Schweißausbrüche bei Venlafaxin

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Venlafaxin

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Venlafaxin. Bei 10% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Venlafaxin.

Wo kann man Venlafaxin kaufen?

Venlafaxin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Venlafaxin wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Venlafaxin wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Venlafaxin:

Venlafaxin für Depression mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Ich nehme wegen schwerster Depressionen seit 11 Monaten Venlafaxin 150 mg. Mir geht es viel besser und ich werde jetzt anfangen, die Dosis runterzufahren. Leider habe ich aber auch 10 kg zugenommen, jede Nacht grausame Schweißausbrüche und Libidoverlust.

Venlafaxin 150 bei Depression

Venlafaxin 150Depression11 Monate

Venlafaxin 150

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.11.2013

Venlafaxin für Panikzustände mit Schweißausbrüche, Verstopfung, Appetitlosigkeit

Hallo Also ich nehme venlafaxin 37, 5 seit acht tagen und bin echt begeistert. Das einzige an Nebenwirkungen sind Schweißausbrüche, Verstopfung und etwas Appetitlosigkeit. Ich muss vom arzt aus 75mg nehmen ab heute aber trau mich nicht so wirklich. Ansonsten bin ich gut zufrieden und kann es nur empfehlen.

venlafaxin 37, 5mg bei Panikzustände

venlafaxin 37, 5mgPanikzustände8 Tage

Hallo

venlafaxin 37, 5mg

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2013

Venlafaxin für Depression mit Zittern der Hände, Schweißausbrüche, Pupillenerweiterung, Unruhe

ich habe vor neun monaten wegen schweren Depressionen erstmal 200mg venaflaxin verschrieben bekommen. anfangs hatte ich leichtes zittern in den Händen, schnelles schwitzen, erweiterte Pupillen und eine starke, innere Anspannung. ich merkte über den tag verteilt auch immer öffter, dass ich meine zähne aufeinander biss und es immer wieder bewusst lockern musste. nach ein, zwei wochen war das aber vorbei. was aber blieb war das extreme schwitzen sobald ich mich schneller bewegte als laufen. seid kurzem nehme ich venaflaxin 300 mg, da ich irgendwann das gefühl hatte, noch eine einzunehmen um das leichte flattern in meiner Brust weg zubekommen. durch die erhöhung habe ich jetzt wieder die selben anfangs Anzeichen. bin aber vom kopf her wieder voll im jetzt und hier. ohne könnte ich mir mein leben gerade nicht vorstellen.

Venlafaxin 300mg bei Depression

Venlafaxin 300mgDepression-

ohne könnte ich mir mein leben gerade nicht vorstellen.

Venlafaxin 300mg

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2013

Venlafaxin für Depression mit Schwindel, Schweißausbrüche

Beim Einschleichen ging es noch so, aber jetzt be der therapeutischen Dosis von 150 mg/Tag habe ich Schweißausbrüche und Schwindelanfälle (leicht). Ansonsten geht es mir aber gut.

Venlafaxin 150 mg bei Depression

Venlafaxin 150 mgDepression21 Tage

Venlafaxin 150 mg

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2013

Venlafaxin für Depression mit Schweißausbrüche, Kältegefühl, Völlegefühl, Appetitlosigkeit, Magendruck, Stuhlerweichung, Absetzerscheinungen

Zeitweilig alle 15 Minuten ca. hitze und Schweißausbruch. Pausen sind mal ein bis Zwei tage nicht. Das passiert bei nicht körperlicher Arbeit. Kältegefühl im Körper. (Bauch, Oberschenkel, Rücken) Angst. Immer ein Völlegefühl, kein Appetit, ständiger Druck im Bauch. Zu Beginn stärkerer durchfälliger Stuhlgang. Hat sich gelindert bis ein-zweimal im Monat. Es hilft zu beginn mit Schmerzlinderung der Fibromyalgiebeschwerden . Vorhandene Muskel und Rückenscmerzen werden zu beginn erträglicher. Der Versuch das Medikament abzusetzen ist mit starker Nebenwirkung von Depression und starken Angst Phobie- attacken verbunden. es soll so lange dauern wie der Beginn der behandlung bis es half. Das waren bei mir 3-4 Wochen. meine Träume wurden häufig zu Alptraümen, die mich manchmal sehr belasten. Jetzt kommt eine Unterzuckerung dazu, die im Moment nicht aufhört und ich alle 10 Minuten Traubenzucker oder Saft trinken muss um den Zustand auszuhalten. Geholfen hat es immerhin 6 Monate bis dann diese Nebenwirkungen immer deutlicher und stärker wurden. Empfehlen kann ich das...

Venlafaxin beta 37,5mg bei Depression

Venlafaxin beta 37,5mgDepression1 Jahre

Das passiert bei nicht körperlicher Arbeit.
Kältegefühl im Körper. (Bauch, Oberschenkel, Rücken)
Angst.
Immer ein Völlegefühl, kein Appetit, ständiger Druck im Bauch.
Es hilft zu beginn mit Schmerzlinderung der Fibromyalgiebeschwerden .
Vorhandene Muskel und Rückenscmerzen werden zu beginn erträglicher.

meine Träume wurden häufig zu Alptraümen, die mich manchmal sehr belasten.
Empfehlen kann ich das Medikament daher nicht. Es ist schwer mit den Nebenwirkungen zu leben.

