Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1597 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 5% wurde Novaminsulfon eingesetzt.

Wir haben 75 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Novaminsulfon für Schmerzen (akut) auftraten:

keine Nebenwirkungen (17/75)
Müdigkeit (10/75)
Übelkeit (9/75)
Schwindel (8/75)
Kopfschmerzen (6/75)
Unruhe (4/75)

Folgende Berichte über den Einsatz von Novaminsulfon für Schmerzen (akut) liegen vor:

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Ich habe richtig Probleme mit den Nebenwirkungen sämtlicher Schmerztabletten. Aber diese Tabletten vertrage ich wunderbar. Die Wirkung könnte meines Empfindens zwar noch etwas stärker sein, aber sie reicht aus. Ich nehme sie bei Nackenschmerzen, habe sie bei meinem Bandscheibenvorfall genommen und letztens im Krankenhaus direkt nach einer Bauch Operation. Man muss dazu sagen das ich ein Mensch bin der erst Tabletten nimmt, wenn es echt nicht mehr auszuhalten ist, also benötige ich auch nie viele von diesen Tabletten. Nach der OP habe ich zum Beispiel nur am Tag danach 3 Stück genommen und danach gar nicht mehr, alles war super!

NovaminsulfonSchmerzen (akut)5 Tage

Eingetragen am 31.07.2020 als Datensatz 98712

Geburtsjahr:1992

Novaminsulfon für Magenschmerzen

Bin zum Arzt gegangen weil höchstwahrscheinlich ich ein magengeschwur habe. Und der Pantoprazol nicht viel geholfen hat. Ich hatte schon gefragt ob ich von Pantoprazol die doppelte Menge einnehmen durfte aber das dürfte ich nicht, ich musste vorbei kommen. War schrieb er mich die novaminsulfon vor 3x täglich. Meine Schmerzen wurde nur mehr das ich nur halbtot aufm bett liegen könnte. Gestern bin ich dann zum Notaufnahme im Krankenhaus gegangen weil die Schmerzen nicht auszuhalten wäre. War hat der Arzt mich blöd angeguckt warum der Arzt mich Novaminsulfon vorgeschrieben habe!!! Weil das medizin nur noch mehr magenschmerze gebe!!!!! Ich war erstaunt und bin immer noch sauer auf mein hausartz. Zum glick hab ich jetzt die doppelte menge von pantoprazol!!!! Und mein schmerzen sind endlich mal auszuhalten.

Novaminsulfon bei Magenschmerzen

NovaminsulfonMagenschmerzen-

Eingetragen am 06.10.2018 als Datensatz 86078

Geburtsjahr:1989

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Bekam das Medikament wegen starker Kopfschmerzen nach einer TIA im Krankenhaus 1 mal verabreicht. Nach der Einnahme fühlte ich kurz darauf ,ein starkes Jucken in den Füßen und Händen . Paar Stunden später,hatte ich ein gerötetes und aufgequollenes Gesicht mit Quaddeln auf der gesammten Haut ,die furchtbar juckten. Hatte einen allergischer Schock erlitten. Mir wurde Fenistil intravinös verabreicht erst nach der 2ten Flasche und Tage später ,war ich einigermaßen wieder normal. Ich kann nur dringend von diesem gefährlichen Medikament abraten,für mich nie wieder .

NovaminsulfonSchmerzen (akut)-

Hatte einen allergischer Schock erlitten.

Eingetragen am 10.04.2021 als Datensatz 103630

Geburtsjahr:1964

Novaminsulfon für Rheuma, Kopfschmerzen, Schmerzen (akut)

Ich nehme zur Behandlung von chronischen Beschwerden täglich 15-20 Tropfen alle 4 Stunden. Es hält einen konstanten Pegel und ich habe kaum Nebenwirkungen, bin nur leicht neben mir. Bei akuten Schmerzen nehme ich 35 Tropfen. Es ist im Gegensatz zur "Täglichen" Behandlung deutlich spürbarer. Die Benommenheit tritt schnell auf, begleitet von einem Gefühl, als hätte ich ein Loch im Magen, die Übelkeit kommt dazu, bislang aber noch kein erbrechen. Die Wirkung lässt schnell nach, tritt aber auch relativ schnell ein, es ist eine Eindämmende Wirkung.

