Schweißausbrüche bei Pentoxifyllin

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Pentoxifyllin

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Pentoxifyllin. Bei 7% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Pentoxifyllin.

Pentoxifyllin wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pentoxifyllin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Pentoxifyllin:

Pentoxifyllin für Tinnitus, Hörsturz mit Herzrasen, Unruhe, Schweißausbrüche, Übelkeit, Atemnot, Schwindel

Pentoxifyllin Herzrasen, Puls bei Arzt über 130 Schläge pro Minute, innere Unruhe, Schweißausbrüche, Übelkeit, nach geringster Belastung starke Atemnot, Schwindel, heißes rotes Gesicht.

Pentoxifyllin. bei Tinnitus, Hörsturz

Pentoxifyllin.Tinnitus, Hörsturz2 Tage

Pentoxifyllin.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Pentoxifyllin für Hörsturz mit Schweißausbrüche

bei jeder kleinsten Anstrengung bin ich schweißgebadet, sogar am Kopf Haare alles nass.

Pentoxyfilin bei Hörsturz

PentoxyfilinHörsturz2 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Pentoxifyllin für Tinnitus mit Schwindel, Unwohlsein, Zittern, Schweißausbrüche, Erbrechen, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Hab das Medikament aufgrund von Ohrgeräuschen beidseits vom HNO bekommen. Sollte 3x täglich einnehmen und hatte schon nach der ersten Einnahme Schwindel und Unwohlsein. Abends nach der dritten Tablette hab ich mich dann übergeben, nach dem ich Zitteranfälle, Schweißausbrüche und Schwindel hatte. Der zweite Tag verlief zunächst gut, hatte nur leichte Magenschmerzen, abends wurde das Geräusch dann deutlich lauter, auf beiden Ohren und ich bekam massive Kopf- und Nackenschmerzen sowie Schweißausbrüche, Schlaf- und Appetitlosigkeit. Die Nacht war die Hölle und ohne Kopfschmerztablette nicht auszuhalten. Am dritten Morgen dann Zittern, Durchfall, Herzrasen, das ganze Programm. Hab dann eigenverantwortlich abgesetzt, bin zum Hausarzt und der war völlig von den Socken, dass der Mist tatsächlich noch verschrieben wird.

Pentoxifyllin bei Tinnitus

PentoxifyllinTinnitus2 Tage

Pentoxifyllin

Pentoxifyllin für Ohrendruck mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Bauchkrämpfe, Durchfall, Herzrhythmusstörungen, Panikattacken, Bewusstseinsstörungen, Juckreiz, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Gesichtsrötung

Schwindel bis zur Orientierungslosikgeit, Übelkeit bis zum starken Erbrechen, Magen-Darmkrämpfe mit anschließendem starkem Durchfall, (Erbrechen und Durchfall gleichzeitig!!) Herzrythmusstörungen, Brustenge mit Panikattaken, Bewußtseinstrübungen bis kurz vor Bewustseinsverlust, Hautjucken, Abgeschlagenheit, heiße und kalte Schweißausbrüche, hochroter Kopf mit Hitzegefühl. Nebenbei: meine Frau hat den behandelnden Arzt angerufen .... Aussage: dann soll ihr Mann heute abend statt einer ganzen, eine halbe Tablette nehmen .... boah ey!! Habe das Medikament eigenverantwortlich abgesetzt, Beschwerden dauern an, Arztwechsel mit erneuter Diagnostik zur Therapiefindung ist angelaufen.

Pentoxifyllin-ratiopharm bei Ohrendruck

Pentoxifyllin-ratiopharmOhrendruck1 Tage