Schwitzen bei CONCERTA

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament CONCERTA

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu CONCERTA. Bei 4% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwitzen bei CONCERTA.

CONCERTA wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CONCERTA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei CONCERTA:

CONCERTA für Konzentrationsstörungen mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Mundgeruch, Stressgefühl, Angst, blasse Haut, brüchige Haare, Taubheit an den Füßen, Euphorische Stimmung, gesteigertes Durstgefühl

Dieses "Medikament" muss verboten werden. Jeder Tag mit Medikament fühlte sich an als ob ich auf Drogen wäre. Ich habe mich auch so verhalten. Warum ? Weil es Drogen sind. Ich habe durch das Medikament fast alle meine Freunde verloren und ich wurde von Professoren gefragt warum ich so nervös bin. Als ich das Medikament an einem Tag nicht genommen habe, sagte mein Professor, dass ich heute gar nicht nervös bin. Außerdem hat das Medikament nach einem halben Jahr aufgehört richtig zu wirken.

Concerta bei Konzentrationsstörungen

ConcertaKonzentrationsstörungen1 Jahre

Außerdem hat das Medikament nach einem halben Jahr aufgehört richtig zu wirken.

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 14.08.2021

CONCERTA für ADH-Syndrom mit Suizidgedanken, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche

Ich nehme die Tabletten jetzt schon 4Jahre, am Anfang hatte ich schwierigkeiten mit der Dosierung, bei mir sind Nebenwirkungen, wie Suizidgedanken, Depressionen usw. an der Tagesordnung gewesen. Dann habe ich mich selbst eingestellt, ich habe auf meinen Körper gehört und versucht es so anzupassen, ich habe mit der kleinsten Dosis angefangen. Nun bin ich bei 36mg und das ist meine mehr oder weniger standart Dosis, denn bei mir ist es so, dass sich mein Körper immer auf die Dosis einstellt, dann muss ich für eine Zeitlang aufhören (über die Ferien) um dann wieder mit der geringsten Dosis anzufangen. Das Problem wie bei dir hatte ich auch, mir hat es geholfen die Tabletten für einige Zeit, über die Ferien abzusetzen und dann mit geringerer Dosis wieder anzufangen. Ich hoffe du bekommst es hin, denn ich wünsche dir nicht, dass du auch noch Symptome wie Suizidgedanken usw. dazu bekommst!

Concerta bei ADH-Syndrom

ConcertaADH-Syndrom4 Jahre

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.01.2012

CONCERTA für ADH-Syndrom mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Depressionen, Aggressivität

neben wirkung sind übelkeit ,kopfschmerzen , schweisausbrüche ,depressionen,agresivität, tics u.s.w Ich nehme concerta seit 10 jahren davor habe ich Ritalin gekrigt , bis zu meinen 18 lebenzjahr hate ich einen arzt der mich dan nach nicht weiter behandelt hat jetzt verschreibt mir mein haus arzt concerta weil es in Deutschland kein arzt gibt der sich mit ADS im erwachsenen alter auskent , jetzt muss ich in phychische behandlung wegen meiner nebenwirkung , aber absetzen kann ich sie auch nicht weil ich mitten in der ausbildung bin ich krige jetzt concerta 56mg gruss tim

Concerta bei ADH-Syndrom

ConcertaADH-Syndrom15 Jahre

Ich nehme concerta seit 10 jahren davor habe ich Ritalin gekrigt ,
kein arzt gibt der sich mit ADS im erwachsenen alter auskent ,
jetzt muss ich in phychische behandlung wegen meiner nebenwirkung ,
aber absetzen kann ich sie auch nicht weil ich mitten in der ausbildung bin
ich krige jetzt concerta 56mg

gruss tim

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 03.03.2009

CONCERTA für ADHS mit Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen, Schwitzen

Einnahme momentan 36 mg. Anfangs starke Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen, Schwitzen, welche sich nach 6 Monaten wieder normalisierten. Essanfälle, gesteigerte Hyperaktivität bei vergessener Medikamenteneinnahme. Ansonsten wird das Medikament recht gut von meinem Sohn vertragen. Leider muss die Dosis immer wieder gesteigert werden, da ein gewisser Gewöhnungseffekt auftritt.

Concerta bei ADHS

ConcertaADHS2 Jahre

Einnahme momentan 36 mg.
Essanfälle, gesteigerte Hyperaktivität bei vergessener Medikamenteneinnahme.
Ansonsten wird das Medikament recht gut von meinem Sohn vertragen.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):140 Eingetragen durch Angehöriger