Muskelschmerzen bei Palexia

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 2% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Palexia:

Palexia für 'Bandscheibenvorfall, Pseudoradikuläres Schmerzsyndrom mit Muskelschmerzen, Benommentheit, Erregbarkeit, Zahnfleischblutungen, Hautjucken

Tagsüber: Sprechstörung,Verwirrtheit,Übelkeit, Kreislaufdysregulation(oft hoch!)Erregbarkeit,Zahnfleischbluten hat sich verstärkt Nachts: Schlafstörung,Benommenheit,Hautjucken in Achseln und Leistenbeugen,Anschwellen der Nasenschleimhäute( Verstopfte Nase),Muskelschmerzen

Palexia bei 'Bandscheibenvorfall, Pseudoradikuläres Schmerzsyndrom

Palexia'Bandscheibenvorfall, Pseudoradikuläres Schmerzsyndrom-

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 24.04.2019

Palexia für chron. Rückenscmerzen mit 3 Bandscheibenvorfällen mit Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigeiten, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

Angefangen wurde mit 2x50mg ohne Erfolg, dann 2x100mg, jetzt bin ich bei 2x150mg. Schmerzen sind nun erträglich, aber Antriebslosigkeit, Konzentration und Müdigkeit werden immer schlimmer! Gewichtszunahme ist nun auch da! Dann kommt der Erschöpfungzustand mit Muskelschmerzen und der Arzt sagt nun jetzt, wir werden nun versuchen zu reduzieren. Bin am Ende :(

Palexia 150mg bei chron. Rückenscmerzen mit 3 Bandscheibenvorfällen

Palexia 150mgchron. Rückenscmerzen mit 3 Bandscheibenvorfällen-

Bin am Ende :(

Palexia 150mg

Eingetragen am 16.02.2015

Palexia für Muskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP mit Muskelschmerzen

ich habe vor ca. 5 Monaten in einer Schmerzklinik wegen sehr starken Nebenwirkungen Oxycodon 5mg bei Bedarf und 3 -4 X tägl. Oxygesic 40 mg durch Medikamentenentzug abgesetzt und durch Palexia 100mg 2X täglich ersetzt. Bei Bedarf nehme ich noch gelegentlich eine Katadolon. 2 X Lyrica 150 mg habe ich jetzt in der 2 . Woche gegen 3 X 75 mg runtergesetzt. Die Nebenwirkungen besonders das Befinden ist besser geworden. Ich leide nciht mehr so viel aber immer noch unter heftigen Schweißausbrüchen die den ganzen Körper schwächen. Da ich aber wegen Durchblutungsstörungen und Prostata Krebs, der vor einem 1 1/2 Jahren mit Erfolg bestrahlt wurde, noch mehr Medikamente nehmen muss und auch Diabetiker bin kann man auch nicht genau sagen woher schwitzen, Müdigkeit ,Verdauungsstörungen und Schmerzen kommen. Die Umstellung auf Palexia in der Schmerzklinik hat mir viel Lebensqualität wiedergegeben. Auch Dehnübungen und Eisabreibungen helfen mir und haben keine Nebenwirkungen, sollten Ärzte viel öfter empfehlen . Nicht erst wenn durch Nebenwirkungen andere Organe geschädigt sind und man...

Palexia bei Muskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP

PalexiaMuskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP-

Auch Dehnübungen und Eisabreibungen helfen mir und haben keine Nebenwirkungen, sollten Ärzte viel öfter empfehlen . Nicht erst wenn durch Nebenwirkungen andere Organe geschädigt sind und man wieder einen neuen Fachrzt dazu bekommt. Hält zwar die Ärzte am Leben aber kosten den Krankenkassen und uns viel Geld und dem Patienten auch zu früh das Leben !

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 03.08.2011

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Meine Erfahrungen nach den ersten 3 Tagen sind das ich unter massiver Schlaflosigkeit leide zudem habe ich Muskelschmerzen in allen Bereichen, hin zu kommt noch Nervösität, lediglich am ersten tag hatte ich leichte Kopfschmerzen, die beiden Mittel in Kombination mit Lyrica 300mg und Ibuprofen ergeben für mich eine gute Schmerzbewältigung mit hoffentlich nur anfänglichen Nebenweirkungen.

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

PalexiaSchmerzen (chronisch)3 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an