Sehschwäche bei Avalox

Nebenwirkung Sehschwäche bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Sehschwäche aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Sehschwäche bei Avalox.

Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1923,11

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Sehschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Sehschwäche auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehschwäche bei Avalox:

Avalox für Blasenentzündung mit Suizidgedanken, Albträume, Sehschwäche, Schlafschwierigkeiten

Das Fluorchinolon Avalox führte bei mir zum schlimmsten anhaltenden Trauma meines ganzen Lebens. Nebenwirkungen waren/sind: -Selbstmordgedanken/-verlangen - Nächtliche Horror-Albträume - Eiskalte Füße, auch in Sommerhitze - erhebliche Sehprobleme - Nervenblockaden an Händen - Erstickungsattacken - ernsthafte Herzrhytmusstörungen - Schluckprobleme - schlimmste Schlafstörungen - Koordinationsprobleme - Probleme mit Lesen/Schreiben/Sprechen - extreme Gedächtnisprobleme - Tinnitus 24/7 - u.a.

Avalox bei Blasenentzündung

AvaloxBlasenentzündung1 Tage

Eingetragen am 29.10.2016

Avalox für Pleuritis mit Blähbauch, Verstopfung, Heißhungerattacken, Schwindel, Hitzewallungen, Sehschwäche, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, Gesichtsschwellung, Hautschuppung

Blähbauch, totale Verstopfung, Hungerattacken bis zu Magenschmerzen, Schwindel, Hitzewallungen, Sehschwäche, Augenflimmern, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, verquollenes Gesicht, schuppige, gereizte und sehr trockne Haut ( Gesicht )

Avalox 400 bei Pleuritis

Avalox 400Pleuritis3 Tage

Avalox 400

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2012

Avalox für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Gliederschmerzen, Unwohlsein, Müdigkeit, Sehschwäche, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufbeschwerden, Geräuschempfindlichkeit, Angstzustände

Habe diese Medikament von meinem Arzt gegen eine Bronchitis verschrieben bekommen (5 Tabletten 1x1).Tag 1:Nach der Einnahme am morgen verspürte ich eine plötzliche Überlkeit, die den Tag über anhielt.Weiterhin hatte ich abends Gliederschmerzen.Tag 2:Habe die Tablette nun zu Mittag genommen. Die Übelkeit hält sich in Grenzen, leider verspürte ich mehr und mehr eine Unwohlsein, Müdigkeit, Sehschwäche, Konzentrationsmangel. Tag 3: Überkeit,Unwohlsein, Müdigkeit, Sehschwäche, Konzentrationsmangel,Kreislaufproblem, überlautes Geräuschempfinden, Angstgefühle, etc... Ich werde das Medikament absetzen, da ich weiterhin Arbeiten gehe und Auto fahre. Ich finde, mein Arzt hätte mich darauf hinweisen müssen. Und was Erlaubt sich der Bayer-Konzern?!

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)3 Tage

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2012

Avalox für Harnröhreninfekt mit Schwindel, Motorische Störungen, Panikattacken, Zittern, Schlafstörungen, Sehschwäche

Ca 3 h nach Einnahme Schwindel, motorische Störungen, Panikattaken, Zittern, gestörtes Scharfsehen und extreme Schlafstörungen. Nach 2. Einnahme noch intensivere Nebenwirkungen. Abgesetzt.

Avalox bei Harnröhreninfekt

AvaloxHarnröhreninfekt2 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2011

Avalox für Grippaler Infekt mit Kopfschmerzen, Sehschwäche

Hatte mir einen bösen grippalen Infekt eingeholt und mir wurde von meinem Hausarzt Avelox 400 verschrieben. Nach dem ersten Tag, stellte sich Besserung ein aber am Tag darauf, nach der 2. Einnahme bekamm ich mit einem Schlag Kopfschmerzen von nie dagewesenen Ausmaße! Die Schmerzen konzentrierten sich auf die rechte obere Gesichtshälfte z.T. direkt hinter dem Auge, in Verbindung mit leicht auftretener Sehschwäche. Laufen war nicht mehr möglich, konnte nur noch ruhig liegen, als ob jemand einem voll ins Auge geschlagen hätte. Habe daraufhin die Einnahme gestoppt. Lest euch bitte die Nebenwirkungen durch, ich werde dieses Produkt nicht noch einmal nehmen.

Avalox bei Grippaler Infekt

AvaloxGrippaler Infekt2 Tage