Sehstörungen bei Solvex

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 8% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Solvex.

Solvex wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solvex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Solvex:

Solvex für Depressionen mit Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Frieren, Schwitzen, Sehstörungen

Ich nehme Solvex jetzt knapp 1 Jahr. Anfangs hatte ich stark mit Nebenwirkungen zu kämpfen (v.a. Schlafstörungen, starke Erschöpfung zu Beginn der Behandlung, Temperaturschwankungen also erst frieren und 10 min schwitzen und hitzeempfindungen, ausserdem leichte Störungen beim Sehen, besonders beim Auto fahren im Dunkeln. Die Nebenwirkungen sind überwiegend abgeklungen, teilweise aber leider noch nicht. Ich bin mir leider noch nicht sicher ob die Nebenwirkungen den Erfolg der Antriebssteigerung die ich auf jeden Fall verspüre Wert sind.

Solvex 4mg bei Depressionen

Solvex 4mgDepressionen1 Jahre

Solvex 4mg

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für Antriebsstörungen mit Libidostörungen, trockener Mund, Sehstörungen

Keine libido. Trockener Mund, Ohren Nase u.Näge Slehszörungen Krämpfe,zeitweise Lämungen.Sich nicht bewegen können.

Solvex bei Antriebsstörungen

SolvexAntriebsstörungen20 Jahre

Keine libido. Trockener Mund, Ohren Nase u.Näge
Slehszörungen Krämpfe,zeitweise Lämungen.Sich nicht bewegen können.

Reboxetin

Solvex für Depression mit Gereiztheit, Unruhe, Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Frieren, Gewichtsabnahme, Aggressivität

Aufgrund von Libidostörungen wechselte ich von Cipralex zu Solvex. Die Erfahrung war durchweg negativ. Ich kenne Patienten, die von guter Verträglickeit berichten, aber für mich waren die zahlreichen Nebenwirkungen Grund genug, Solvex abzusetzen. Am erschreckendsten war das Gefühl der Gereiztheit, das ich so gar nicht von mir kenne und ich konnte die Agressivität nur schwer kontrollieren.

SolvexDepression12 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für Depression mit Sehstörungen, Frieren, Appetitlosigkeit

Nebenwirkungen: - Im ersten Monat kaum beherrschbarer Suiziddrang. Das war schon gefährlich. (neben Depri habe ich auch eine Borderline-Störung). - Sehstörungen (für ca. 2 Monate), - frieren (ist besser geworden, aber bei 35 Grad im Schatten schwitze ich nicht, im Winter kann das übel werden), - weiterhin Appetitlosigkeit, keinerlei Hungergefühl (ich bin die 15 kg Trevilor-bedingtes Übergewicht losgeworden, was trotz strengster Diät bei rigidem Sportprogramm nicht möglich war. Jetzt wird es schon problematisches Untergewicht, weil ich das Essen vergesse.) Wirkung: Antrieb und Fokussierung sind wiederhergestellt. Ich kann den Tag sehr gut strukturieren (voll arbeitsfähig, nach 6 Monaten tiefster Depri mit AU). Leider wirkt Solvex bei mir nicht stimmungsstabilisierend. Die Depressionen sind nicht gemildert, aber es ist sehr gut für mich, dass ich wieder arbeiten kann und darüber aus der totalen sozialen Isolation herauskomme.

SolvexDepression5 Monate

Nebenwirkungen:
- Sehstörungen (für ca. 2 Monate),

Wirkung:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Solvex für Depression mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Potenzstörungen, Inkontinenz, Sehstörungen, Kribbeln, kalte Füße, kalte Hände, Libidosteigerung, Suizidgedanken, Gewichtsverlust, Reizblase

Schwitzen, Schlaflosigkeit, Impotenz, Inkontinenz, sehschärfe verlust, Kribbeln, kalte Gliedmaßen, luststeigernd, suizid gedanken Nach 7 Tagen klingen die meisten NW ab was bleibt ist schwitzen, Schlaflosigkeit, gewichtsverlust, geseigerte libido, und eine reizblase

SolvexDepression-

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Solvex für Depression mit Schlafstörungen, Schwindel, Frieren, Herzrasen, Wahrnehmungsstörungen, Sehkraftverlust, Erektionsstörungen, Ejakulationsprobleme, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen

-Schlafrhythmusstörungen, Schwindel, plötzlich auftretende Gänsehaut, Rastlosigkeit, Herzrasen (Ruhepuls 115) -Wahrnehmungsstörungen, zunehmende Sehschwäche (insbesondere im Tagesverlauf) -Erektionsstörungen und Schmerzen bei der Ejakulation -Gedächtnis-, Wortfindungs- und Konzentrationsstörungen (aufgefallen beim Lösen von Kreuzworträtseln, beim Schreiben von Texten kann man sich an das gerade eben Vorformulierte nur durch starkes Fokussieren erinnern) Eine grundsätzliche Aufhellung der Stimmung ist nicht zu verzeichnen, der gestiegene Antrieb (Tatendrang) ist im Verhältnis zu den Nebenwirkungen eher unbedeutend. Man fühlt sich zwar wacher, jedoch überwiegt das Unwohlsein insgesamt.

SolvexDepression21 Tage

-Wahrnehmungsstörungen, zunehmende Sehschwäche (insbesondere im Tagesverlauf)
-Erektionsstörungen und Schmerzen bei der Ejakulation

, , , , , , , , , ,