Venlafaxin beta 37,5mg

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.05.2012

Venlafaxin für Depression, soziale Phobie mit Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Antriebssteigerung, Verstopfung

Innerhalb der ersten Einnahmetage: Schweißausbrüche, innerliche Erregung, Schlafstörungen, Verlust von Hunger, starke Gefühlsbeeinträchtigung und Antriebssteigerung, Probleme beim Urinieren, leiche Verstopfung Nach ca. einer Woche erfolgte eine Regulierung der Nebenwirkungen. Ab dem zehnten Tag setzte die angenehme und erlösende Antidepressive Wirkung ein. Jedoch die Angstgefühle blieben vorerst in veränderter Form. Nach sechs Wochen

Venlafaxin 37,5mg ret. bei Depression, soziale Phobie

Venlafaxin 37,5mg ret.Depression, soziale Phobie2 Monate

Nach sechs Wochen

Venlafaxin 37,5mg ret.

Eingetragen am 10.10.2010

Venlafaxin für Depression mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Blähungen, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Libidoverlust, Orgasmusstörung

gewichtszunahme 10kg., verstopfung, blehungen, schweißausbruchen, müdichkeit, libidoverlust, orgasmusstörung,

Venlafaxin 300 morgena bei Depression

Venlafaxin 300 morgenaDepression12 Monate

Venlafaxin 300 morgena

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2010

Venlafaxin für Depressionen mit Müdigkeit, Reizbarkeit, Schweißausbrüche, Hitzewallungen, Verstopfung, Gewichtszunahme

Venlafaxin zeigt zwar eine Wirkung jedoch holt es mich auch bei einer Dosierung von 225mg nicht aus meiner Depression heraus. Immerhin konnte ich jetzt eine zusätzliche Verhaltensth. beginnen, vllt ist das ja die fehlende Ergänzung zu den Tabletten. Zu den Nebenwirkungen: Warum ich genau jatzt anfange diesen Artikel zu schreiben sind die für mich absolut unvorhersehbaren Schweißausbrüche und Hitzewallungen unter denen ich seit der Einnahme von Venlafaxin leide. Ich wache oft schweißgebadet auf. Schon kleine Anstrengungen führen schon zu starken Hitzegefühlen, die besonders tagsüber unangenehm sind, wenn man sich nicht kurz mal unter die Dusche stellen kann. Müdigkeit Direkt beim Wachwerden, habe ich oft ein anfallartiges Müigkeitsgefühl, als ob ich ohnmächtig würde. So stelle ich mir eine Überdosierung mir Beruhigungsmittel vor. Nach dem Frühstück habe ich (kurz nach der Einnahme) oft den Wunsch mich gleich wieder hinzulegen. Tagsüber fühle ich mich häufig schlapp und unausgeglichen. Also das Hoffnung meines Arztes dass mir die Noradrenalinkomponente einen "Kick" gibt...

Venlafaxin (Hexal) bei Depressionen

Venlafaxin (Hexal)Depressionen30 Tage

Zu den Nebenwirkungen:

Müdigkeit
Also das Hoffnung meines Arztes dass mir die Noradrenalinkomponente einen "Kick" gibt und damit meine Impulsschwäche überwunden wird hat sich nicht einstellen können.

Reizbarkeit
Ich fühle mich häufig gereizt (das könnte man schon fast als positive wirkung festhalten ;) und reagiere häufig über.

Verstopfung
unregelmäßiger Stuhlgang

Gewichtszunahme:
Über den Satz, dass Venlafaxin nicht als Präparat zur Gewichtsreduzierung gedacht ist kann ich nur lachen. Seit Januar nehme ich Venlafaxin-Versionen (Trevilor, Venlafaxin Beta und Hexal) und seither habe ich noch 6kg zu 4kg zugenommen die ich mit Cipramil (3 Monate) zugelegt habe.

Venlafaxin (Hexal)

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2009

Venlafaxin für Depressionen, sehr starke Schmerzen (chronisch), Brustbein OP mit Schweißausbrüche, Verstopfung, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Unruhe

Vor 1,5 Jahren wurde ich aus gesundheitlichen Gründen am Brustbein operiert. Hierbei wurde ein Metallbügel unter das Brustbein gesetzt und mit Stabilisatoren rechts und links an den Rippen befestigt. Seitdem leide ich unter sehr sehr starken chronischen Schmerzen. An Medikamenten nehme ich folgenede: Fentanyl 100µg/h Pflasterwechsel alle 2 Tage; Sevredol 20 mg bei Bedarf meisten 3 mal täglich; Venlafaxin 375 mg 1 x morgens; Trimipramin 100 mg 1 x abends; Arcoxia 90 mg 1 x morgens; Novalgin Tropfen 4 x täglich; Valiquid bei Bedarf Nebenwirkungen habe ich folgende: Schweißausbrüche, Verstopfung, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Unruhe

Venlafaxin 375 mg bei Depressionen, sehr starke Schmerzen (chronisch), Brustbein OP

Venlafaxin 375 mgDepressionen, sehr starke Schmerzen (chronisch), Brustbein OP1 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2009