Übelkeit bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 512 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 7% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 36 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Novaminsulfon.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 55 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für HWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom, Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven mit Übelkeit, Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme, Gewichtsverlust

Ich habe zu erst mit Tramundin angefangen. Bekam schlimme Magenprobleme, ganz schlimme Übelkeit, starkes Schwitzen und chronische Verstopfung . Aber es half mir meine Tage mit den Schmerzen zu überstehen. Ich nahm dadurch erst 30 Kilo ab, die ich 4 Jahre hielt, nehme aber jetzt leider wieder schnell zu. Soll vom Amineurin kommen. Irgendwann wurde Tamundin zu schwach. Nehme jetzt 40 mg Oxygesic täglich. Mein Magen hat sich nach 5 Jahren endlich etwas dran gewöhnt. Die Überkeit kommt nicht mehr so oft. Habe aber chronische Verstopfung weiterhin und war deshalb im Krankenhaus weil ich Steine im Darm hatte und kurz vor einer Darmverschlingung stand. Nehme jetzt dafür Movicol was super zu empfehlen ist bei Opiumhaltigen Schmerzmitteln. Insgesamt zu allen Medikamenten kann ich sagen, daß sie sehr viele Nebenwirkungen haben, wie Dauermüdigkeit, Konzentrationsschwäche, Übelkeit, Unlust. Aber leide muß man das in Kauf nehmen, um ein bißchen Lebensqualität zu haben. Ohne gehts leider gar nicht. Mache seit 5 Jahren eine ambulante Schmerztherapie im Helios-Klinikum in Wuppertal. Ich kann...

Amineurin bei Fibromyalgie; Oxygesic bei Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven; Novaminsulfat bei Fibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven; Ibroprofen bei HWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom

AmineurinFibromyalgie5 Jahre
OxygesicFibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven4 Jahre
NovaminsulfatFibromyalgie, chron. Schmerzsyndrom, HWS-Syndrom, Bandscheibenvorfälle, hochgrad. Verschleiß d. LWS, Einengung der Nerven5 Jahre
IbroprofenHWS-Syndrom, chron.Schmerzsyndrom20 Jahre

Aber leide muß man das in Kauf nehmen, um ein bißchen Lebensqualität zu haben. Ohne gehts leider gar nicht. Mache seit 5 Jahren eine ambulante Schmerztherapie im Helios-Klinikum in Wuppertal. Ich kann das nur empfehlen, weil ich mich da sehr gut aufgehoben fühle. Es wurde alles für mich versucht, um zu helfen. Ich wüßte nicht was ich ohne die tolle Ärztin Fr. Dr. Krischnak getan hätte. Vielen Dank! Vor 2 Monaten wurde meine Dosis von Amineurin von 100 mg auf 75 mg Retard runtergesetzt, wegen der starken Gewichtszunahme. Danach bekam ich leider sehr schlimme Schlafstörungen, Muskelverspannungen und schlimmere Depressionen. Damit kam ich gar nicht zu recht. Jetzt nehme ich wieder 100 mg und keine Retardtabletten und kann wieder schlafen wie ein Baby und es geht mir wieder etwas besser.

Amineurin

Amitriptylin, Oxycodon, Metamizol, Ibuprofen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Novaminsulfon für Gelenkentzündung, Sehnenentzündung, Rückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung mit Übelkeit, Gedächtnisprobleme, Appetitabnahme

Ich nehme Tramal retard Tabletten ein wegen meiner starken chronischen Schmerzen es wirkt ziehmlich gut. Die Nebenwirkung sind aushaltbar jedoch nicht zu unterschätzen mir ist oft übel und mein Kurzzeitgedächnis etwas einschränkt. Außerdem hemmt es bei mir auch den Hunger. bei Wasser lassen erschwert es mich auch aber besser als unerträglich LWS schmerzen.Ich nehme 600mg am Tag manchmal auch 700-800 wenn ma schlimmer ist. Abhängig bin ich glaub ich auch schon aber nicht stark, wird wahrscheinlich keine probleme geben.

