Schmerzen bei Palexia

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 233 Einträge zu Palexia. Bei 3% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Palexia.

Prozentualer Anteil 20%80%
Durchschnittliche Größe in cm164185
Durchschnittliches Gewicht in kg11794
Durchschnittliches Alter in Jahren5960
Durchschnittlicher BMIin kg/m243,5027,71

Palexia wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Palexia wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Palexia:

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Palexia für 'Bandscheibenvorfall, Pseudoradikuläres Schmerzsyndrom mit Muskelschmerzen, Benommentheit, Erregbarkeit, Zahnfleischblutungen, Hautjucken

Tagsüber: Sprechstörung,Verwirrtheit,Übelkeit, Kreislaufdysregulation(oft hoch!)Erregbarkeit,Zahnfleischbluten hat sich verstärkt Nachts: Schlafstörung,Benommenheit,Hautjucken in Achseln und Leistenbeugen,Anschwellen der Nasenschleimhäute( Verstopfte Nase),Muskelschmerzen

Palexia bei 'Bandscheibenvorfall, Pseudoradikuläres Schmerzsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexia'Bandscheibenvorfall, Pseudoradikuläres Schmerzsyndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tagsüber: Sprechstörung,Verwirrtheit,Übelkeit, Kreislaufdysregulation(oft hoch!)Erregbarkeit,Zahnfleischbluten hat sich verstärkt
Nachts: Schlafstörung,Benommenheit,Hautjucken in Achseln und Leistenbeugen,Anschwellen der Nasenschleimhäute( Verstopfte Nase),Muskelschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 89768
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):117
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit starke Müdigkeit, Schmerzen

Ich nahm vorher jahrelang Tilidin 8mg, davor 12mg. Die haben aber leider nicht mehr die Wirkung gehabt, also haben wir mit Palexia 50mg angefangen. Die ersten Tage schwoll mein Gesicht an unterm Auge und seitlich schlimm. Nun wird meistens mein Gesicht nur heiß und rot. Was mich am meisten stört, das ich abends hundemüde bin und spät einschlafe und morgens sehr früh wach werde, weil ich schmerzen habe. Einschlafen ca 23.00 bis meistens. 06.45 und heute bin ich um 06.00 wach geworden. Ich glaube das schlägt auch ein wenig auf den Magen. Muss man echt beobachten alles. DHL

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm vorher jahrelang Tilidin 8mg, davor 12mg. Die haben aber leider nicht mehr die Wirkung gehabt, also haben wir mit Palexia 50mg angefangen. Die ersten Tage schwoll mein Gesicht an unterm Auge und seitlich schlimm. Nun wird meistens mein Gesicht nur heiß und rot. Was mich am meisten stört, das ich abends hundemüde bin und spät einschlafe und morgens sehr früh wach werde, weil ich schmerzen habe. Einschlafen ca 23.00 bis meistens. 06.45 und heute bin ich um 06.00 wach geworden. Ich glaube das schlägt auch ein wenig auf den Magen.
Muss man echt beobachten alles. DHL

Eingetragen am  als Datensatz 77032
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.04.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Palexia für chron. Rückenscmerzen mit 3 Bandscheibenvorfällen mit Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigeiten, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Muskelschmerzen

Angefangen wurde mit 2x50mg ohne Erfolg, dann 2x100mg, jetzt bin ich bei 2x150mg. Schmerzen sind nun erträglich, aber Antriebslosigkeit, Konzentration und Müdigkeit werden immer schlimmer! Gewichtszunahme ist nun auch da! Dann kommt der Erschöpfungzustand mit Muskelschmerzen und der Arzt sagt nun jetzt, wir werden nun versuchen zu reduzieren. Bin am Ende :(

Palexia 150mg bei chron. Rückenscmerzen mit 3 Bandscheibenvorfällen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palexia 150mgchron. Rückenscmerzen mit 3 Bandscheibenvorfällen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Angefangen wurde mit 2x50mg ohne Erfolg, dann 2x100mg, jetzt bin ich bei 2x150mg. Schmerzen sind nun erträglich, aber Antriebslosigkeit, Konzentration und Müdigkeit werden immer schlimmer! Gewichtszunahme ist nun auch da! Dann kommt der Erschöpfungzustand mit Muskelschmerzen und der Arzt sagt nun jetzt, wir werden nun versuchen zu reduzieren.
Bin am Ende :(

Eingetragen am  als Datensatz 66408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia 150mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Palexia für Phantomschmerzen mit Schmerzen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Schwitzen, Konzentrationsstörungen, Verstopfung, Kältegefühl

