Promethazin für Aggressivität

Insgesamt haben wir 160 Einträge zu Aggressivität. Bei 1% wurde Promethazin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Aggressivität in Verbindung mit Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Promethazin für Aggressivität auftraten:

Absetzerscheinungen (1/2)
Benommenheit (1/2)
Delirium (1/2)
Kreislaufstörung (1/2)
Muskelschwäche (1/2)
Verwirrtheit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Promethazin für Aggressivität liegen vor:

Doxepin für Unruhe, Borderline-Störung, Aggressivität, Schlafstörungen, Unruhe, Borderline-Störung mit Benommenheit, Delirium, Verwirrtheit, Muskelschwäche

Doxepin bei Schlafstörungen, Unruhe, Borderline-Störung; Promethazin-neuraxpharm bei Unruhe, Borderline-Störung, Aggressivität

DoxepinSchlafstörungen, Unruhe, Borderline-Störung14 Tage
Promethazin-neuraxpharmUnruhe, Borderline-Störung, Aggressivität18 Monate

Einnahme von Doxepin seit nun 14 Tagen. Tagesdosis 150 mg. Anfängliche Nebenwirkungen wie starkes Benommensein, Delir und geistige Verwirrung. Lag allerdings sicherlich an einer zu hohen Dosierung. Bekam Doxepin gegen meine starken Unruhe- und Spannungszustände im Rahmen einer Borderline-Störung und nach der Einnahme verschiedenster Medikamente bin ich derzeit sehr zufrieden. Ich nehme das Medikament 3 Mal täglich zu mir und komme nun gut durch den Tag. Die Wirkung ist also sehr gut - so gut, dass unerfahrene Patienten vielleicht aber die Hände davon lassen sollten, weil es "wirklich reinhaut". Kann aber, wie oben, auch an der Höhe der Dosierung liegen. -- Nun zu Promethazin (auch als Atosil bekannt): Ursachen dieselben wie oben, Einnahme durch die Tropfen- oder hohe Tablettendarreichung komplizierter; Wirkung top; Nebenwirkungen aber nicht zu unterschätzen. Promethazin entfaltet bei Einnahme von 30 Tropfen seine Wirkung bei mir erst nach 3-4 Stunden, während Doxepin bereits nach 1 Stunde anschlägt. Letzteres ist langanhaltender und schonender; Promethazin wirkt eher in einem Schlag und ist nach kurzer Zeit nicht mehr spürbar (abgesehen von den Nebenwirkungen wie Abgestumpftheit und Muskelentspannung). Ich würde Promethazin daher nur als Schlafmittel empfehlen, während Doxepin gut in den Alltag eingebaut werden kann.

Eingetragen am 12.09.2008 als Datensatz 10121

Doxepin

Doxepin, Promethazin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Promethazin für Stimmungsschwankungen, Depressionen, Borderline-Störung, Schlafstörungen, Aggressivität, Depressionen. Schlafstörungen mit Kreislaufstörung, Absetzerscheinungen

Also bei Trevilor hatte ich Anfangs ziemliche Kreislaufprobleme. Ich konnte kaum laufen, aber das verschwand dann nach 2 Wochen wieder und mein Allgemeinzustand hat sich dadurch verbessert...aber als ich meine Medikamente absetzen wollte..auch das Trevilor bekam ich echt starke Absetzerscheinungen wie Erbrechen, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und die Depression kam wieder. Ich nehme das Medikament jetzt wieder.

Promethazin bei Aggressivität, Depressionen. Schlafstörungen; Truxal bei Schlafstörungen; Trevilor bei Depressionen, Borderline-Störung; Lamictal bei Stimmungsschwankungen

PromethazinAggressivität, Depressionen. Schlafstörungen-
TruxalSchlafstörungen-
TrevilorDepressionen, Borderline-Störung-
LamictalStimmungsschwankungen-

Eingetragen am 19.12.2008 als Datensatz 11997

Promethazin

Promethazin, Chlorprothixen, Venlafaxin, Lamotrigin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Promethazin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Promethazin-neuraxpharm, Promethazin, Promethzin, Promethazin Tropfen, Promethazin neurax. Tropfen, Promethazin 20mg-ml, Promethazin 20mg-ml ( nur bei Bedarf ), Promethazin,, Prometazin-neuraxpharm, promethazin neuraxpharm, Prometrazien, Promethazin100mg, Promethazin (als Bedarfsmedikation), Promethazin 25 Dragees, Promethazin und andere, Promethazin-neuraxpharm 50mg tägl, Promethazin 20 mg, Promethazin (z.B. Atosil®) 25mg, promethazin-neuraxpharm 25mg, Promethazin-neuraxpharm 25mg Tabletten, Promethazin-neuraxpharm 25mg Tbl. 1x1 St., Promethazin-neuraxpharm 25mg Tbl., Promethazin-neuraxpharm 25mg Tabl., promethzin forte, Promezathin, Promethazin 25mg, Promethazion Neuraxpharm, Prometaziehn, Promethazin 100mg, Promethazin 10mg, Promethazin (?), Promethazin 50, Promethazin-neurax tropf, Promethazin 20mg, Promethazin 2-3 Mal am tag, promethazin10, Promethazin neuraxpharm 25 mg, Promethazin-neuraxpharm 10 mg, Promethazin 50mg Tablette, Promethazin 50 mg, promethazin 10 und 25, Promethazin-neuraxpharm 50g, Promethazin neurax, Promethazin forte, Promathezin, Promethazin 25, Promethazin 50/50/50/50, Promethazin 35 mg 2 jahre, Promethazin (Atosil Tropfen)

Aggressivität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aggressivität, Reizbarkeit