Schlafstörungen bei Solian

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Solian. Bei 8% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Solian wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solian wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Solian:

Solian für Angststörungen mit Halluzinationen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Spannungsgefühl, Libidoverlust

Männlich 55 Jahre ,ich nehme es wegen Angststörung schon ca 8 Jahre - Beim Absetzen ein Horror, ich hab es ohne Information des Arztes abgesetzt, Tagesdosis 200 mg , immer stärker werdende Halluzinationen , Herzrasen , kein Schlaf , Schweißausbrüche , Spannungszustand , völliger Ausfall der Sexualfunktionen !! Folge Zwangseinweisung in die Psychiatrie nach 2Jahren das selbe Spiel in grün ( ich war der Meinung irgendjemand hat mir ein Medikament gegeben wegen der Halluzinationen ) wirklich ein Horrormedikament , ich hab mich im Internet informiert . ich möchte es im Herbst absetzten , unter ärztlicher Begleitung , werde Ersatzmedikamente erhalten .

Solian bei Angststörungen

SolianAngststörungen5 Jahre

wirklich ein Horrormedikament , ich hab mich im Internet informiert .

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 17.07.2017

Solian für Psychose mit Hungerattacken, Benommenheit, depressive Verstimmung, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Libidostörungen, Juckreiz, Muskelkrämpfe, Panikattacken, Ängste

Bei Solian 2x 450 mg : Großer Appetit, Benommenheit, Depressionen und Schlafstörungen. Zyprexa 17,5 mg Morgens tot müde, Herzrasen, enorme Gewichtszunahme. Risperdal : Müdigkeit, Sexuell eingeschränkt, Nacken Versteifung und Juckreiz. Tavor von 3,5 mg runter auf 2 mg pro Tag : Ängste gesteigert aufgrund längerer Einnahme über Jahre. Muskelkrämpfe, Panik und verstärkte Sozialphobie.

SolianPsychose7 Jahre

Bei Solian 2x 450 mg :
Großer Appetit, Benommenheit, Depressionen und Schlafstörungen.

Zyprexa 17,5 mg
Morgens tot müde, Herzrasen, enorme Gewichtszunahme.

Risperdal : Müdigkeit, Sexuell eingeschränkt, Nacken Versteifung und Juckreiz.

Tavor von 3,5 mg runter auf 2 mg pro Tag :

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 07.05.2017

Solian für schizophrenie mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Hyperprolaktinämie, Muskelverspannungen

Ich nehme Solian schon seit 12 Jahren, ich habe ein paar Kilogramm zugenommen, ich habe einen zu hohen Prolaktinspiegel, ich habe leichte Verspannungen im Kiefergelenk was ich auf das Medikament zurückführe, ich schlafe nie durch, aber recht viel

Solian bei schizophrenie

Solianschizophrenie12 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 02.03.2015

Solian für schizophrenie mit Einschlafstörungen

Ich hab Zyprexa, Abilify und Solian getestet und habe endlich die richtige Medikamenteneinstellung für mich gefunden. 100mg Solian in der Früh, 100mg Solian und 5 mg Zyprexa am Abend. . Über Solian kann ich berichten: Die Ersteinnahme war interessant. Extreme Euphorie und Rededrang. Ich dachte schon es wäre ein Wunderpräparat. Dem ist nicht so. Solian wirkt auf mich definitiv antriebssteigernd, was unter Tags relativ angenehm ist. Am Abend nehme ich es mit Zyprexa (macht bekanntlich müde), trotzdem fällt mir das Einschlafen schwieriger. Weiters fällt mir bei Solian das Denken leichter, ich bin fokussierter als sonst. (Negative Gedanken kommen seltener hoch) Es nimmt mir, nach meinem Empfinden auch die Ängste, auch wenn andere User das Gegenteil behaupten. Die Antipsychotische Wirkung ist -in meinem Fall- vollkommend ausreichend. Ich nehme eine niedrige Dosierung und kann das Präparat weiterempfehlen. Vor allem in Kombination mit Zyprexa.

Solian bei schizophrenie

Solianschizophrenie2 Monate

Über Solian kann ich berichten:

Die Antipsychotische Wirkung ist -in meinem Fall- vollkommend ausreichend.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.09.2013

Solian für Paranoide Psychose mit Gewichtszunahme, Albträume

Gewichtszunahme (8 Kilo) trotz strenger Diät. Esse oft nur ein Brötchen pro Tag. Früher wog ich 52 kilo bei 1,71cm und konnte essen und futtern was ich wollte ohne zuzunehmen. Außerdem hab ich seit Solian erschreckende Alpträume jede Nacht. Für die paronoide Symptomatik hats geholfen. Anfangsdosis 200; Mittlerweile auf 100 reduziert.

Solian bei Paranoide Psychose

SolianParanoide Psychose-

zuzunehmen. Außerdem hab ich seit Solian erschreckende Alpträume jede Nacht.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2011

Solian für Psychose mit Unruhe, Suizidgedanken, Schlaflosigkeit

Angetriebenheit, Unruhe, Suizidgedanken, Schlaflosigkeit

SolianPsychose1 Monate

Angetriebenheit, Unruhe, Suizidgedanken, Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2010

Solian für Psychose, Persönlichkeitsstörung mit Malignes neuroleptisches Syndrom, Schlafstörungen

Malignes Neuroleptisches Syndrom, ich glaube so heist meine beiwirking, neben schlafstörung etc.

Solian bei Psychose, Persönlichkeitsstörung

SolianPsychose, Persönlichkeitsstörung5 Monate

Malignes Neuroleptisches Syndrom,
ich glaube so heist meine beiwirking,
neben schlafstörung etc.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 01.02.2009

Solian für Psychoseartige Zustände mit Schlafstörungen, Zyklusstörungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

150g Solian / Tag In der ersten Woche konnte ich nachts nicht mehr schlafen und war hellwach. Danach regulierte sich das schnell. Die Stimmen und Horrorszenarien in meinem Kopf verschwanden schnell und zuverlässig und ich war sehr klar und konnte mich gut auf meine Aufagben im Alltag konzentrieren. Als Nebenwirkung zeigten sich Zyklusstörungen (zunächst ständig Zwischenblutungen, dann Ausleiben des Zyklus) und ein ständiger Hunger. Hatte trotz immer größer werdender Essensmengen das Gefühl, nichts gegessen zu haben. Dadurch 10 kg Gewichtszunahme. Da ich lange Zeit eine Essstörung hatte, hat mich dieser neue, völlige Kontrollverlust über`s Essen und das Zunehmen allmählich in Selbstmordgedanken geführt. Weswegen ich mich schließlich geweigert habe, die Tabletten weiter zu nehmen. Mein Arzt hat dann langsam das Medikament abgesetzt, und seitdem sind die Stimmen und Bilder nicht wieder aufgetreten (allerdings sind auch die äußeren Bedingungen, die die Krise bei mir ausgelöst haben -Prüfungen etc.-inzwischen vorbei).

Solian bei Psychoseartige Zustände

SolianPsychoseartige Zustände6 Monate

150g Solian / Tag

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.11.2008

Solian für Psychose mit Schlafstörungen, Alpträume, Gewichtszunahme

ich habe nach jahrelangem drogenkonsum an eine paranoide shizophrenie.erst hab ich zyprexa bekommen darauf bin ich aber noch mehr abgegangen hat irgendwie garnicht geholfen.dann bekam ich solian und darauf bin ich angesprungen.ich wurde ruhiger und die hallozination,stimmen im kopf und so liessen nach.dann kamen jedoch massive schlafstörungen mit akuten alpträumen.ich konnte keine nacht länger als eine stunde am stück schlafen hab aber in der zeit nen ganzen spielfilm geträumt und bin schweissgebadet aufgewacht.nach ein paar monaten hat sich das aber auch gelegt.schlafstörungen hab ich immer noch und steh voll gerädert auf jeden morgen aber im grossen und ganzen ist es ertragbar.aso zugenommen hab ich auch.20 kilo hatte ich zugenommen innerhalb kürzester zeit aber seit nen paar jahren hab ich wieder abgenommen,liegt vielleicht auch an der arbeit aufm bau.

SolianPsychose4 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.07.2008

Solian für Schizoaffektive Psychose mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Hormonschwankungen

Am Anfang mit 800 mg: Gewichtszunahme von etwa 10 KG, lange Zeit nach der Ersteinnahme Schlafstörungen (einige Nächte wach gewesen), Erhöhung von dem Prolaktinspiegel. Ich habe wieder abgenommen, mit Triathlonsport - fast wieder Normalgewicht. Spüre sonst keine Nebenwirkungen mehr. Ich werde noch meine niedrige Dosis (300 mg) eine Weile nehmen.

Solian bei Schizoaffektive Psychose

SolianSchizoaffektive Psychose1 Jahre

Ich werde noch meine niedrige Dosis (300 mg) eine Weile nehmen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.09.2007

Solian für Psychose mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen

In 4 Jahren habe ich 30 Kilo zugenommen, Schlafstörungen Ich werde meinen Arzt fragen, ob es nicht eine Medikamentenkombination gibt, die die Gewichtszunahme stoppen kann.

SolianPsychose4 Jahre

In 4 Jahren habe ich 30 Kilo zugenommen, Schlafstörungen