Novaminsulfon bei Rheuma, Kopfschmerzen, Schmerzen (akut)

NovaminsulfonRheuma, Kopfschmerzen, Schmerzen (akut)2 Jahre

Eingetragen am 16.03.2020 als Datensatz 96304

Geburtsjahr:1994

Novaminsulfon 500 für Kniebeschwerden, Achillessehnenentzündung, LWS Stenose mit Konzentrationsstörungen, Schwindelanfälle, Ohrendruck, Blutdruckabfall

Zuerst wollte ich diese Tabletten gar nicht haben, weil schon vor zig Jahren im Gespräch war, diese Tabletten ganz aus dem Verkehr zu ziehen, gerade weil sie viele Nebenwirkungen haben. Trotzdem ließ ich mich von meiner Ärztin überreden dieses Mittel einmal zu versuchen, weil es angeblich doch nicht so viele Nebenwirkungen hätte wie Diclo, die ich fast 20 Jahre eingenommen habe. Zuerst vertrug ich Novaminsulfon ganz gut, aber mit der Zeit bekam ich massive Konzentrationsstörungen, Schwindelattacken, Druck auf die Ohren, der Blutdruck fiel in den Keller und mein Gangbild ähnelt dem von einem Betrunkenem. Ich werde die Tabletten nicht mehr einnehmen.

Novaminsulfon 500 bei Kniebeschwerden, Achillessehnenentzündung, LWS Stenose

Novaminsulfon 500Kniebeschwerden, Achillessehnenentzündung, LWS Stenose2 Jahre

Ich werde die Tabletten nicht mehr einnehmen.

Eingetragen am 17.01.2018 als Datensatz 81381

Novaminsulfon 500

Geburtsjahr:1952

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit juckender Ausschlag

Nach der Herz-OP wurde ich mit dem Schmerzmittel behandelt. Erste Reaktion - Quaddeln, rote, juckende Haus an gesamten Oberkörper und Oberschenkel, besonders stark an den Händen - trat 10 Tage später auf. Ohne zu wissen, woher die Reaktion kam habe ich noch eine Tablette genommen, in der Hoffnung, ich kann besser schlafen. Am nächsten Tag hatte ich Finger dick wie Wurst. Behandlung mit Cortison und Antihistaminika. Nie wieder. Davor nie allergische Reaktionen gehabt.

NovaminsulfonSchmerzen (akut)3 Tage

Eingetragen am 31.07.2018 als Datensatz 84916

Geburtsjahr:1968

Novaminsulfon Lösung für starke Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Die Tropfen schmecken nicht besonders. Sie wirken bei starken Schmerzen gut, aber bis die Wirkung eintritt, kann es je nach stärke des Schmerzes etwas länger dauern. Ebensolange ist die Wirkung, bei leichten Schmerzen hält die Wirkung länger an. Bei mir persöhnlich hat es auch bei meinen übermäsßg starken Menstruationsbeschwerden sehr gut geholfen. (Die Einnahme wurde mit meinem Arzt für diese Anwendung abgesprochen) Ich kann das Medikament jedem ans Herz legen, die auch mit starken (evtl. chronischen) Schmerzen sich abplagen.

Novaminsulfon Lösung bei starke Schmerzen

Novaminsulfon Lösungstarke Schmerzen6 Monate

Eingetragen am 31.01.2010 als Datensatz 21907

Novaminsulfon Lösung

Metamizol

Tegretal für Schmerzen (akut), Schmerzen (chronisch), Angststörungen, Epilepsie mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Schweißausbrüche, Angstzustände, Parästhesien, Gangunsicherheit, Unruhe, Nackenbeschwerden

Tegretal habe ich aufgrund eines Anfallsleidens (Epilepsie, Typ Grand mal) seit dem Jahre 2005 erhalten. Das Medikament wurde bei mir in der Klinik langsam eindosiert. Nach 6 Jahren der Einnahme konnte ich zunehmend Nebenwirkungen an mir beobachten welche von Schwindel bis hin zu Benommenheit und Gangstörungen reichten. Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und...

