Nervosität bei Topamax

Nebenwirkung Nervosität bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 2% ist Nervosität aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Nervosität bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topamax wurde von Patienten, die Nervosität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nervosität auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nervosität bei Topamax:

Topamax für Epilepsie mit Müdigkeit, Schwindel, Sprachstörungen, Parästhesien, Benommenheit, Nervosität, Gedächtnisstörungen, Verwirrtheit, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen, Depressionen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Sehstörungen

Müdigkeit, Schwindel, Ataxie, Sprach-/Sprechstörungen, Parästhesie, Nystagmus, Benommenheit, Nervosität, psychomotorische Verlangsamung, Gedächtnisstörungen, Verwirrtheit, Appetitlosigkeit, Ängstlichkeit, Konzentrations-/Aufmerksamkeitsstörungen, Depressionen, Übelkeit, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Doppelbilder und andere Sehstörungen. Psychose, psychotische Symptome, aggressives Verhalten, Geschmacksveränderung, Erregung/Agitation, kognitive Probleme, Stimmungsschwankungen, emotionale Labilität, Koordinationsstörungen, Gangstörungen,Suizidgedanken

Topamax bei Epilepsie

TopamaxEpilepsie3 Jahre

, , , , , , , , , , , , , ,

Topamax

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.05.2009

Topamax für Epilepsie mit Schwindel, Gewichtsverlust, Nervosität, Schlafstörungen

schwindel gewichtsverlust nervosität schlafprobleme

Tobamax bei Epilepsie

TobamaxEpilepsie40 Tage

schwindel gewichtsverlust nervosität schlafprobleme

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.10.2007

Topamax für Epilepsie mit Gewichtsabnahme, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität, Aggressivität, Durchfall, Doppelbilder, Muskelschmerzen, Muskelschwund, Haarausfall, Knötchenbildung an Gelenken

Gewichtsabnahme durch Topamax 5kg, die ersten 6 Wochen kribbeln, Übelkeit, Schwindel, Koordinationsstörungen, Nervosität. Danach wieder ca. 6 Wochen lang kam ein aggressives Verhalten und große Stimmungsprobleme (vom hoch ins tief) die Medis wirkten auch nicht mehr alleine. Also nahmen wir Zonegran dazu. Zonegran bewirkte auch einen kleinen Gewichtsverlust von 3kg, die ersten 6 Wochen Durchfall leichter Schwindel, Sehen von Doppelbildern, Gedächtnisschwäche. Jetzt habe ich noch hin und wieder Durchfall leichte Probleme mit dem Gedächtnis und was dazu gekommen ist, Muskelschmerzen, Muskelschwund sowie Knötchen/Knorppelartige Wucherungen an Mittelfinger und Füßen die, wenn man sie entfernt, wieder kommen (geht nur durch eine OP). Und Haarausfall den ich aber mit Biotin und Kieselerde bekämpfe. Das einzige Positive ich kann essen was ich möchte und nehme nicht zu. Doch mein Appetit ist nicht immer groß!!!

Topamax bei Epilepsie

TopamaxEpilepsie3 Jahre

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 15.09.2007

Topamax für Traumstörungen, Anstzustände mit Gewichtsverlust, Nervosität, Müdigkeit

Aufgrund Angstzustände wurde mir Topamax verschrieben. Zuerst 25mg und jetzt 50mg. Es hilft mir und ich kann wieder ruhiger schlafen, auch sind die Messungen von meinen Hirnströhmungen scho viel besser. Die Nebenwirkungen sind bei mir durch Nervosität und Gewichtsverlust ersichtlich. Alkohol vertrage ich nur noch sehr schlecht. Die Müdigkeit den ganzen Tag hindurch habe ich mit Vitamin B6 unter Kontrolle, welche auch die Störungen in den Händen beseitigen.

Topamax 50mg bei Traumstörungen, Anstzustände

Topamax 50mgTraumstörungen, Anstzustände7 Monate