Schwindel bei Olmetec

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Olmetec

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Olmetec. Bei 10% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Schwindel bei Olmetec.

Wo kann man Olmetec kaufen?

Olmetec ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olmetec wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olmetec wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Olmetec:

Olmetec für Bluthochdruck mit Schwindel, Herzrasen, Muskelkrämpfe

eine Umstellung von Nebivolol 5 mg auf Olmesartan 40 mg am Tag. Die ersten Tage waren noch ok. Ich hatte dann aber sehr langes Herzrasen was Stunden lang nicht aufhörte. Zusätzlich Krämpfe an der Beinmuskulatur. Schwindel und keinerlei Wirkung auf den Blutdruck durch das Herzrasen. Nach 3 Monaten habe ich aufgegeben. Mir geht es mit dem Nebivolol deutlich besser. Endlich keine Schwindelattaken mehr und das Herzrasen tritt nicht mehr so häufig auf.

OLMETECBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 24.07.2018

Olmetec für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Verstopfung, depressive Stimmung, trockene Kehle, Wasseransammlung im Körper

Anfangs nur am Abend trockenen Hals, dann ab 3ten Einnahmetag Verstopfung, Wasseransammlung, Gewichtszunahme 1 1/2 kg, Müdigkeit, etwas Schwindel am Abend und am 6ten Einnahmetag auftauchen von depressiven Gedanken. Ich nehme über Jahre Antidepressiva habe aber seit dem Abklingen der Depression nie mehr so negativ gedacht. Vor allem die Verstopfung, die Gewichtszunahme und die depressiven Gedanken haben mich dazu bewogen, die Einnahme von 10 mg Olmetec unter Information des behandelten Arztes sofort abzubrechen.

OLMETECBluthochdruck6 Tage

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 26.10.2017

Olmetec für Bluthochdruck mit Schwindel

Ramipril, konnte ich vergesse, starke Grippe mit tief verschleimten Lungen und null Senkungswirkung. Bisoprolol comp. starker Hautauschlag, Atemnot, konnte nicht schlafen, HCT Magen und Darmblutungen. Probleme mit Doc, weil Krankenkassen nur Schrott bezahlen. Glück gehabt, Original zu bekommen. Für mich die erste, akzeptable Lösung und Ziel 130/80 erreicht. Ob ich auf Leitern wegen des Medikaments aufpassen muss, weiß ich nicht genau. Ich fühle mich auf Leitern unsicherer, als ohne Medikament. Weil ich einen empfindlichen Magen habe, vertrage ich das Medikament nur zusammen mit Omep/Omeprazol (eine abends), morgens dann Blutdrucksenker. Zudem verscuhe ich immer mehr dem Lichtstress zu entgehen und Entspannungsmothoden anzuwenden. Allerdings bin ich relistisch, Olmetec werde ich weiter benötigen.

Olmetec 10 mg bei Bluthochdruck

Olmetec 10 mgBluthochdruck-

Olmetec 10 mg

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.09.2013

Olmetec für Bluthochdruck mit Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden, Rückenschmerzen, Knochenschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen

Erhöhung der Trigliceride, Schwindel, Magen-Darm-Probleme Diabetes, Kreuz und Knochenschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen

OLMETECBluthochdruck6 Monate

OLMETECBluthochdruck2 Jahre

Schwindel

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.12.2010

Olmetec für Bluthochdruck mit Nervosität, Kältegefühl, Durchfall, Antriebslosigkeit, Brustschmerzen, Schwindel, eingeschränkte Belastbarkeit

Hallo, ich nehme Olmetec Plus 20mg/12,5mg. Anfangs haben die Tabletten sehr gut geholfen. Doch nach ca. einem dreiviertel Jahr gingen die Nebenwirkungen los. Nervusitätszustände, Kältegefühl, Durchfall, Antriebslosigkeit,oft Bruststechen, Schwindel und einfach nur erschöpft. Bin noch am überlegen wie ich jetzt weiter mache, weil es meine Lebensqualität sehr stark hämmt. Manch einer mag die Tabletten längere Zeit vertragen, ich leider nicht.

Olmetec Plus bei Bluthochdruck

Olmetec PlusBluthochdruck1 Jahre

Hallo,

Olmetec Plus

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2010

Olmetec für Bluthochdruck mit Schwindel, Husten

von 1995 bis 2002 mit div. Medikamenten (Coversum, Andante, Cibacen, Lorzaar, Blopress) mit verschiedenen Nebenwirkungen wie Schwindel, Husten oder zu hohen BD-Werten wurde 2002 auf Olmetec und Nebilet gewechselt, seitdem kaum Nebenwirkungen. Ab und zu etwas niedrige BD-Werte (100/60) , dann lasse ich mal eine Woche Olmetec weg, aber das nur ca. zweimal je Jahr, und grundsätzlich niedriger Ruhepuls von ca. 50. Der BD ist von 165/100 (1995) auf 128/75 (seit 2000) stabilisiert, seit 2006 auch keine Rhythmusstörungen mehr, inzwischen aus Kostengründen auf Nebivolol gewechselt. ich treibe relativ viel Sport mit ca. 8-10 Std. je Woche aktive Zeit (Triathlon)

OLMETECBluthochdruck9 Jahre

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.05.2010

Olmetec für Hypertonie mit Schwindel

Nach Einnahme ständiger Schwindel. Ein Spaziergang ohne Begleitung ist gefahrvoll!!

OLMETEC bei Hypertonie

OLMETECBluthochdruck, Tachykardie14 Tage

In der ersten Woche Schwindelgefühle

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2008

Olmetec für Bluthochdruckdruck mit Atemnot, Durchfall, Ödeme, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schwäche

Atemnot, Durchfall, Wasserablagerungen im ganzen Körper, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, totale Erschöpfung Die Absetzung des Medikamentes bewirkte das ich mich wieder wie ein Mensch fühle

OLMETEC bei Bluthochdruckdruck

OLMETECBluthochdruckdruck4 Jahre