Tegretal bei Epilepsie; Diazepam bei Angststörungen; Tilidin comp bei Schmerzen (chronisch); Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

TegretalEpilepsie7 Jahre
DiazepamAngststörungen16 Jahre
Tilidin compSchmerzen (chronisch)5 Jahre
NovaminsulfonSchmerzen (akut)7 Jahre

Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und Noradrenalinwiederaufnahmehemmer zum Einsatz, die aber nicht die erwünschte Wirkung brachten.

Tilidin Comp erhalte ich aufgrund 3er inoperabeler Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich. Ich nehme dieses Medikament jedoch nur ein, wenn die Schmerzen zu unerträglich werden und Novaminsulfon keine ausreichende Linderung zeigt.
Eine längere dauerhafte Anwendung von Tilidin Comp vermeide ich wegen dem bestehenden Abhängigkeitspotential. Ich bemühe mich soweit möglich die Einnahmen auf nur wenige Tage zu begrenzen.

Eingetragen am 22.12.2011 als Datensatz 40196

Tegretal
Diazepam
Tilidin comp

Carbamazepin, Diazepam, Metamizol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Targin 10/5mg für Rücken-Beinschmerzen, Rücken-Beinschmerzen mit Leberwerterhöhung, Müdigkeit

Schmerzen entstanden durch Verdrehung des Beines bei Glatteis. Am selben Tag hatte ich noch nichts bemerkt. Aber am nächsten Morgen---unerträgliche Schmerzen im Rücken und rechtem Bein. Ich dachte mir, das dieses wohl bald vergehen wird, weil ich mir bis dahin die Ursache der Schmerzen nicht erklären konnte. Leider wurde es so schlimm, dass ich weder stehen noch liegen konnte. Also ging ich 3 Tage später zum Arzt. Diagnose: nicht ganz ein Bandscheibenvorfall (?). Verschreibung: 1.) Targin 1x Einnahme zur Nacht. 2.) Novaminsulfon 500mg 4x tägl. 20 Tropfen. Targin ist ein Opiat, machte mich sehr müde und kann abhängig machen. Vorsichtshalber habe es nach 2 Wochen selbst abgesetzt. Novaminsulfon ist schmerzlindernd. Es wird allerdings daraufhin gewiesen, dass bei längerer Einnahme wöchentlich eine Blutkontrolle durchgeführt werden sollte. Das wurde bei mir nicht gemacht. Nach 6 Wochen Einnahme wurde mein Blut kontrolliert. Ergebnis: enorm erhöhte Leberwerte! Die Antwort meines Arztes zur Erhöhung der Leberwerte: \\\\\\\\\\\\\\\"ich weiß nicht, was sie für einen Lebenswandel...

Targin 10/5mg bei Rücken-Beinschmerzen; Novaminsulfon 500mg bei Rücken-Beinschmerzen

Targin 10/5mgRücken-Beinschmerzen2 Wochen
Novaminsulfon 500mgRücken-Beinschmerzen6 Wochen

Novaminsulfon ist schmerzlindernd. Es wird allerdings daraufhin gewiesen, dass bei längerer Einnahme wöchentlich eine Blutkontrolle durchgeführt werden sollte. Das wurde bei mir nicht gemacht. Nach 6 Wochen Einnahme wurde mein Blut kontrolliert. Ergebnis: enorm erhöhte Leberwerte! Die Antwort meines Arztes zur Erhöhung der Leberwerte: \\\\\\\\\\\\\\\"ich weiß nicht, was sie für einen Lebenswandel haben\\\\\\\\\\\\\\\". Danke!! Seit Jahren trinke ich keinen Alkohol, aber was soll`s.
Also--Vorsicht bei Einahme von Novaminsulfon!
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich diese beiden edikamente neben meinen Grundmedikamenten genommen habe.

