Mutaflor für Darmflorastörung

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Darmflorastörung. Bei 31% wurde Mutaflor eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Darmflorastörung in Verbindung mit Mutaflor.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mutaflor für Darmflorastörung auftraten:

Hungerattacken (1/8)
keine Nebenwirkungen (1/8)
Magenkrämpfe (1/8)
Stuhlerweichung (1/8)
Unwohlsein in der Bauchgegend (1/8)
Verdauungsstörungen (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mutaflor für Darmflorastörung liegen vor:

MUTAFLOR für Darmflorastörung

Ich war an Clostridien erkrankt und musste die Darmflora wieder aufbauen. Das Mutaflor hat man mir im Krankenhaus empfohlen. Ab den 4 Tag bekam ich einen Mega Blähbauch, wie hochschwanger, extreme Bauch und Unterleibsschmerzen, wie Wehen. Ich dachte erst meine Clostridien wären zurück. Ich setzte dann Mutaflor für 1-2 Tage ab und es ging mir sofort besser. Dann habe ich noch einmal 1 Abends genommen und ich hätte den nächsten Tag so Krämpfe, dass mir der Kreislauf versagte und ich fast umgekippt bin. Sowie ein Brechgefühl Später habe ich im Stuhl gesehen, dass die Kapsel sich Stückweise nicht aufgeloest haben. Ehrlich, ich frage mich, wie andere damit zufrieden sein konnten. Nie wieder werde ich nur eine davon nehmen.

MUTAFLORDarmflorastörung7 Tage

Geburtsjahr:1962

MUTAFLOR für Darmflorastörung mit Übelkeit, Blähungen, Bauchschmerzen, Blähbauch, Unwohlsein in der Bauchgegend, Druck im Bauch

Vor einer Woche habe ich mit der Einnahme von Mutaflor begonnen, habe es aber nach dem ersten Tag bereits abgesetzt wegen starker Bauchschmerzen. Die Einnahme ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch Beschwerden ausgelöst durch Mutaflor, Beschgwerden die ich vorher nicht hatte, starke Blähungen, Bauchschmerzen und fühle mich sehr unwohl. Geplant war die Einnahme von Mutaflor nach einer langfristigen Antibiotikagabe zum Wiederaufbau der Darmflora.... der Schuss ging nach hinten los!

MUTAFLORDarmflorastörung1 Tage

Geburtsjahr:1973

MUTAFLOR für Darmflorastörung mit keine Nebenwirkungen

Darmaufbau mit mutaflor , sollte immer eingeschlichen werden zuerst mit mutaflor Mite ....das sind die schwächer dosierten . Wenn das nicht jeden Tag vertragen wird , jeden zweiten eine Mite. Dann die mutaflor , starken zum Aufbau . So hat es mein HP empfohlen , und ich konnte erfolgreich mein Darm Aufbau starten. Nach 11 tagen hat mein Darm sich besser eingeordnet. Insgesamt muss ich noch 6 Monate die Therapie durchziehen mit basischer Ernährung und Tee o Wasser trinken.

MUTAFLORDarmflorastörung11 Tage

Geburtsjahr:1980

MUTAFLOR für Darmflorastörung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Blähungen, Verdauungsstörungen

Ich habe Mutaflor genommen, um meine Darmflora wieder aufzubauen, da ich auch schon einige Leute kannte, die hiermit sehr gut zurecht kamen und gute Erfahrungen gemacht hatten. Leider musste die Einnahme nach ca. 1 Woche abbrechen, da sich dermaßen viele Nebenwirkungen bei mir bemerkbar gemacht haben, dass ich es nicht mehr weiternehmen wollte. Ich weiss nicht, ob sich bei einer langen Einnahmedauer der gewünschte Effekt eingestellt hätte, daher kann ich die Wirkweise leider nur für den kurzen Einnahmezeitraum bewerten. Für mich ist dieses Medikament offensichtlich ungeeignet.

MUTAFLORDarmflorastörung7 Tage

MUTAFLOR für Darmflorastörung mit Magenschmerzen, Stuhlerweichung

Bis auf dünnflüssigen Stuhl und ab und zu Bauchschmerzen ist das Medikament gut verträglich.

MUTAFLORDarmflorastörung6 Wochen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

MUTAFLOR für Neurodermitis, Darmflorastörung mit Blähungen

Anfangs leichte Blähungen welche aber nach wenigen Tagen abgeklungen sind.

MUTAFLOR bei Darmflorastörung; Pro Symbioflor bei Neurodermitis

MUTAFLORDarmflorastörung3 Monate
Pro SymbioflorNeurodermitis8 Wochen

Anfangs leichte Blähungen welche aber nach wenigen Tagen abgeklungen sind.

Pro Symbioflor

Escherichia coli Stamm Nissle 1917, Escherichia coli, Enterococcus faecalis

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt

MUTAFLOR für darmflora mit Magenschmerzen, Blähungen, Kopfschmerzen

Ich hatte dieses Medikament von meiner Ärztin bekommen, damit meine Darmflora wieder in Ordnung wird. Schon ab der ersten Einnahme bekam ich Magenschmerzen und Blähungen, einen Tag späterkamen Kopfschmerzen dazu und ich hab dauernd das Gefühl, dass ich auf Toilette muss. Ich hab dieses Medikament nach einer Pilzinfektion bekommen die meiner Meinung nach noch nicht weg ist. Es hat meine Beschwerden eher verschlimmert als verbessert und ist nicht zu empfehlen um die Darmflora "in Ordnung zu bringen"

MUTAFLOR bei darmflora

MUTAFLORdarmflora4 Tage

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

MUTAFLOR für nach Antibiotika Darmfloraaufbau mit Kopfschmerzen, Hungerattacken, Magenschmerzen

Kopfschmerzen, Hungerattacken auf Süsses, Magenschmerzen

MUTAFLOR bei nach Antibiotika Darmfloraaufbau

MUTAFLORnach Antibiotika Darmfloraaufbau2 Wochen

Kopfschmerzen, Hungerattacken auf Süsses, Magenschmerzen

Escherichia coli Stamm Nissle 1917

Mutaflor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MUTAFLOR, Mutaflor 100 mg, mutaflor kapsel 2x1, Mutflor, Mutaflor Kapseln, Mutaflor 3x1 Kps., Mutaflor 100 mg tgl.abends,für 4 wo, Mutaflor 20 mg N 1, Mutaflor suspension, Darmbakterien Mutaflor