebeschmerzen gelenk leichtes kopfweh

Ciprofloxacingewebeschmerzen gelenk leichtes kopfweh35 Tage

Kopfweh Gliederschmerzen

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 24.02.2018

Ciprofloxacin für Wadenstecherstich mit Gelenkschmerzen, Muskelbeschwerden, Missempfindungen, Blutdruckschwankungen, Appetitlosigkeit, Verstopfung

Nebenwirkungen oder Nachwirkungen jetzt noch nach 14 Monaten. Fieberschübe, Muskelschwund, Gelenkschmerzen, Blutdruckschwankungen, Kribbeln in den Beinen, Schlafstörungen, Nachtschweiß, Appetitlosigkeit, Verstopfung, Taubheit Unterschenkel, Gleichgewichts und Sprachstörungen, Müdigkeit,

Ciprofloxacin bei Wadenstecherstich

CiprofloxacinWadenstecherstich6 Tage

Nebenwirkungen oder Nachwirkungen jetzt noch nach 14 Monaten.

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 15.10.2016

Ciprofloxacin für Proktitis mit Darmbeschwerden, Muskelbeschwerden, Sehnenschädigung

Ciprofloxacin bei Proktitis

CiprofloxacinProktitis-

Habe schon 2011 vor den Nebenwirkungen berichtet und muss leider mitteilen, dass ich weiterhin die Nebenwirkungen von Ciprofloxacin spüre. Ich kann z.B. keine 10 Min. Sport treiben (Fahrrad fahren oder walken) ohne dass ich anschließend starkes Brennen in den Muskeln ab Taille nach unten bekomme. Auch habe ich jetzt wohl eine Sehnenschädigung am Knie (neu aufgetreten nach Radfahren). Auf demRöntgenbild ist keine Arthrose (worauf mein Doc tippte) zu erkennen. Also können es wieder nur die Sehnen sein. Mein Darm spielt seit der Einnahme auch verrückt. Habe immerzu Druck im Darm. Wer weiß, was sich da abspielt . Hatte zwar keinen Durchfall während der Einnahme aber denke, dass der Darm schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Proktitis (es waren keine Divertikel) ist abgeheilt, aber der ständige Stuhldrang hat sich erst nach dieser Tabletteneinnahme eingestellt. Ist ja bald 3 Jahre her - schlapp in der Muskulatur bin ich auch immer noch und dieses Brennen in den Muskeln und Sehnen - dass kann doch nicht ewig so weitergehen, obwohl in einigen Erfahrungsberichten ja geschrieben steht, dass es auch irreversible Schäden hervorrufen kann. Vll. zähle ich ja zu den "Glücklichen"!!!!!!!

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2014

Ciprofloxacin für Gallenentzündung mit Schlafstörungen, Durchblutungsstörungen, Angststörung, Nachtschweiß, Konzentrationsstörungen, Sehnenschmerzen, Muskelbeschwerden, Zahnfleischrückgang

Im Februar Ciproflaxin bekommen. Seit ist nichts mehr wie es einmal war. Aber was zählt schon ein Menschenleben wenn man soviel Geld damit verdienen kann. Nebenwirkungen halten bis zum heutigen Tag an!!!!!!!!

Ciprofloxacin bei Gallenentzündung

CiprofloxacinGallenentzündung7 Tage

Im Februar Ciproflaxin bekommen. Seit ist nichts mehr wie es einmal war.

Nebenwirkungen halten bis zum heutigen Tag an!!!!!!!!

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2013

Ciprofloxacin für Bronchitis (chronisch) mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Angstzustände, Albträume, Muskelbeschwerden, Depressive Verstimmungen

Behandlung einer chronischen Bronchitits, Anwendung: 6 Tabletten morgens/abends jeweils 500mg Innerhalb weniger Tagen entwickelten sich bei mir Brust-und Rückenschmerzen, abgeschlagenheit, manchmal Husten und Schnupfen. Nachdem ich beim Arzt war, verschrieb dieser mir Cirpofloxacin 500mg. Einige Stunden nach der ersten Einnahme waren die Schmerzen fast verschwunden, allerdings ca. 6 Stunden nach der Einnahme fing ich an aus mir unersichtlichen Gründen zu weinen. Dies steigerte sich jeweils nach Einnahme einer weiteren Tablette. Ab und zu piepte es schubweise im linken oder rechten Ohr, Schwindel und Schmerzen in den Beinen. Angstzustände, Albträume, Depressionen waren in meinen Augen das Schlimmste. Ich sah in meinen Leben keinen Sinn mehr, weinte zeitweise über eine Stunde durch. Ich bekam Angstgefühle, als wenn ich nie mehr wieder gesund werden würde. Ich denke, bei Patienten die schon etwas angeschlagen sind, verstärken sich die Nebenwirkungen einer Depression.4 Tage später bekam ich dazu Durchfälle. Mein Arzt hat mir empfohlen die Tabletten abzusetzen und bekam ein neues...

Ciprofloxacin bei Bronchitis (chronisch)

CiprofloxacinBronchitis (chronisch)-

Behandlung einer chronischen Bronchitits,
Anwendung: 6 Tabletten morgens/abends jeweils 500mg

Innerhalb weniger Tagen entwickelten sich bei mir Brust-und Rückenschmerzen, abgeschlagenheit, manchmal Husten und Schnupfen. Nachdem ich beim Arzt war, verschrieb dieser mir Cirpofloxacin 500mg. Einige Stunden nach der ersten Einnahme waren die Schmerzen fast verschwunden, allerdings ca. 6 Stunden nach der Einnahme fing ich an aus mir unersichtlichen Gründen zu weinen. Dies steigerte sich jeweils nach Einnahme einer weiteren Tablette. Ab und zu piepte es schubweise im linken oder rechten Ohr, Schwindel und Schmerzen in den Beinen. Angstzustände, Albträume, Depressionen waren in meinen Augen das Schlimmste. Ich sah in meinen Leben keinen Sinn mehr, weinte zeitweise über eine Stunde durch. Ich bekam Angstgefühle, als wenn ich nie mehr wieder gesund werden würde. Ich denke, bei Patienten die schon etwas angeschlagen sind, verstärken sich die Nebenwirkungen einer Depression.4 Tage später bekam ich dazu Durchfälle. Mein Arzt hat mir empfohlen die Tabletten abzusetzen und bekam ein neues AB. Eine andere Ärztin teilte mir mit, dass für sie generell es den Anschein hätte, die Dosierung wäre für mich zu hoch gewesen. 1000mg am Tag, auf 174 cm und 48 KG wären wohl sehr viel. Wirksam waren sie dennoch. Nach 4 Tagen Einnahmezeit sind meine Lungen und Bronchien frei und ich bin zu einer Nichtraucherin geworden.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.10.2012