Eingetragen am 18.06.2010 als Datensatz 25267

Targin 10/5mg
Novaminsulfon 500mg

Oxycodon, Naloxon, Metamizol

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Schwindel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen

Nie wieder!! Es hat nichts gegen die Schmerzen bewirkt. Ich mein bei jedem ist es anders, aber ich würde es nicht weiter empfehlen, da es bei mir Nebenwirkungen nach 5 Tagen noch anzeigt. Das heißt ich habe seit 4 Tagen Durchfall sehr wässrig und grün. Bauchschmerzen und Kopfschmerzen. Außerdem ist mir ab und zu Schwindelig. Also nicht weiter zu empfehlen.

NovaminsulfonSchmerzen (akut)2 Tage

Eingetragen am 30.01.2018 als Datensatz 81634

Geburtsjahr:1998

Novaminsulfon für Rheumatoide Arthritis, Rheumatoide Arthritis, Rheumatoide Arthritis, Schmerzen mit Blutbildveränderungen, Migräne, Gereiztheit, Kopfschmerzen

Die Blutwerte sind durch das Sulfasalazin dermaßen in die Höhe gegangen, das ich das Medikament absetzen musste!! Ich hatte Migräne, war gereizt...... Ich kann das Medikament nicht empfehlen.

Novaminsulfon bei Schmerzen; Prednisolon bei Rheumatoide Arthritis; MTX bei Rheumatoide Arthritis; Sulfasalazin bei Rheumatoide Arthritis

NovaminsulfonSchmerzen-
PrednisolonRheumatoide Arthritis-
MTXRheumatoide Arthritis-
SulfasalazinRheumatoide Arthritis-

Ich hatte Migräne, war gereizt......
Ich kann das Medikament nicht empfehlen.

Eingetragen am 12.09.2010 als Datensatz 27062

Prednisolon
MTX
Sulfasalazin

Metamizol, Prednisolon, Methotrexat, Sulfasalazin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Amitriptylin für Sodbrennen, Schmerzen (akut), Muskelzucken, Depression mit Juckreiz

Ich musste die Einnahme von Amitriptylin mit der von Dopduravorher hatte ich die Levodop in der gleichen Stärke wie diese hier, trennen, weil sich die die Wrkung teils verschlechterte, betrifft die Wirkung die erzielt werden sollte, laut Arzt, andererseits verstärkte, betrifft die Nebenwirkungen. Novalinsulfon, nehme ich nur wenn die Schmerzen unerträglich werden, die hauen mich aber regelmäßig nach der Einnahme ins Bett, Omeprazol nehm ich schon länger als die anderen Medikamente. Durch meine krankheitliche Vorgeschichte, Einige Bandscheibenvorfälle und da schon zwei OPs,zu der Zeit nahm ich Tramal und Tramundin gegen die Schmerzen, mein Magen ziemlich angegriffen ist und sich nicht mehr erholt hat, wenn ich die nich nehme hab ich einen Tag später sofort wieder sehr starkes Sodbrennen. in der jetztigen Zusammensetzung habe ich ausser jucken der Haut an den armen und Beinen keine Nebenwirkungen.

Amitriptylin bei Depression; DopaduraC100/25mgretart bei Muskelzucken; Novaminsulfon Lösung bei Schmerzen (akut); Omeprazol AL 50 bei Sodbrennen

AmitriptylinDepression6 Jahre

DopaduraC100/25mgretart
Novaminsulfon Lösung
Omeprazol AL 50

Amitriptylin, Metamizol, Omeprazol

Novaminsulfon für Entzündungshemmendes schmerzmittel, tonsillektomie, Schmerzmittel nach Operationen mit Erbrechen, Übelkeit, Schluckbeschwerden

