Schwitzen bei CONCERTA

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament CONCERTA

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu CONCERTA. Bei 4% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwitzen bei CONCERTA.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm174155
Durchschnittliches Gewicht in kg6370
Durchschnittliches Alter in Jahren2732
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,7427,09

CONCERTA wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

CONCERTA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei CONCERTA:

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

CONCERTA für Konzentrationsstörungen mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Mundgeruch, Stressgefühl, Angst, blasse Haut, brüchige Haare, Taubheit an den Füßen, Euphorische Stimmung, gesteigertes Durstgefühl

Dieses "Medikament" muss verboten werden. Jeder Tag mit Medikament fühlte sich an als ob ich auf Drogen wäre. Ich habe mich auch so verhalten. Warum ? Weil es Drogen sind. Ich habe durch das Medikament fast alle meine Freunde verloren und ich wurde von Professoren gefragt warum ich so nervös bin. Als ich das Medikament an einem Tag nicht genommen habe, sagte mein Professor, dass ich heute gar nicht nervös bin. Außerdem hat das Medikament nach einem halben Jahr aufgehört richtig zu wirken.

Concerta bei Konzentrationsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcertaKonzentrationsstörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses "Medikament" muss verboten werden. Jeder Tag mit Medikament fühlte sich an als ob ich auf Drogen wäre. Ich habe mich auch so verhalten. Warum ? Weil es Drogen sind. Ich habe durch das Medikament fast alle meine Freunde verloren und ich wurde von Professoren gefragt warum ich so nervös bin. Als ich das Medikament an einem Tag nicht genommen habe, sagte mein Professor, dass ich heute gar nicht nervös bin.
Außerdem hat das Medikament nach einem halben Jahr aufgehört richtig zu wirken.

Eingetragen am  als Datensatz 106190
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concerta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

CONCERTA für ADH-Syndrom mit Suizidgedanken, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche

Ich nehme die Tabletten jetzt schon 4Jahre, am Anfang hatte ich schwierigkeiten mit der Dosierung, bei mir sind Nebenwirkungen, wie Suizidgedanken, Depressionen usw. an der Tagesordnung gewesen. Dann habe ich mich selbst eingestellt, ich habe auf meinen Körper gehört und versucht es so anzupassen, ich habe mit der kleinsten Dosis angefangen. Nun bin ich bei 36mg und das ist meine mehr oder weniger standart Dosis, denn bei mir ist es so, dass sich mein Körper immer auf die Dosis einstellt, dann muss ich für eine Zeitlang aufhören (über die Ferien) um dann wieder mit der geringsten Dosis anzufangen. Das Problem wie bei dir hatte ich auch, mir hat es geholfen die Tabletten für einige Zeit, über die Ferien abzusetzen und dann mit geringerer Dosis wieder anzufangen. Ich hoffe du bekommst es hin, denn ich wünsche dir nicht, dass du auch noch Symptome wie Suizidgedanken usw. dazu bekommst!

Concerta bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcertaADH-Syndrom4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Tabletten jetzt schon 4Jahre, am Anfang hatte ich schwierigkeiten mit der Dosierung, bei mir sind Nebenwirkungen, wie Suizidgedanken, Depressionen usw. an der Tagesordnung gewesen. Dann habe ich mich selbst eingestellt, ich habe auf meinen Körper gehört und versucht es so anzupassen, ich habe mit der kleinsten Dosis angefangen. Nun bin ich bei 36mg und das ist meine mehr oder weniger standart Dosis, denn bei mir ist es so, dass sich mein Körper immer auf die Dosis einstellt, dann muss ich für eine Zeitlang aufhören (über die Ferien) um dann wieder mit der geringsten Dosis anzufangen. Das Problem wie bei dir hatte ich auch, mir hat es geholfen die Tabletten für einige Zeit, über die Ferien abzusetzen und dann mit geringerer Dosis wieder anzufangen. Ich hoffe du bekommst es hin, denn ich wünsche dir nicht, dass du auch noch Symptome wie Suizidgedanken usw. dazu bekommst!

Eingetragen am  als Datensatz 41169
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concerta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.01.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

CONCERTA für ADH-Syndrom mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Depressionen, Aggressivität

neben wirkung sind übelkeit ,kopfschmerzen , schweisausbrüche ,depressionen,agresivität, tics u.s.w Ich nehme concerta seit 10 jahren davor habe ich Ritalin gekrigt , bis zu meinen 18 lebenzjahr hate ich einen arzt der mich dan nach nicht weiter behandelt hat jetzt verschreibt mir mein haus arzt concerta weil es in Deutschland kein arzt gibt der sich mit ADS im erwachsenen alter auskent , jetzt muss ich in phychische behandlung wegen meiner nebenwirkung , aber absetzen kann ich sie auch nicht weil ich mitten in der ausbildung bin ich krige jetzt concerta 56mg gruss tim

Concerta bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcertaADH-Syndrom15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

neben wirkung sind übelkeit ,kopfschmerzen , schweisausbrüche ,depressionen,agresivität, tics u.s.w

Ich nehme concerta seit 10 jahren davor habe ich Ritalin gekrigt ,
bis zu meinen 18 lebenzjahr hate ich einen arzt der mich dan nach nicht weiter behandelt hat jetzt verschreibt mir mein haus arzt concerta weil es in Deutschland
kein arzt gibt der sich mit ADS im erwachsenen alter auskent ,
jetzt muss ich in phychische behandlung wegen meiner nebenwirkung ,
aber absetzen kann ich sie auch nicht weil ich mitten in der ausbildung bin
ich krige jetzt concerta 56mg

gruss tim

Eingetragen am  als Datensatz 13721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concerta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.03.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

CONCERTA für ADHS mit Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen, Schwitzen

Einnahme momentan 36 mg. Anfangs starke Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen, Schwitzen, welche sich nach 6 Monaten wieder normalisierten. Essanfälle, gesteigerte Hyperaktivität bei vergessener Medikamenteneinnahme. Ansonsten wird das Medikament recht gut von meinem Sohn vertragen. Leider muss die Dosis immer wieder gesteigert werden, da ein gewisser Gewöhnungseffekt auftritt.

Concerta bei ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcertaADHS2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme momentan 36 mg.
Anfangs starke Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen, Schwitzen, welche sich nach 6 Monaten wieder normalisierten.
Essanfälle, gesteigerte Hyperaktivität bei vergessener Medikamenteneinnahme.
Ansonsten wird das Medikament recht gut von meinem Sohn vertragen.
Leider muss die Dosis immer wieder gesteigert werden, da ein gewisser Gewöhnungseffekt auftritt.

Eingetragen am  als Datensatz 3514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):140 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):35
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2007
mehr

[]