Tramal long bei Rückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung; Novaminsulfon Lösung bei Gelenkentzündung, Sehnenentzündung

Tramal longRückenschmerzen, Rippenschmerzen, Fußfehlstellung1 Jahre
Novaminsulfon LösungGelenkentzündung, Sehnenentzündung4 Jahre

Tramal long
Novaminsulfon Lösung

Tramadol, Metamizol

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Zahnfleischschmerzen, Gicht mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Verlust des Geschmackssinns, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe, Gicht, Hämorrhoiden

Nachdem ich durch die Einnahme von Soblin 300 mg Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Geschmacksverlust, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Bauchkämpfe und Hämorrhoiden mit Darmblutungen bekam, ist nun noch Gicht in der linken Hand dazugekommen. Die Zahnfleischschmerzen bestehen immer noch. April 2007 Da die Schmerzen an der dick geschwollenen Hand unerträglich wurden, fuhr ich am Samstag in eine Klinik. Der Arzt diagnostizierte Gicht und gab mir eine Spritze. Die Spritze hat gut gewirkt, d.h., die Schmerzen sind erträglicher geworden. Er verschrieb mir Novaminsulfon Lichtenstein Lösung gegen die Schmerzen und gegen die Entzündung. Wirkstoff: Metamizol 3x30 Tropfen am Tag sollte ich nehmen. Nach der ersten Einnahme bekam ich höllische Kopfschmerzen, die erst nach ca. 12 Std. langsam verschwanden. Lt. Packungsbeilage sind diese Tropfen lediglich gegen starke Schmerzen und Fieber. Von Entzündung keine Rede. Das Schlimme ist, man zahlt auch noch viel Geld für diese nutzlosen bzw. schädigenden Medikamente. Nun werde ich versuchen, ein anderes Mittel zu bekommen. Evtl. kann ich durch die...

Novaminsulfon Lösung bei Gicht; Sobelin 300 mg bei Zahnfleischschmerzen

Novaminsulfon LösungGicht1 Tage
Sobelin 300 mgZahnfleischschmerzen3 Tage

Das Schlimme ist, man zahlt auch noch viel Geld für diese nutzlosen bzw. schädigenden Medikamente. Nun werde ich versuchen, ein anderes Mittel zu bekommen. Evtl. kann ich durch die Einnahme von Sobelin garnichts mehr vertragen-

Metamizol, Clindamycin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Novaminsulfon für Nervenschmerzen, Ständige Schmerzen, Bandscheiben-OP mit Verstopfung, Kreislaufstörung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Sehstörungen, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, Geschmacksveränderung, Mundtrockenheit, Blähungen, Libidoverlust, Leberwertveränderung, Abgeschlagenheit

M-beta gehört zu der Gruppe Morphin. Bevor ich auf Morphin eigestellt wurde, hatte ich eine Reihe von anderen Schmerzmitteln ohne jeglichen Erfolg. Meine Blutwerte waren so mieserabel, dass kein Arzt mehr wußte, was er machen soll. Seit dem ich mit Morphin zurecht komme, sind auch meine Blutwerte wieder bestens, also auch mal etwas positives. Leider blieben andere Nebenwirkungen wie z.Bsp.: Verstopfung, anfangs Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit...) nicht aus, womit ich aber heute klar komme. Lyrica, habe ich gegen ständig, starkes Nervenreißen bekommen (morgens 100mg u. abends 150mg). Nun wurde meine Verstopfung zu einem echten Problem für mich. Kreislauf.-/Gleichgewichts.-, Sehprobleme und Übelkeit stellten sich ein. Auch Gedächtnisstörungen, nachlassende Aufmerksamkeit, Reizbarkeit, gesteigerter Appetit(10kg in 10 Monaten zugenommen),Geschmacksverlust, Mundtrockenheit, Blähbauch, absolute Lustlosigkeit und keine Lust auf Sex kamen auch noch hinzu. Mein Leberwert stieg bis auf 398 und sollten wissentlich nicht mehr als 40 sein. Nun wollten wir (Ärztin und ich) Lyrica...