Hallo zusammen, ich hab am 09.03.2010 meine Mandel OP gehabt und wurde nach 4 Tagen wieder entlassen. Am Tag nach der OP ging es mir wirklich sehr gut, dass hängt damit zusammen das man besonders starke Schmerzmittel bekommt. Der nächste Tag ging auch noch so lala, aber die Tage die danach kommen sind einigermaßen schlimm. Alles schön und gut bekam täglich meine Medikamente und dann ging es nach 3 Tagen los und musste mich dauerhaft fast 3 Tage lang übergeben. Egal was ich getrunken gegessen habe es kam alles sofort wieder hoch, bis ich rausgefunden habe woran es lag war ich schon längst zu Hause, es waren die netten Schmerztabletten die ich im Krankenhaus bekommen habe. Dann hab ich mir den Beipackzettel durchgelesen, was steht da unter Nebenwirkung: sehr häufig Übelkeit und Erbrechen. Dann hab ich einfach mal ein Tag keine von diesen Tabletten genommen und schwupp musste ich mich nicht mehr Übergeben und konnte auch wieder essen und trinken. Jaa und jetzt bleiben mir nur noch meine Tropfen und die anderen Schmerztabletten die gut helfen und keine Nebenwirkungen bis...

Novaminsulfon bei tonsillektomie, Schmerzmittel nach Operationen; Ibuprofen bei Entzündungshemmendes schmerzmittel

Novaminsulfontonsillektomie, Schmerzmittel nach Operationen-
IbuprofenEntzündungshemmendes schmerzmittel-

Hallo zusammen,

Dann hab ich einfach mal ein Tag keine von diesen Tabletten genommen und schwupp musste ich mich nicht mehr Übergeben und konnte auch wieder essen und trinken. Jaa und jetzt bleiben mir nur noch meine Tropfen und die anderen Schmerztabletten die gut helfen und keine Nebenwirkungen bis jetzt zeigen.

Was natürlich danach auch sehr nervent ist das man übermäßigen Speichelfluss hat. Ich Spuck das meiste immer aus, weil das schlucken einem dabei sehr schwer fällt, essen kann man kaum ausser Eis oder Suppen, aber nach ner Zeit hat man einfach keine Lust ne Stunde an seinem Essen zu hängen und lässt es dann ganz sein. ( so ist es bei mir).
Soo ich hoffe bei mir gehen die Schluckbeschwerden schnell weg, damit ich einfach mal wieder vernünpftig Essen und besonders was leckeres Trinken kann.

Ach und was ich empfehlen kann ist stilles Wasser zu trinken für ca. 2 Wochen es tut dann nicht so weh im Hals ( evian ist sehr lecker und bekömmlich...bloss keine Kohlensäure).

Allen eine Gute Besserung

Gruß Kim aus Duisburg

Eingetragen am 13.03.2010 als Datensatz 23066

Ibuprofen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Fieber, Fieber, Schmerzen (akut) mit Kopfschmerzen, keine Wirkung, Übelkeit mit Durchfall, Hautauschlag

Ich musste es nach einem Tag absetzten weil ich am ganzen Körper Hautausschlag bekommen habe . Zusätzlich kam starkes Erbrechen dazu ,so das meine Augen Blutunterlaufen sind.

Novaminsulfon bei Fieber, Schmerzen (akut); Novaminsulfon bei Fieber

NovaminsulfonFieber, Schmerzen (akut)1 Tage
NovaminsulfonFieber-

Zusätzlich kam starkes Erbrechen dazu ,so das meine Augen Blutunterlaufen sind.

