Reizbarkeit bei Euthyrox

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Euthyrox

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Euthyrox. Bei 2% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Reizbarkeit bei Euthyrox.

Wo kann man Euthyrox kaufen?

Euthyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Euthyrox wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Euthyrox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Euthyrox:

Euthyrox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Depressive Verstimmungen, Agressivität, Gereiztheit

Ich habe vor einem Jahr die Diagnose Hashimoto bekommen, hab Euthyrox 50 µ bekommen. Eigentlich ist dieses Medikament, gar nicht schlecht von der Anwendung, Verträglichkeit und vom Preis her, aber von der Wirkung bin ich absolut nicht überzeugt. Ich habe andauernd depressive Phasen, bin sehr schnell agressiv und gereizt.Was noch an Nebenwirkungen vorhanden ist, sind kribellige Finger und Beine und trockene Haut, die juckt. Aber mir machen die Depressionen und Tobsuchtsanfälle mehr Probleme, weil ich dadurch ständig Knatsch mit meinem Partner habe, was ganz schön belastend ist, für beide. Ich lasse alle drei Monate meine Schildrüsenwerte untersuchen und habe Dem Arzt auch gesagt dass ich diese Nebenwirkungen nicht mehr ertrage und ein andres Medikament haben möchte. da meinte er nur, dass diese Medikamente alle das gleiche wären, sind sind lediglich nur vom andren Hersteller.Ich überlege schon die ganze Zeit, den Arzt zu wechseln.

Euthyrox 50 bei Hashimoto-Thyreoiditis

Euthyrox 50Hashimoto-Thyreoiditis1 Jahre

Euthyrox 50

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto mit Wassereinlagerungen, Gewichtszunahme, Bluthochdruck, Tachykardie, Schwitzen, Kopfschmerzen, Kreislaufstörung, Hauttrockenheit, Haarveränderung, Verdauungsstörungen, Lichtempfindlichkeit, Aggressivität, Depressionen, Gereiztheit, Angstzustände

starke Wassereinlagerungen, Ödeme an den Beinen, Gewichtszunahme, Hypertonie, hoher Ruhepuls, Schwitzen, Kopfdruck, Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen, trockene Haut, trockene brüchige Haare, Verdauungsstörungen, Lichtempfindlichkeit, Aggressionen, Gereiztheit, Depressionen, Angststörungen, Schweißausbrüche, Hitzewallungen, vermehrtes Durstgefühl, gesteigerter Appetit u.v.m. Nebenwirkungen konnten leider einzig durch Präparatwechsel behoben werden!

Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion, Hashimoto5 Monate

Nebenwirkungen konnten leider einzig durch Präparatwechsel behoben werden!

, , , , , , , , , , , , , ,

EuthyroxSchilddrüsen-OP-

KANN MAN AGGRESSIV WERDEN

Geburtsjahr:1978
Größe (cm):165 Eingetragen durch

Euthyrox für Schilddrüsenentfernung mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Heißhunger, Herzrasen, Reizbarkeit, Hauttrockenheit, Kreislaufstörungen, Wassereinlagerungen, Haarveränderung

Müdigkeit,Antreibslos, Gewichtszunahme (10 kg) ständiger Appetit und extrem welchselnder Heißhunger, hoher Ruhepuls, leichte Reizbarkeit, trockene Haut, Kreislaufstörungen, Wassereinlagerungen, trockene und glanzlose Haare

Euthyrox bei Schilddrüsenentfernung

EuthyroxSchilddrüsenentfernung3 Jahre