Nervosität bei Azathioprin

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Azathioprin

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Azathioprin. Bei 1% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nervosität bei Azathioprin.

Azathioprin wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azathioprin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Azathioprin:

Azathioprin für Colitis ulcerosa mit Gewichtszunahme, Cushing-Syndrom, Vollmondgesicht, Wassereinlagerungen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Nervosität, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Augenschmerzen, Haarausfall, Depressionen

starke Gewichtszunahme (Gewicht hat sich mehr als verdoppelt!). Vollmondgesicht, Doppelkinn, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Nervosität, Gelenkschmerzen(Knochen und Sehnen sind porös). Muskelschmerzen. Augenschmerzen (Druckschmerzen). Mehrere Zähne verloren (sind einfach zerbröselt - nicht aufgrund Karies. Zahnimplantate sind aufgrund z. T. mangelhafter Knochensubstanz nicht setzbar. Haarausfall. Wassereinlagerungen von z. T. 1-3 Kilogramm über Nacht ! Depressive Verstimmungen. Zum Glück habe ich einen Arzt gefunden, der mich aus dem Kortisonhöllenkreislauf holt. Kortison sollte aufgrund meiner Erfahrung für meine Begriffe nicht länger als 1-2 Jahre eingenommen werden.

Azathioprin bei Colitis ulcerosa

AzathioprinColitis ulcerosa3 Monate

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Azathioprin für Morbus Crohn mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Azathioprin bei Morbus Crohn

AzathioprinMorbus Crohn10 Monate

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben