Paroxat für Psychose

Insgesamt haben wir 1402 Einträge zu Psychose. Bei 0% wurde Paroxat eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Psychose in Verbindung mit Paroxat.

Wo kann man Paroxat kaufen?

Paroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Paroxat für Psychose auftraten:

Schweißausbrüche (1/3)
Sodbrennen (1/3)
Suizidgedanken (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Paroxat für Psychose liegen vor:

Risperdal für Borderline-Störung, psychotische Anteile, Borderline-Störung, psychotische Anteile, Borderline-Störung, Konzentrationsstörungen, Borderline-Störung, psychotische Anteile mit Benommenheit, Müdigkeit, Suizidgedanken

Risperdal: Mich hat das Medikament total umgehauen. Tagelang lief ich wie ein Zombie umher. Doxepin: Super AD. Ersten Tage zwar sehr müde, aber die Wirkung war der Hammer. Wie neu geboren! Paroxat: Mich hat das Medikament total umgehauen. Tagelang lief ich wie ein Zombie umher. Verstärkte Suizidgedanken extrem. Amisulprid: Keine Wirkung, da zu kurz eingenommen.

Risperdal bei Borderline-Störung, psychotische Anteile; Doxepin bei Borderline-Störung, Konzentrationsstörungen; Paroxat bei Borderline-Störung, psychotische Anteile; Amisulprid bei Borderline-Störung, psychotische Anteile

RisperdalBorderline-Störung, psychotische Anteile7 Tage
DoxepinBorderline-Störung, Konzentrationsstörungen6 Monate
ParoxatBorderline-Störung, psychotische Anteile3 Wochen
AmisulpridBorderline-Störung, psychotische Anteile7 Tage

Amisulprid: Keine Wirkung, da zu kurz eingenommen.

Eingetragen am 23.07.2010 als Datensatz 25899

Risperdal
Doxepin
Paroxat
Amisulprid

Risperidon, Doxepin, Paroxetin, Amisulprid

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Paroxat hexal für Schlafstörungen, Psychose mit Schweißausbrüche, Gewichtszunahme, Sodbrennen, Müdigkeit, Libidoverlust

Paroxat nehme ich seid 10 Jahren und es hatte mir am anfang sehr geholfen,die zeit zu bestehen.Klare Nebenwirkungen sind:ständige Schweißausbrüche,erhebliche Gewichtszunahme,Sodbrennen und am anfangsstadion..müdigkeit.Dies gab sich aber mit der zeit und ich kam dann gut klar.Extrem war auch,das Paroxat die Lust auf Sex hemmd,dies war so bei mir. Bin seid 2 Wochen dabei diese abzusetzen,denn ich habe das Gefühl ich brauche sie nicht mehr.War jahrelang irgendwie in einer Kugel gesichert und jetzt möchte ich endlich wieder mehr fühlen und wacher werden.Glaub das es jetzt der richtige zeitpunkt ist,denn ich wollte ja nicht mein Leben lang Tabletten schlucken.Solangsam fühle ich mich freier...so komisch dies auch klingen mag.Jeder muß für sich endscheiden können,ob er noch medikamentiche Hilfe braucht. Vor allem freue ich mich dann,wenn ich nicht mehr zu nehme.

Paroxat hexal bei Psychose; Doxepin bei Schlafstörungen

Paroxat hexalPsychose10 Jahre
DoxepinSchlafstörungen1 Jahre

Eingetragen am 20.05.2009 als Datensatz 15465

Paroxat hexal

Paroxetin, Doxepin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Paroxat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Paroxat, Paroxat 40 mg täglich, Paroxat 10mg, 30mg Paroxat, Paroxat 40 mg, Paroxat 30mg, Paroxat hexal, 40 mg Praxoat, Paroxat 20, Paroxat Hexal 40mg, Paroxatzo-Wintomylon, Paroxat 20mg, paroxat 30 mg, paroxat 40mg, paroxat 20 mg, nun paroxat hexal 10 mg, Paroxat 30 mg, Paraxat, Paroxat 10 mg, parexat, Psroxat, Paroxat seit 8 J., Paroxat seit 8J., Paroxat hexal usw., 20 mg Paroxat, Paroxat 0 mg, Paroxat Hexal 20mg, Paroxat 6omg

Psychose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholinduzierte psychose, Chronische paranoide Schizophrenie, Drogeninduzierte Psychose, Endogene Psychose, Paranoide Psychose, Psychose, Schizo-Affektive Störung, Schizoaffektive Störung, Schizophrene Psychose