M-beta 60 bei Bandscheiben-OP; Novaminsulfon bei Ständige Schmerzen; Lyrica bei Nervenschmerzen

M-beta 60Bandscheiben-OP5 Jahre
NovaminsulfonStändige Schmerzen5 Jahre
LyricaNervenschmerzen9 Monate

Lyrica, habe ich gegen ständig, starkes Nervenreißen bekommen (morgens 100mg u. abends 150mg). Nun wurde meine Verstopfung zu einem echten Problem für mich. Kreislauf.-/Gleichgewichts.-, Sehprobleme und Übelkeit stellten sich ein. Auch Gedächtnisstörungen, nachlassende Aufmerksamkeit, Reizbarkeit, gesteigerter Appetit(10kg in 10 Monaten zugenommen),Geschmacksverlust, Mundtrockenheit, Blähbauch, absolute Lustlosigkeit und keine Lust auf Sex kamen auch noch hinzu. Mein Leberwert stieg bis auf 398 und sollten wissentlich nicht mehr als 40 sein. Nun wollten wir (Ärztin und ich) Lyrica innerhalb von 3 Tagen auslaufen lassen, was viel zu schnell war. Ich bekam einen häftgen Entzug. Sehr unangenehm! Nun senken wir die Dosis innerhalb von 14 Tagen. Lyrica möchte ich wegen der vielen Nebenwirkungen, welche ich auch alle erhahren habe, nicht mehr nehmen. Ich werde es dann durch ein anderes Medikament ersetzen lassen!

, , , , , , , , , , , , , ,

M-beta 60

Morphin, Metamizol, Pregabalin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Novaminsulfon für Rueckenprobleme mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Ich hatte von Diclofenac AL nach Einnahme immer wieder Übelkeit Magenkrämpfe musste mich teilweise auch übergeben. mein artzt hat mir dazu geraten die Tabletten abzusetzen, habe dann mit Novaminsulfon angefangen, die ich auch sehr gut vertrage. Meine Rückenschmerzen sind immer noch vorhanden, aber ertragbar.

Novaminsulfon bei Rueckenprobleme; Diclofenac AL bei Rueckenprobleme

NovaminsulfonRueckenprobleme5 Jahre
Diclofenac ALRueckenprobleme5 Jahre

Diclofenac AL

Metamizol, Diclofenac

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn) mit Übelkeit

Ich hab die Tropfen bei Schmerzen nach dem Zähneziehen (inklusive Wundinfektion und Wundheilungsstörung) genommen. Hat ganz gut geholfen

Novaminsulfon bei Wundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)

NovaminsulfonWundheilungsstörung, Wundinfektion, Wundschmerz, Schmerzen (Zahn)10 Tage

Geburtsjahr:1997

Novaminsulfon für Schmerzen (akut), Schmerzen (chronisch), Angststörungen, Epilepsie mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Schweißausbrüche, Angstzustände, Parästhesien, Gangunsicherheit, Unruhe, Nackenbeschwerden

Tegretal habe ich aufgrund eines Anfallsleidens (Epilepsie, Typ Grand mal) seit dem Jahre 2005 erhalten. Das Medikament wurde bei mir in der Klinik langsam eindosiert. Nach 6 Jahren der Einnahme konnte ich zunehmend Nebenwirkungen an mir beobachten welche von Schwindel bis hin zu Benommenheit und Gangstörungen reichten. Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und...

Tegretal bei Epilepsie; Diazepam bei Angststörungen; Tilidin comp bei Schmerzen (chronisch); Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

TegretalEpilepsie7 Jahre
DiazepamAngststörungen16 Jahre
Tilidin compSchmerzen (chronisch)5 Jahre
NovaminsulfonSchmerzen (akut)7 Jahre

Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und Noradrenalinwiederaufnahmehemmer zum Einsatz, die aber nicht die erwünschte Wirkung brachten.

Tilidin Comp erhalte ich aufgrund 3er inoperabeler Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich. Ich nehme dieses Medikament jedoch nur ein, wenn die Schmerzen zu unerträglich werden und Novaminsulfon keine ausreichende Linderung zeigt.
Eine längere dauerhafte Anwendung von Tilidin Comp vermeide ich wegen dem bestehenden Abhängigkeitspotential. Ich bemühe mich soweit möglich die Einnahmen auf nur wenige Tage zu begrenzen.

Tegretal
Diazepam
Tilidin comp

Carbamazepin, Diazepam, Metamizol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Nervenschädigung, Schmerzen (chronisch), Schmerzen, Wassereinlagerungen, Bakt. Infekt, Schmerzen/Entzündung, Bluthochdruck mit Übelkeit, Pilzinfektion, Harnwegsinfekt

Cefurox wirkt zurzeit bei mir schlecht oder nicht, nach gut 10 Tagen immer noch Beschwerden. Auch habe ich wohl Nebenwirkung mit starker Übelkeit. Pilz oder Harnwegsinfekt bekommen.

Targin bei Schmerzen; Enalapril bei Bluthochdruck; Metoprolol bei Bluthochdruck; Ibuprofen bei Schmerzen/Entzündung; CEFUROX Basics bei Bakt. Infekt; Novaminsulfon bei Schmerzen; Spirobeta bei Wassereinlagerungen; Tilidin bei Schmerzen; Amitriptylin bei Schmerzen (chronisch); Lyrika bei Nervenschädigung

TarginSchmerzen-
SpirobetaWassereinlagerungen-
TilidinSchmerzen-
AmitriptylinSchmerzen (chronisch)-
LyrikaNervenschädigung-

Auch habe ich wohl Nebenwirkung mit starker Übelkeit.
Pilz oder Harnwegsinfekt bekommen.

Targin
Spirobeta
Tilidin
Amitriptylin
Lyrika

Oxycodon, Naloxon, Enalapril, Metoprolol, Cefuroxim, Metamizol, Tilidin, Amitriptylin, Pregabalin

Geburtsjahr:1974

Novaminsulfon für Zahnbehandlung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Zunächst Übelkeit sowie Bauchschmerzen und Brechreiz. Kreislaufzusammenbruch nach Gang ins Bad. Konnte nur noch zurück ins Bett krabbeln. Gleichgewichtsstörungen vom Feinsten im Zusammenhang mit bleibenden Kreislaufbeschwerden. Bauchschmerzen ließen nach rund zwei Tagen nach. Ausklang mit unerträglichen Kopfschmerzen. Ach ja, ein wenig Schwankungen im Empfinden der Umgebungstemperatur nebst Schweißausbrüchen waren da auch noch. Es kann natürlich ein dummer Zufall gewesen sein und ich habe mir etwas anderes parallel eingefangen, auf das alles zurückzuführen ist... wäre aber ein sehr unwahrscheinlicher Zufall.

Novaminsulfon bei Zahnbehandlung

NovaminsulfonZahnbehandlung2 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für akute Schmerzen, 'Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Übelkeit

Auf Grund enorm Starken Schmerzen 3,5 Wochen (nach meiner Bandscheiben Op ) wurde mir von der Reha Ärztin Nova Verordnet es schwächt zwar den Schmerz ein gutes stück ab aber es stillt ihn nicht komplett. Leider werde ich von diesen Medikament enorm Müde und mir ist es teils Übel aber an sonsten keine Nebenwirkungen deshalb empfehle ich es dennoch da ja jeder anders auf Medikamente reagiert und einem wirklich helfen kann!

Novaminsulfon bei akute Schmerzen, 'Bandscheibenvorfall

Novaminsulfonakute Schmerzen, 'Bandscheibenvorfall7 Tage

Metamizol

Novaminsulfon für Entzündungshemmendes schmerzmittel, tonsillektomie, Schmerzmittel nach Operationen mit Erbrechen, Übelkeit, Schluckbeschwerden

