Panikattacken bei Tilidin

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 720 Einträge zu Tilidin. Bei 0% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Tilidin:

Tilidin für Wirbelsäulenbruch mit Medikamentenabhängigkeit, Schlafstörungen, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Gereiztheit, Frieren, Panikattacken, Absetzerscheinungen, Kopfschmerzen, Euphorie

Extreme Medikamentenabhängigkeit, starke Schlafstörungen und Alpträume, Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit, Gereiztheit, Frieren, Panikattacken, Entzugserscheinungen, Kopfschmerzen, bei höherer Dosis Euphorie,

Tilidin AL comp. bei Wirbelsäulenbruch

Tilidin AL comp.Wirbelsäulenbruch20 Monate

Tilidin AL comp.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.11.2008

Tilidin für Arthrose mit Übelkeit, Schwindel, Panikattacken, Sprachstörungen, Müdigkeit

So ca. 20 Minuten nach Einnahme wurde es mir dermaßen schlecht und schwindelig, ein Gefühl wie in Watte gepackt. Ich habe richtig Panik bekommen - konnte nicht mal alleine stehen und gelallt habe ich auch noch. Irgendwie war mir alles, ehrlich gesagt so was von egal. Das ging dann gut noch so 6-8 Stunden weiter - habe viel geschlafen, bzw. bin ich immer mal wieder weggedämmert. Am nächsten Tag war alles wieder \"normal\". Ich werde diese Tabletten nicht mehr nehmen und für meine sehr starken Arthrose Schmerzen wohl etwas harmloseres suchen müssen.

Tilidin-Ratiopharm bei Arthrose

Tilidin-RatiopharmArthrose1 Tage

Tilidin-Ratiopharm

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.07.2008

Tilidin für Arthritis, Spinalkanalstenose mit Benommenheit, Schwindel, Schüttelfrost, Panikattacken, Mundtrockenheit, Blutdruckanstieg, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Medikamentenüberhang

Tramadol: Benommenheit, Schwindel. Nachts, nach 4 Stunden plötzliches Aufwachen und nicht mehr einschlafen können. Am nächsten Tag Hang over Tilidin: Schüttelfrostartige Krämpfe, sehr starke Benommenheit, Panikattacken, ausgetrockneter Mund, Blutdruckanstieg, Notarzt. Mydocalm: leichte Kopfschmerzen Diazepam: Müdigkeit, flache Atmung, Benommenheit

Tilidin bei Arthritis, Spinalkanalstenose

TilidinArthritis, Spinalkanalstenose2 Monate