Muskelschmerzen bei Palexia

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 2% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Palexia.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm164186
Durchschnittliches Gewicht in kg117105
Durchschnittliches Alter in Jahren5957
Durchschnittlicher BMIin kg/m243,5030,53

Palexia wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Palexia wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Palexia:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Palexia für 'Bandscheibenvorfall, Pseudoradikuläres Schmerzsyndrom mit Muskelschmerzen, Benommentheit, Erregbarkeit, Zahnfleischblutungen, Hautjucken

Tagsüber: Sprechstörung,Verwirrtheit,Übelkeit, Kreislaufdysregulation(oft hoch!)Erregbarkeit,Zahnfleischbluten hat sich verstärkt Nachts: Schlafstörung,Benommenheit,Hautjucken in Achseln und Leistenbeugen,Anschwellen der Nasenschleimhäute( Verstopfte Nase),Muskelschmerzen

Palexia bei 'Bandscheibenvorfall, Pseudoradikuläres Schmerzsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexia'Bandscheibenvorfall, Pseudoradikuläres Schmerzsyndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tagsüber: Sprechstörung,Verwirrtheit,Übelkeit, Kreislaufdysregulation(oft hoch!)Erregbarkeit,Zahnfleischbluten hat sich verstärkt
Nachts: Schlafstörung,Benommenheit,Hautjucken in Achseln und Leistenbeugen,Anschwellen der Nasenschleimhäute( Verstopfte Nase),Muskelschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 89768
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):117
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Palexia für chron. Rückenscmerzen mit 3 Bandscheibenvorfällen mit Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigeiten, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

Angefangen wurde mit 2x50mg ohne Erfolg, dann 2x100mg, jetzt bin ich bei 2x150mg. Schmerzen sind nun erträglich, aber Antriebslosigkeit, Konzentration und Müdigkeit werden immer schlimmer! Gewichtszunahme ist nun auch da! Dann kommt der Erschöpfungzustand mit Muskelschmerzen und der Arzt sagt nun jetzt, wir werden nun versuchen zu reduzieren. Bin am Ende :(

Palexia 150mg bei chron. Rückenscmerzen mit 3 Bandscheibenvorfällen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexia 150mgchron. Rückenscmerzen mit 3 Bandscheibenvorfällen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Angefangen wurde mit 2x50mg ohne Erfolg, dann 2x100mg, jetzt bin ich bei 2x150mg. Schmerzen sind nun erträglich, aber Antriebslosigkeit, Konzentration und Müdigkeit werden immer schlimmer! Gewichtszunahme ist nun auch da! Dann kommt der Erschöpfungzustand mit Muskelschmerzen und der Arzt sagt nun jetzt, wir werden nun versuchen zu reduzieren.
Bin am Ende :(

Eingetragen am  als Datensatz 66408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia 150mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Palexia für Muskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP mit Muskelschmerzen

ich habe vor ca. 5 Monaten in einer Schmerzklinik wegen sehr starken Nebenwirkungen Oxycodon 5mg bei Bedarf und 3 -4 X tägl. Oxygesic 40 mg durch Medikamentenentzug abgesetzt und durch Palexia 100mg 2X täglich ersetzt. Bei Bedarf nehme ich noch gelegentlich eine Katadolon. 2 X Lyrica 150 mg habe ich jetzt in der 2 . Woche gegen 3 X 75 mg runtergesetzt. Die Nebenwirkungen besonders das Befinden ist besser geworden. Ich leide nciht mehr so viel aber immer noch unter heftigen Schweißausbrüchen die den ganzen Körper schwächen. Da ich aber wegen Durchblutungsstörungen und Prostata Krebs, der vor einem 1 1/2 Jahren mit Erfolg bestrahlt wurde, noch mehr Medikamente nehmen muss und auch Diabetiker bin kann man auch nicht genau sagen woher schwitzen, Müdigkeit ,Verdauungsstörungen und Schmerzen kommen. Die Umstellung auf Palexia in der Schmerzklinik hat mir viel Lebensqualität wiedergegeben. Auch Dehnübungen und Eisabreibungen helfen mir und haben keine Nebenwirkungen, sollten Ärzte viel öfter empfehlen . Nicht erst wenn durch Nebenwirkungen andere Organe geschädigt sind und man...

Palexia bei Muskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaMuskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe vor ca. 5 Monaten in einer Schmerzklinik wegen sehr starken Nebenwirkungen Oxycodon 5mg bei Bedarf und 3 -4 X tägl. Oxygesic 40 mg durch Medikamentenentzug abgesetzt und durch Palexia 100mg 2X täglich ersetzt. Bei Bedarf nehme ich noch gelegentlich eine Katadolon. 2 X Lyrica 150 mg habe ich jetzt in der 2 . Woche gegen 3 X 75 mg runtergesetzt. Die Nebenwirkungen besonders das Befinden ist besser geworden. Ich leide nciht mehr so viel aber immer noch unter heftigen Schweißausbrüchen die den ganzen Körper schwächen. Da ich aber wegen Durchblutungsstörungen und Prostata Krebs, der vor einem 1 1/2 Jahren mit Erfolg bestrahlt wurde, noch mehr Medikamente nehmen muss und auch Diabetiker bin kann man auch nicht genau sagen woher schwitzen, Müdigkeit ,Verdauungsstörungen und Schmerzen kommen.
Die Umstellung auf Palexia in der Schmerzklinik hat mir viel Lebensqualität wiedergegeben.
Auch Dehnübungen und Eisabreibungen helfen mir und haben keine Nebenwirkungen, sollten Ärzte viel öfter empfehlen . Nicht erst wenn durch Nebenwirkungen andere Organe geschädigt sind und man wieder einen neuen Fachrzt dazu bekommt. Hält zwar die Ärzte am Leben aber kosten den Krankenkassen und uns viel Geld und dem Patienten auch zu früh das Leben !

Eingetragen am  als Datensatz 36469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Meine Erfahrungen nach den ersten 3 Tagen sind das ich unter massiver Schlaflosigkeit leide zudem habe ich Muskelschmerzen in allen Bereichen, hin zu kommt noch Nervösität, lediglich am ersten tag hatte ich leichte Kopfschmerzen, die beiden Mittel in Kombination mit Lyrica 300mg und Ibuprofen ergeben für mich eine gute Schmerzbewältigung mit hoffentlich nur anfänglichen Nebenweirkungen.

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (chronisch)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Erfahrungen nach den ersten 3 Tagen sind das ich unter massiver Schlaflosigkeit leide zudem habe ich Muskelschmerzen in allen Bereichen, hin zu kommt noch Nervösität, lediglich am ersten tag hatte ich leichte Kopfschmerzen, die beiden Mittel in Kombination mit Lyrica 300mg und Ibuprofen ergeben für mich eine gute Schmerzbewältigung mit hoffentlich nur anfänglichen Nebenweirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 32285
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2011
mehr

[]