Hallo zusammen, ich hab am 09.03.2010 meine Mandel OP gehabt und wurde nach 4 Tagen wieder entlassen. Am Tag nach der OP ging es mir wirklich sehr gut, dass hängt damit zusammen das man besonders starke Schmerzmittel bekommt. Der nächste Tag ging auch noch so lala, aber die Tage die danach kommen sind einigermaßen schlimm. Alles schön und gut bekam täglich meine Medikamente und dann ging es nach 3 Tagen los und musste mich dauerhaft fast 3 Tage lang übergeben. Egal was ich getrunken gegessen habe es kam alles sofort wieder hoch, bis ich rausgefunden habe woran es lag war ich schon längst zu Hause, es waren die netten Schmerztabletten die ich im Krankenhaus bekommen habe. Dann hab ich mir den Beipackzettel durchgelesen, was steht da unter Nebenwirkung: sehr häufig Übelkeit und Erbrechen. Dann hab ich einfach mal ein Tag keine von diesen Tabletten genommen und schwupp musste ich mich nicht mehr Übergeben und konnte auch wieder essen und trinken. Jaa und jetzt bleiben mir nur noch meine Tropfen und die anderen Schmerztabletten die gut helfen und keine Nebenwirkungen bis...

Novaminsulfon bei tonsillektomie, Schmerzmittel nach Operationen; Ibuprofen bei Entzündungshemmendes schmerzmittel

Novaminsulfontonsillektomie, Schmerzmittel nach Operationen-
IbuprofenEntzündungshemmendes schmerzmittel-

Hallo zusammen,

Dann hab ich einfach mal ein Tag keine von diesen Tabletten genommen und schwupp musste ich mich nicht mehr Übergeben und konnte auch wieder essen und trinken. Jaa und jetzt bleiben mir nur noch meine Tropfen und die anderen Schmerztabletten die gut helfen und keine Nebenwirkungen bis jetzt zeigen.

Was natürlich danach auch sehr nervent ist das man übermäßigen Speichelfluss hat. Ich Spuck das meiste immer aus, weil das schlucken einem dabei sehr schwer fällt, essen kann man kaum ausser Eis oder Suppen, aber nach ner Zeit hat man einfach keine Lust ne Stunde an seinem Essen zu hängen und lässt es dann ganz sein. ( so ist es bei mir).
Soo ich hoffe bei mir gehen die Schluckbeschwerden schnell weg, damit ich einfach mal wieder vernünpftig Essen und besonders was leckeres Trinken kann.

Ach und was ich empfehlen kann ist stilles Wasser zu trinken für ca. 2 Wochen es tut dann nicht so weh im Hals ( evian ist sehr lecker und bekömmlich...bloss keine Kohlensäure).

Allen eine Gute Besserung

Gruß Kim aus Duisburg

Ibuprofen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Gürtelrose mit Übelkeit, Durchfall

Neben der guten Wirksamkeit war ich gezwungen wegen einer Gürtelrose über einen längeren Zeitraum Novaminsulfon Lichtenstein 500 als Tropfen einzunehmen. Anfänglich machten mich die Medikamente müde. Ob dies von den Tropfen kam kann ich nicht eindeutig bestätigen da ich nebenher noch Tabletten gegen den Virus der Gürtelrose nahm. Nachdem die Einnahme der Tabletten nach einer Woche beendet war musste ich weiterhin die Novaminsulfon-Tropfen einnehmen, da die Schmerzen weiterhin anhielten. Nach ca. 10 Tagenstellte ich bei mir eine zunehmende Übelkeit und ständigen Durchfall fest. Ich beobachte dies jetzt noch ein paar Tage und bei verschlimmerten Erscheinungen werde ich den Arzt aufsuchen.

Novaminsulfon bei Gürtelrose

NovaminsulfonGürtelrose14 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für tonsillektomie mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Übelkeit, Kopfschmerzen

Valoron bei tonsillektomie; Novaminsulfon bei tonsillektomie

Valorontonsillektomie8 Tage
Novaminsulfontonsillektomie11 Tage

Übelkeit, Kopfschmerzen

Valoron

Tilidin, Naloxon, Metamizol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Novaminsulfon für Rippenbruch mit Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen

Furchtbar nie wieder

Novaminsulfon bei Rippenbruch

NovaminsulfonRippenbruch20 Tage

Furchtbar nie wieder

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Fibromyalgie mit Übelkeit, Zittern, Schwitzen, Blutdruckanstieg, Pulssteigerung

Ich kann ja nur von mir sprechen. Doch als das Medikament angefangen habe zu nehmen, dachte ich muss sterben. Mein Blutdruck, der sonst sehr normal ist für Andere wahrscheinlich eher zu nieder, schoss in die Höhe 104/154, Puls um die 100. Überlkeit, zittern, schwitzen. Der Arzt meinte es spielt sich nach ein paar Tagen ein. Eine kleine Besserung habe ich gemerkt, die Nebenwirkung hält nicht mehr so lange an. Mit 5 Tropfen musste ich anfangen und jeden Tag um einen Tropfen erhöhen, heute bin ich bei 11 Tropfen.