Eingetragen am 14.11.2018 als Datensatz 86727

Geburtsjahr:1989

Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml für starke Schmerzen mit Müdigkeit, Schwindel, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Novaminsulfon Tropfen CT (CT = Hersteller) hilft gut bei starken Schmerzen bspw. Lumbo-Ischialgie und anderen starken Rückenschmerzen. Dosierung ist 3 - 4 mal 30 - 40 Tropfen pro Tag. Allerdings bekam ich - wie bei allen Schmerzmitteln - die Nebenwirkungen zu spüren: Müdigkeit starker Schwindel Abgeschlagenheit Kopfschmerzen Mundtrockenheit Man muss abwägen und ausprobieren, ob es ein besseres Schmerzmittel gibt, das besser verträglich ist. Ich werde mir Novaminsulfon Tropfen nicht noch mal verschreiben lassen.

Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml bei starke Schmerzen

Mundtrockenheit

Eingetragen am 29.12.2014 als Datensatz 65558

Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml

Geburtsjahr:1960

Novaminsulfon für Schmerzen mit Depressionen, Erbrechen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Unruhe, Restless-Legs-Syndrom, Schlaflosigkeit

Anwendung bei Hernien Depression, Erbrechen, Überkeit, Verweigerung v. Essen, Unruhe, Restless Legs, Schlaflosigkeit

Novaminsulfon bei Schmerzen

NovaminsulfonSchmerzen2 Tage

Anwendung bei Hernien

Eingetragen am 25.08.2007 als Datensatz 3223

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Ich nehme Novaminsulfon seit ca. 5 Jahren. Anfangs nur für Kopfschmerzen wenn andere Medikamente/Maßnahmen nicht halfen (ca. 50ml/Jahr). Mittlerweile nehme ich es für alle Schmerzen (100ml/Jahr) Ich vertrage es wirklich super. Keine Magenschmerzen danach. Es wirkt innerhalb von 10min je nach Schmerzen. Sichtliche Nebenwirkungen konnte ich bisher nicht ausmachen. Was die Blutwerte dazu sagen kann ich leider nicht sagen.

NovaminsulfonSchmerzen (akut)4 Wochen

Eingetragen am 17.05.2021 als Datensatz 104440

Geburtsjahr:1987

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Ich habe Novaminsulfon wegen meinen Zahnschmerzen genommen, bis mir die Zähne gezogen wurden. Am Anfang ging es noch, mit der Zeit wurde mir sehr übel und hatte oft Würgereize. Seit ein paar Tagen habe ich nun auch Angstzustände und kann Nachts nicht mehr schlafen, da ich Angst habe zu sterben. Ich habe dann die komischsten Einbildung und bin nur am weinen.

NovaminsulfonSchmerzen (akut)-

Eingetragen am 07.01.2021 als Datensatz 101552

Geburtsjahr:2005

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Laut. Arzt, Lebensmittelvergiftung mit Erbrechen, starkem Durchfall, anfangs starke Kopfschmerzen und 38. 5 grad Fieber. Bauchschmerzen. Medikamente Novaminsulfon 500 mg. Alle 6 Std 30 Tropfen. Keine große Hilfe, fast schädlich Eubiol Hartkapsel 1 St. Täglich Viel Wasser und Tee Trinken Ich nehme zusätzlich Kohle Compretten 2 St. täglich Nach 3 Tagen immer noch Magenschmerzen und zurückgehender Durchfall.

NovaminsulfonSchmerzen (akut)3 Tage

Laut. Arzt,
und 38. 5 grad Fieber. Bauchschmerzen.
Medikamente
Novaminsulfon 500 mg. Alle 6 Std 30 Tropfen. Keine große Hilfe, fast schädlich
Eubiol Hartkapsel 1 St. Täglich
Viel Wasser und Tee Trinken
Ich nehme zusätzlich Kohle Compretten 2 St. täglich
Nach 3 Tagen immer noch Magenschmerzen und zurückgehender Durchfall.

Eingetragen am 22.07.2020 als Datensatz 98553

Geburtsjahr:1933

Novaminsulfon für Schmerzen (akut)

Vorsicht bei Novamin! Ich hatte bisher nie Beschwerden mit Allergien, als ich heute jedoch eine Novamin 500 einnahm, hatte ich nach wenigen Minuten eine starke allergische Reaktion auf das Medikament. Es endete mit Rettungsdienst und einem Krankenhausaufenthalt. Sowohl Sanitäter wie auch Ärzte sagten, dass diese Reaktion bekannt ist. Ich empfehle ein Schmerzmittel zu finden, bei dem die Chance einer allergischen Reaktion nicht so hoch ist und nach der Erfahrung grundsätzlich noch vorsichtiger bei der Einnahme von Medikamenten zu sein!