Heute möchte ich kurz berichten, was ich in den letzten 30 Tagen mit Palexia "erlebt" habe. nach meinem Unfall vor über 3 Jahren leide ich an Phantomschmerzen nach Armplexusläsion. Zuerst bekam ich Targin+Neurontin+Saroten... Wirkung: die Schmerzen wurden weniger und die Schmerzattacken gingen leicht zurück. Die Dosierung wurde immer weiter angehoben bis die Ärzte einen Wechsel vorschlugen zu: Oxigesic+Lyrica+Saroten+Katadolon+Dronabinol -- damit ging es am Anfang etwas besser, bis auch damit die Dosierungen immer weiter angehoben werden mußten. Zuletzt hatte ich täglich 50mgOxigesic, 600mgLyrica, 100mgSaroten, 400mgKatadolon und 20mgDronabinol eingenommen. Auch damit war ich nie Schmerzfrei !!! allerdings hatte ich auch nur mit "leichten" Nebenwirkungen zu kämpfen. Täglich Movicol für den Darm half gut - und Konzentrationsübungen mehrfach am Tag. Wichtige Dinge nur vormittags erledigen. **Seit 30 Tagen nehme ich morgens und abends 10mg Oxigesic, 150mg Palexia, 600mg Gabapentin dazu abends 75mg Saroten. Die Schmerzen sind unerträglich, ich schwitze und friere, kann mich...

Palexia bei Phantomschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaPhantomschmerzen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heute möchte ich kurz berichten, was ich in den letzten 30 Tagen mit Palexia "erlebt" habe.
nach meinem Unfall vor über 3 Jahren leide ich an Phantomschmerzen nach Armplexusläsion. Zuerst bekam ich Targin+Neurontin+Saroten... Wirkung: die Schmerzen wurden weniger und die Schmerzattacken gingen leicht zurück. Die Dosierung wurde immer weiter angehoben bis die Ärzte einen Wechsel vorschlugen zu:
Oxigesic+Lyrica+Saroten+Katadolon+Dronabinol -- damit ging es am Anfang etwas besser, bis auch damit die Dosierungen immer weiter angehoben werden mußten. Zuletzt hatte ich täglich 50mgOxigesic, 600mgLyrica, 100mgSaroten, 400mgKatadolon und 20mgDronabinol eingenommen. Auch damit war ich nie Schmerzfrei !!! allerdings hatte ich auch nur mit "leichten" Nebenwirkungen zu kämpfen. Täglich Movicol für den Darm half gut - und Konzentrationsübungen mehrfach am Tag. Wichtige Dinge nur vormittags erledigen.
**Seit 30 Tagen nehme ich morgens und abends 10mg Oxigesic, 150mg Palexia, 600mg Gabapentin dazu abends 75mg Saroten.
Die Schmerzen sind unerträglich, ich schwitze und friere, kann mich garnicht konzentrieren, hab schon 4kg zugenommen, mir ist übel, ich kann keinen Sport machen, ich schlafe schlecht, bin extrem launisch --- es reicht --**
morgen früh rufe ich diese hochnäsige "Schmerztherapeutin" an und will eine erheblich bessere Lösung - auf jeden Fall ohne Palexia
wenn ich mit dieser Frau nicht weiterkomme, muß ich wohl meinen BG-Berater anrufen und mir die Freigabe zu einem anderen Schmerztherapeuten holen.

Eingetragen am  als Datensatz 39594
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Palexia für Muskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP mit Muskelschmerzen

ich habe vor ca. 5 Monaten in einer Schmerzklinik wegen sehr starken Nebenwirkungen Oxycodon 5mg bei Bedarf und 3 -4 X tägl. Oxygesic 40 mg durch Medikamentenentzug abgesetzt und durch Palexia 100mg 2X täglich ersetzt. Bei Bedarf nehme ich noch gelegentlich eine Katadolon. 2 X Lyrica 150 mg habe ich jetzt in der 2 . Woche gegen 3 X 75 mg runtergesetzt. Die Nebenwirkungen besonders das Befinden ist besser geworden. Ich leide nciht mehr so viel aber immer noch unter heftigen Schweißausbrüchen die den ganzen Körper schwächen. Da ich aber wegen Durchblutungsstörungen und Prostata Krebs, der vor einem 1 1/2 Jahren mit Erfolg bestrahlt wurde, noch mehr Medikamente nehmen muss und auch Diabetiker bin kann man auch nicht genau sagen woher schwitzen, Müdigkeit ,Verdauungsstörungen und Schmerzen kommen. Die Umstellung auf Palexia in der Schmerzklinik hat mir viel Lebensqualität wiedergegeben. Auch Dehnübungen und Eisabreibungen helfen mir und haben keine Nebenwirkungen, sollten Ärzte viel öfter empfehlen . Nicht erst wenn durch Nebenwirkungen andere Organe geschädigt sind und man...

Palexia bei Muskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaMuskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe vor ca. 5 Monaten in einer Schmerzklinik wegen sehr starken Nebenwirkungen Oxycodon 5mg bei Bedarf und 3 -4 X tägl. Oxygesic 40 mg durch Medikamentenentzug abgesetzt und durch Palexia 100mg 2X täglich ersetzt. Bei Bedarf nehme ich noch gelegentlich eine Katadolon. 2 X Lyrica 150 mg habe ich jetzt in der 2 . Woche gegen 3 X 75 mg runtergesetzt. Die Nebenwirkungen besonders das Befinden ist besser geworden. Ich leide nciht mehr so viel aber immer noch unter heftigen Schweißausbrüchen die den ganzen Körper schwächen. Da ich aber wegen Durchblutungsstörungen und Prostata Krebs, der vor einem 1 1/2 Jahren mit Erfolg bestrahlt wurde, noch mehr Medikamente nehmen muss und auch Diabetiker bin kann man auch nicht genau sagen woher schwitzen, Müdigkeit ,Verdauungsstörungen und Schmerzen kommen.
Die Umstellung auf Palexia in der Schmerzklinik hat mir viel Lebensqualität wiedergegeben.
Auch Dehnübungen und Eisabreibungen helfen mir und haben keine Nebenwirkungen, sollten Ärzte viel öfter empfehlen . Nicht erst wenn durch Nebenwirkungen andere Organe geschädigt sind und man wieder einen neuen Fachrzt dazu bekommt. Hält zwar die Ärzte am Leben aber kosten den Krankenkassen und uns viel Geld und dem Patienten auch zu früh das Leben !

Eingetragen am  als Datensatz 36469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Palexia für Neuropathische Schmerzen mit Müdigkeit, Verstopfung, Schmerzen

Die Umstellung von Targin zu Palexia verlief gut. Ich nehme morgens 100mg und abends 150mgPalexia.Die Nebenwirkungen(Müdigkeit,Verstopfung usw.)sind Deutlich geringer als bei anderen Opiaten.Leider werden akute Schmerzschübe nicht ausreichend kupiert.Zusätzlich nehme ich 2x täglich 225mg Lyrica.Da ich schon in den letzten 5 Jahren einige Erfahrungen mit verschieden Opiaten (Tilinin,Tramadol,Tagin,Sevredol,Effentora,Norspan,Matrifen) gemacht habe hoffe ich nun eine Zeit lang mit weniger Problemen und Nebenwirkungen kämpfen zu müssen.Durch eine deutliche Dosisreduzierung unter Palexia geht es mir mental besser.Nur die oben schon genannten Schmerzschübe(oft durch Wetterschwankungen ausgelöst)Setzen mir unter Palexia stärker zu.Versuche sie durch Nichtopiate zu dämpfen schlugen mehrfach fehl.Die Wirkungzeit von Palexia ist knapp 12 Stunden,eine etwas verspätete Einnahme wird sofort von deutlich stärkeren Schmerzen begleitet.

Palexia bei Neuropathische Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaNeuropathische Schmerzen8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Umstellung von Targin zu Palexia verlief gut. Ich nehme morgens 100mg und abends 150mgPalexia.Die Nebenwirkungen(Müdigkeit,Verstopfung usw.)sind Deutlich geringer als bei anderen Opiaten.Leider werden akute Schmerzschübe nicht ausreichend kupiert.Zusätzlich nehme ich 2x täglich 225mg Lyrica.Da ich schon in den letzten 5 Jahren einige Erfahrungen mit verschieden Opiaten (Tilinin,Tramadol,Tagin,Sevredol,Effentora,Norspan,Matrifen) gemacht habe hoffe ich nun eine Zeit lang mit weniger Problemen und Nebenwirkungen kämpfen zu müssen.Durch eine deutliche Dosisreduzierung unter Palexia geht es mir mental besser.Nur die oben schon genannten Schmerzschübe(oft durch Wetterschwankungen ausgelöst)Setzen mir unter Palexia stärker zu.Versuche sie durch Nichtopiate zu dämpfen schlugen mehrfach fehl.Die Wirkungzeit von Palexia ist knapp 12 Stunden,eine etwas verspätete Einnahme wird sofort von deutlich stärkeren Schmerzen begleitet.

Eingetragen am  als Datensatz 36218
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.07.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Meine Erfahrungen nach den ersten 3 Tagen sind das ich unter massiver Schlaflosigkeit leide zudem habe ich Muskelschmerzen in allen Bereichen, hin zu kommt noch Nervösität, lediglich am ersten tag hatte ich leichte Kopfschmerzen, die beiden Mittel in Kombination mit Lyrica 300mg und Ibuprofen ergeben für mich eine gute Schmerzbewältigung mit hoffentlich nur anfänglichen Nebenweirkungen.

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaSchmerzen (chronisch)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Erfahrungen nach den ersten 3 Tagen sind das ich unter massiver Schlaflosigkeit leide zudem habe ich Muskelschmerzen in allen Bereichen, hin zu kommt noch Nervösität, lediglich am ersten tag hatte ich leichte Kopfschmerzen, die beiden Mittel in Kombination mit Lyrica 300mg und Ibuprofen ergeben für mich eine gute Schmerzbewältigung mit hoffentlich nur anfänglichen Nebenweirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 32285
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.02.2011
mehr

[]