Novaminsulfon bei Fibromyalgie

NovaminsulfonFibromyalgie6 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Novaminsulfon für Zahnschmerzen mit Todesangst, Taubheitsgefühl, Übelkeit, Euphorie, Benommenheit, Trägheit, Müdigkeit

Ich habe Novaminsulfon für einen Zeitraum von 4 Tagen erhalten um meine Zahnschmerzen zum erwarteten Termin zu überbrücken. Bereits am 2. Tag der Einnahme wurde die Benommenheit, Übelkeit, Euphorie, Stimmungsschwankung, Trägheit, Müdigkeit sowie das Taubheitsgefühl immer stärker. Ich rate von diesem Medikament ab. Am besten Cannabis nehmen. Pflanzlich war schon immer besser.

Novaminsulfon bei Zahnschmerzen

NovaminsulfonZahnschmerzen4 Tage

Novaminsulfon für Gelenkebeschwerden mit Übelkeit, Wirkungslosigkeit

Hat nichts gebracht, Schmerzen wurden nicht besser.

Novaminsulfon bei Gelenkebeschwerden

NovaminsulfonGelenkebeschwerden7 Tage

Hat nichts gebracht, Schmerzen wurden nicht besser.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Magenkrämpfe, Husten, Entzündung im Rachen, Fieber und Schmerzen im Bauchbereich mit Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Magenkrämpfe

Also ich nehme die oben genannten Medikamente, MCP Tropfen bringen absoulut gar nichts habe ich schon öfters genommen .... Die Novaminsulfon machen mich total kaputt ich schlafe meistens bis 14 Uhr durch und davon merke ich noch nicht mal was, ich bin total schlapp könnte natürlich auch von den CAPVAL Tabletten kommen.Und ich habe immer noch den ganzen Tag über Schmerzen / Krämpfe im Bauch und Unterleib und die Übelkeit noch dazu. Ich gehe auf die Toilette und das geht noch nicht mal weil ich Schmerzen habe.

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml bei Fieber und Schmerzen im Bauchbereich; Capval Dragees 25mg bei Husten, Entzündung im Rachen; MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen bei Magenkrämpfe

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro mlFieber und Schmerzen im Bauchbereich2 Wochen
Capval Dragees 25mgHusten, Entzündung im Rachen2 Wochen
MCP-ratiopharm 4mg/ml TropfenMagenkrämpfe2 Wochen

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml
Capval Dragees 25mg
MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen

Metamizol, Noscapin, Metoclopramid

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Novaminsulfon für Bauchschmerzen durch Endometriose mit Müdigkeit, Durchfall, Übelkeit

Gegen die starken Bauchschmerzen haben die Novaminsulfon-Tropfen nicht so gut geholfen, aber keine verspannten Muskeln haben sie immerhin entspannt. Als Nebenwirkungen habe ich jetzt ganz leichte Übelkeit, Durchfall und Müdigkeit gehabt

Novaminsulfon bei Bauchschmerzen durch Endometriose

NovaminsulfonBauchschmerzen durch Endometriose-

Geburtsjahr:1997

Novaminsulfon für Grippaler Infekt mit Schwindel, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden

Nach der Einnahme von 20 Tropfen fing nach ca. 3 Stunden Schwindel Schweißausbruch und Übelkeit an. Ist vielleicht auch personenabhänig. Ich zumindest werde das sicher nie wieder nehmen.

Novaminsulfon bei Grippaler Infekt

NovaminsulfonGrippaler Infekt1 Tage