NovaminsulfonSchmerzen (akut)1 Tage

Vorsicht bei Novamin!

Eingetragen am 06.06.2019 als Datensatz 90572

Geburtsjahr:1988

Mehr für Novaminsulfon und Schmerzen (akut)

Novaminsulfon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novaminsulfon, Novaminsulfon Lösung, Nolaminsulfon Tabletten von Ratiopharm, Novaminsulfon Tr., Novamin, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon 30/30/30, novaminsolfon, Novaminsulfon, Novaminsulfon-Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm tropfen, Novaminsulfon Lösung Ratiopharm, Novaminsulfat, Novaminsulfon-rat. Tro 100 ml, novaminsulfon120tro, Novaminsulfin, Novalminsulfon, Novaminsulfon Lösung 60 Tropfen bei Bedarf, Novaminsulfon Tab., Novaminsulfon Tropfen, Novaminsulfon 500, Novminsulfon Trpf.3x20 Trfpf., NOVAMINSULFON RA 500MG, Novaminsulfon, 1000mg am Tag, Novaminsulfon-ratiopharm 500, Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg., novaminsulfon ratiopharm, Novalginsulfon, Novaminsulfon 80 Tropfen, Novaminsulfo 1 A Pharma, Novaminsulfon Tropfen (500mg), Novaminsulfon Tropfen 30 St., Novaninsulfon, Novaminsulfon Tabletten, Novaminsulfon Tabl., novominsulfun tropfen, Novaminsulfon- Tropfen, Novaminsulfon ratiopharm Tropfen 500 mg, Novaminsulfon 500 mg, Novalmisulfon, NovaminSulfon 5oo mg, Novalminsulfon Lichtenstein, novamainsfun, Novaminsulfon Zäpfchen, Novaminsulfon,ratiopharm 500mg, Novaminsulfon-ratiopharm, Novaminsulfon 100 mg, Novaminsulfon Tropfen 500mg, Novaminsulfon - 1 A Pharma Tropfen, Novaminsulfon Trpf. 500mg, Novamin Sulfon, Novaminsulvon, Novaminsulfon 5oo, Novaminsulfon Lichtenstein 500mg, Novaminsulfontropfen, IBU-Novaminsulfon, Novaminsulfo, Novaminulfon-Tropfen, Novaminsulfon 100ml, Novaminsulfon 500, 2-2-2, Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml, Novamin Tropfen, Novaminsulfon 500 / Tropfen, Novaminsulfon 500mg, Novaminsulfon500mg, novamin-sulfon, Novaminsulfon 500 tropfen, Novaminsulfon 500 mg., Novaminsulfon 500 mg b.Bed., Novaminsulfon Trpf., novaminsulfon 500mg lichtenstein, Novaminsulfon 500 mg, 4x tägl. 2, Novaminsulfon500 mg, Novaminsulfon wegen der Op s, Novaminsulfon 3 x 30 Tr., Novalminsulfat 500, Novaminsulfon 500mg 8x täglich, Zentiva novaminsulfon, Novaminsulfonsäure, Novaminsulfon 1A Pharma Tropfen, novamin 500, Novaminsulfon 500 ratiopharm, novaminsulfon 600 mg, Novaminsulfon Tropfen 500 mg/ml, novaminsulfon 5oo mg, Novaminsulfon Tpf, Novaminsulfon 500mg/ml, Novaminsulfon 500 mg Lichtenstein, Novaminsulfon 500ml, Novaminsulfon 500 mg/ml, Novaminsulfon 500mg Tabl., Novaminsulfon-Tabletten

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: