Sprachstörungen bei Doxepin

Nebenwirkung Sprachstörungen bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 1% ist Sprachstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Sprachstörungen bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die Sprachstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sprachstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sprachstörungen bei Doxepin:

Doxepin für Bromazepam-Abhängigkeit mit Schwitzen, Sprachstörungen, Schwindel

Wenn Dexopin bei mir nicht Schwindel, Artikulationsstörungen und Schwitzen auslösen würde, wäre es für mich ein Wundermedikament. Ich habe über mehr als 20 Jahre Bromazepam gegen meine Angstzustände eingenommen und konnte letztlich nicht mehr sagen, ob das Problem immer noch bestand, oder ob es die Folge der Enzugserscheinung war. Der Versuch Bromzepam langsam abzusetzen endete nach wenigen Tagen mit Krampfanfällen inkl. Todesangst (wer's erlebt hat, weiß was ich meine - es ist die Hölle!!!) Nach Einnahme von 20 mg Dexopin Morgens, bzw. 50 mg Nachts, konnte ich die Tagesdosis von Bromazepam innerhalb von 4 Wochen von 12 auf 4,5 mg (3/4 Tab.)reduzieren. Die oben genannten Nebenwirkungen standen dabei in keinem Verhältnis zu vorangegangenen Versuchen das Medikament ersatzfrei abzusetzten. Auf Anraten meines Arztes nehme ich für die nächsten 2 Monate die reduzierte Bromazepammenge, bis ich in einem zweiten und dritten Schritt letztlich auf Bromazepam völlig verzichten kann. Das ideale Medikament zur Suchteigentherapie von Bromazepam - dumm nur, dass mir erst ein Allgemeinmediziner...

Doxipin bei Bromazepam-Abhängigkeit

DoxipinBromazepam-Abhängigkeit8 Wochen

Nach Einnahme von 20 mg Dexopin Morgens, bzw. 50 mg Nachts, konnte ich die Tagesdosis von Bromazepam innerhalb von 4 Wochen von 12 auf 4,5 mg (3/4 Tab.)reduzieren. Die oben genannten Nebenwirkungen standen dabei in keinem Verhältnis zu vorangegangenen Versuchen das Medikament ersatzfrei abzusetzten. Auf Anraten meines Arztes nehme ich für die nächsten 2 Monate die reduzierte Bromazepammenge, bis ich in einem zweiten und dritten Schritt letztlich auf Bromazepam völlig verzichten kann. Das ideale Medikament zur Suchteigentherapie von Bromazepam - dumm nur, dass mir erst ein Allgemeinmediziner diese Maßnahme vorschlug, nachdem mein Neurologe mir jahrelang frohen Herzens Durazanil (Btromazepam) verschrieben hatte.

Doxipin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.08.2009

Doxepin für Entzugserscheinungen mit Müdigkeit, Sprachstörungen

ich mache zurzeit eine smbulante entgiftung und habe festgestellt das beide medikamente den suchtdruck total ausschalten aber die nebenwirkungen hauen mich doch sehr um. ich bin müde kann mich manchmal kaum artikulieren und koordinieren.aber es hilft gegen die sucht.

Doxepin bei Entzugserscheinungen

DoxepinEntzugserscheinungen10 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2009

Doxepin für sucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Gewichtszunahme, Heißhunger, Medikamentenüberhang, Sprachstörungen

habe innerhalb kurzr zeit über 9 kg zugenommen.zu anfang meines entzuges von oxygesik hat doxepin die entzugssymtome unterdrückt,somit geholfen.nehme jetzt tilidin 2x150mg.aber dadurch(DOXEPIN) habe ich sehr staken heißhunger auf süßes und anderes.habe sehr starke probleme früh morgens aus dem bett zu kommen,spreche manchmal undeutlich,vergesse sehr schnell.diese nebenwirkungen schiebe ich doxepin zu!denn vor 10 monaten wog ich noch 42kg und jetzt sind es knapp 51kg.nehme ab heute keine doxepin mehr,und hoffe das es mir bald besser geht.

Doxepin 1x20mg bei sucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom

Doxepin 1x20mgsucht, HWS-BWS-LWS-Syndrom10 Monate

Doxepin 1x20mg

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.04.2009

Doxepin für Depression mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Aggressivität, Sehstörungen, Sprachstörungen, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Aggression, Sehstörung, Sprachstörung, Verwirrtheit, Konzentrationsstörung

Doxepin bei Depression

DoxepinDepression2 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.12.2007

Doxepin für Depressionen, Borderline-Störung, soz. Phobie mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Sprachstörungen

Früher nahm ich Doxepin 100mg am Abend, dadurch konnte ich endlich wieder schlafen, war aber Tags darauf auch müde und antriebslos. Obwohl ich drei Kilo zunahm, was durchaus erwünscht war, da ich zudem an einer Essstörung litt/leide, konnte die Depression nur wenig abgeschwächt werden. Aber es erfolgte kein Suizidversuch mehr.Mundtrockenheit. Seit ich zusätzlich noch Pregabalin nehme (wegen eines Unfalles, daraus die Schädigung der Nerven am Fuß), sind die Nebenwirkungen verstärkt. Nach Einnahme Trunkenheitsgefühl und starke Müdigkeit, sowie ings. 12 Kilo Gewichtszunahme.Mundtrockenheit,zu Wortfindungsprobleme sind aber erst seit Einnahme von Pregabalin zu verzeichnen.

Doxepin 50mg bei Depressionen, Borderline-Störung, soz. Phobie

Doxepin 50mgDepressionen, Borderline-Störung, soz. Phobie2 Jahre

Aber es erfolgte kein Suizidversuch mehr.Mundtrockenheit.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2007