Stangyl für Burnoutsyndrom

Insgesamt haben wir 328 Einträge zu Burnoutsyndrom. Bei 2% wurde Stangyl eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Burnoutsyndrom in Verbindung mit Stangyl.

Wo kann man Stangyl kaufen?

Stangyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Stangyl für Burnoutsyndrom auftraten:

Stuhlverfärbung (1/5)
Verwirrtheit (1/5)
Zuckungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Stangyl für Burnoutsyndrom liegen vor:

Stangyl für Depression, Burnout mit Mundtrockenheit, Stuhlverfärbung, Schwitzen, Verwirrtheit, Benommenheit

Ich nehme Stangyl Tropfen nun ca. 30 Tage. Anfangs waren es vor dem Schlafen gehen 3 Tropfen, weil meine Psychaterin mir es so empfohlen hatte. Nachdem ich noch immer keine Wirkung bemerkte, erhöhte ich vor 2 Wochen auf 5 Tropfen. Nun sind es seit einer Woche 7 Tropfen und mein Zustand hat sich nicht wirklich verbessert. Außer das ich nicht mehr so viel grübele. Die Nebenwirkungen spüre ich indem ich Mundtrockenheit habe, Stuhlgang leicht verfärbt, verstärktes Schwitzen, Verwirrtheit und etwas Benommenheit. Die Tropfen nehme ich am frühen Abend. Wenn ich um ca. 0.00 Uhr schlafen gehen möchte, wälze ich mich trotzdem immernoch ca. eine halbe Stunde im Bett herum. Soll ich die Dosis nun erhöhen oder noch abwarten, da ich erst seit einer Woche auf 7 Tropfen aufgestockt habe!? Was für Erfahrungen hat ihr beim Verzehr von Kaffee und Fruchtsäften gemacht?! Beeinträchtet das eure Medikation? Ich bin mir so unsicher, weil es noch immer nicht wirkt? und ich mir auch ehrlich gesagt nicht eingestehen will, dass ich eine höhere Dosis benötige.

Stangyl bei Depression, Burnout

StangylDepression, Burnout30 Tage

Was für Erfahrungen hat ihr beim Verzehr von Kaffee und Fruchtsäften gemacht?!
Beeinträchtet das eure Medikation?

Eingetragen am 28.03.2012 als Datensatz 43107

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2012

Stangyl für Burnoutsyndrom mit Unruhe

Stangy hilft mir wunderbar, ich möchte es nicht missen! Leider ist die Apotheke so weit entfernt, aus der ich es immer beziehe, aber dafür ist mir kein Weg zu weit! Hoffentlich bleibt es seeehr lange am Markt, sodass Stangy und ich zusammen alt werden können, ganz ohne Börnout! :)) Einzige Nebenwirkung: etwas Unruhe!

Stangyl bei Burnoutsyndrom

StangylBurnoutsyndrom365 Tage

Einzige Nebenwirkung: etwas Unruhe!

Eingetragen am 03.01.2012 als Datensatz 40481

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2012

Stangyl für Burnoutsyndrom, Burnoutsyndrom mit Zuckungen, Antriebsschwäche

Ich habe relativ wenig Nebenwrkungen gehabt. Stangyl kann ich nur acht Tropfen am Abend nehmen, weil ich sonnst zu müde werde. So schlafe ich gut (ca. 8 Stunden). Als mögliche Nebenwirkung könnten Zuckungen an Füssen beim Einschlafen sein, was ziemlich unangenehm ist. Ciprales nehme ich morgens (20mg), keine grawierende Nebenwirkungen. Nach nun einige Monate Behandlung fühle ich mich ruhiger und gelassener. Leider aber auch ziemlich Antriebschwach, was mich schon langsam ein bischen stört, weil es nicht zu meine normalen Persönlichkeit passt.

Stangyl bei Burnoutsyndrom; Cipralex bei Burnoutsyndrom

StangylBurnoutsyndrom3 Monate
CipralexBurnoutsyndrom3 Monate

Ich habe relativ wenig Nebenwrkungen gehabt.
Ciprales nehme ich morgens (20mg), keine grawierende Nebenwirkungen.

Eingetragen am 03.01.2010 als Datensatz 21157

Cipralex

Trimipramin, Escitalopram

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2010

Stangyl für Schlaflosigkeit, Burn-out, Innere Anspannung mit Mundtrockenheit, Heißhunger

Ich vermisse eine Wirkung bei Stangyl und würde es fast als Plazebo bezeichnen. Außer der Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit und Heißhunger nach der Einnahme, macht es keinen Unterschied, ob man gefärbtes Wasser zu sich nimmt oder diese Tropfen. Glauben versetzt ja bekanntlich Berge! Außerdem sind die Nebenwirkungen, die ich in anderen Erfahrungsberichten gelesen habe, wie Aggression, Verzweiflung, Angstzustände, innere Unruhe..., die Symptome, die ich ohne Stangyl schon empfand und mit hat sich nichts geändert.

Stangyl bei Schlaflosigkeit, Burn-out, Innere Anspannung

StangylSchlaflosigkeit, Burn-out, Innere Anspannung3 Wochen

Eingetragen am 30.03.2009 als Datensatz 14284

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2009

Stangyl für Angststörungen, Burnoutsyndrom mit Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Unruhe, Sehstörungen

Bei 50 mg anfangs kaum Nebenwirkungen etwas Gewichtszunahme, konnte besser schlafen,nach 6 Wochen aber Kribbeln im Gesicht, Erregungszustände des Gehirns, Kopfschmerzen v.a. in der Stirn, starke Benommenheit,Schwindel, wacklig auf den Beinen und Unruhe, Bewegungsdrang in den Füßen und starke Sehstörungen und Probleme mit den Augen. Habe die Schnautze voll Werde das Medikament jetzt absetzen. Die Nebenwirkungen stehen für mich in keinem Verhältnis zum Nutzen!!

Stangyl bei Angststörungen, Burnoutsyndrom

StangylAngststörungen, Burnoutsyndrom3 Monate

Eingetragen am 16.03.2008 als Datensatz 6858

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2008

Stangyl wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stangyl, Stangyl 100 mg, Stangyl Tropfen, stangyl (trimipramin), Stangyl 50mg , Antidepressium Stangyl, Stangyl 100, Stagnyl 75 mg, stangyl25mg, Stangyl 25, Stangyl-Tropfen, 50mg Stangyl (Abends), Stangyl (100mg), Stangyl (200mg), Stangyl (150mg), Stanggyl 25mg, Trimipramin,Stangyl 50 mg, 0-0-0-0-1, Trimipramin, Stangyl 50 mg, 0-0-0-0-1, Trimipramin, Stangyl 50 mg, 0-0-0-2-1, Stangyl 50 mg, Stanyg 150mg, Stangy, Stangy 125mg, Stangly, Stanglyl, Stangyl100, stangyl 25 mf, stangyl 75mg abends, Stangyl 100mg, Stangyl 25mg, Stangyl 25 mg, Stangyl, Trimipramin, Stangyl 25 mg Tbl., Stangyl zur zusatzbehandlung, Stangyl 200mg, Stangyl Tropfen 40mg, Stangyl 400-600mg

Burnoutsyndrom wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Burnoutsyndrom, chronisches Burn-Out