Unterleibsschmerzen bei Yaz

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 4% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Yaz:

Yaz für Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Weinerlichkeit, Unterleibsschmerzen, Unwohlsein

Yaz bei Schmerzen (Menstruation)

YazSchmerzen (Menstruation)7 Wochen

Hallo, ich habe die Pille jetzt 7 Wochen genommen und nun in meiner verzweiflung in der 7 woche einfach abgebrochen. Ich weiss, dass bei jedem die Nebenwirkungen anders sind (meine Freundin nimmt dieselbe und hat keine Probleme), aber bei mir wars wirklich schlimm. Am Anfang war ich noch sehr begeistert, meine Brüste sind größer geworden, ich war geschützt vor einer ungewollten Schwangerschaft, doch dann ging es schleichend los. Es fing mit einem Unwohlsein an, dass ich am Anfang garnicht wirklich bemerkte, sich dann immer steigerte. Das führte zu Panikattacken, grade nachts, wodurch ich die letzten 2 Monate kein einziges Mal vor 2 Uhr eingeschlafen bin, und das auch nur, weil's einfach nichts mehr anders geht. Dann kam meine erste Periode, pünktlich wie immer, und die Schmerzen, die durch diese Pille eigentlich verringert werden sollten, waren so stark, dass ich mich mehrmals übergab und kein schmerzmittel anschlug. Dadurch das ich inzwischen extrem übermüdet war und auch noch private Probleme hatte wurde ich extrem gestresst und weinerlich und fing bei jedem kleinen Mist an zu weinen.
Naja ich lasse mich jetzt auf Endometriose untersuchen, wechsel Frauenarzt und hoffe der Rest geht auch weg.
Aber wie gesagt, ist nur meine Erfahrung, meine Freundin würde euch etwas komplett anderes erzählen.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2012

Yaz für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Scheidentrockenheit

Ein paar Monate verlief die Anwendung sehr gut und ohne Nebenwirkungen. Schließlich fing es bis vor 5 Monaten an richtig schlimm zu werden... Werde die Pille nun absetzen!

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung1 Jahre

Werde die Pille nun absetzen!

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2012

Yaz für Akne mit Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen

Ich nehme die Yaz nun seit 9 und halb Monaten und muss sagen, sie wirkt super. Habe im ersten Monat zwar einen Monat Zwischenblutungen gehabt, aber seitdem ist alles echt gut. Meine Haut ist viel besser geworden, ich hab kein bisschen zugenommen, meine Brueste sind allerdings ein wenig gewachsen. Die einzige echt negative Nebenwirkung ist, dass ich seit Einnahme der Pille während meiner Tage immer leichtes Ziehen im Bauch habe, was früher nicht so war. Ansonsten kein Problem, auch kein Libidoverlust oder sonst irgendwas, echt zu empfehlen, wenn sie nicht so teuer wäre... :P

Yaz bei Akne

YazAkne9 Monate

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2012

Yaz für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Hautunreinheiten, Sodbrennen

Leichte Anwendung, da man nicht vergisst eine neue Packung anzufangen, da man sie durch nimmt. Nebenwirkungen sind sehr, sehr unangenehm!

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung4 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 42007

Eingetragen am 19.02.2012

Yaz für Schwangerschaftsverhütung mit Pilzinfektionen, Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Hallo Liebe Mädels! Ich habe die Yaz 1 jahr lang genommen und anfangs auch gut verträglich, doch nach einigen Monaten traten dan auch schlimme Nebenwirkungen auf. Zum Beispiel hatte ich sehr oft Scheidenpilzinfektionen das vor der Pilleneinnahme nicht war, Unterleibsschmerzen , mit der Zeit habe ich auch dan gemerkt das ich wegen dieser Pille sehr stark an Depressionen gelitten habe und war sehr oft reizbar und habe meinen Freund dadurch wegen jeder Kleinigkeit angepöbelt. Außerdem habe ich auf viele Sachen sehr Allergisch reagiert und war die ersten Monaten sehr oft Krank. Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hatte ich auch sehr oft. In den Letzen 4 Wochen habe ich dan gemerkt das ich starke schmerzen im Linken Arm hatte und ich Schwierigkeit hatte beim Sätze formulieren und konnte mich nicht mehr so gut ausdrücken. Diese Anzeichen deuteten dan auf ein Blutgerinnsel auf (trombose) obwohl ich Nichtraucherin bin. Seitdem habe ich diese Pille abgesetzt. Die Einnahme war zwa sehr einfach und die Wirksamkeit auch sehr gut doch die Verträglichkeit überhaupt nicht mein Fall. Meiner...

Yaz bei Schwangerschaftsverhütung

YazSchwangerschaftsverhütung1 Jahre

Hallo Liebe Mädels!

In den Letzen 4 Wochen habe ich dan gemerkt das ich starke schmerzen im Linken Arm hatte und ich Schwierigkeit hatte beim Sätze formulieren und konnte mich nicht mehr so gut ausdrücken. Diese Anzeichen deuteten dan auf ein Blutgerinnsel auf (trombose) obwohl ich Nichtraucherin bin. Seitdem habe ich diese Pille abgesetzt. Die Einnahme war zwa sehr einfach und die Wirksamkeit auch sehr gut doch die Verträglichkeit überhaupt nicht mein Fall. Meiner Meinung nach würde ich diese Pille nicht empfehlen, aber das sollte jeder selber ausprobieren den jeder reagiert anders darauf.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2011

Yaz für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Haarausfall

Ich nehme die Yaz seit einem Jahr und muss leider sagen das ich auch Beschwerden hab. Ich hatte vorher nie Probleme mit meiner Tage, aber seit ich die Pille nehm habe ich schon Tage vorher Unterleibsschmerzen, an den ersten 2 Tagen nehm ich Tabletten. Einmal blieben meine Tage ganz aus. Ich hab seit 1-2 Monaten öfter Kopfschmerzen, und auch Haarausfall. Der ist aber nicht ganz so schlimm. Meine Haare wachsen schnell nach. ;D Gewichtszunahme kann ich nicht bestätigen, die hatte ich zwar am Anfang auch aber jetzt nichtmehr. Ich wiege wieder soviel wie vor einem Jahr. (: Ich finde aber das System zum Einnehmen besser als 21 7. Es ist viel einfacher Placebos zu nehmen als sich immer zu merken jetzt muss ich wieder anfangen. Also das ist meine Meinung. Ich finde auch die Packung ist übersichtlich. Zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nichts sagen, da ich erst 15 bin und deshalb die Pille auch bezahlt bekomm. Ich denke nicht das ich sie welchsel außer meine Ärztin verschreibt mir eine Andere. Noch komme ich mit ihr klar und dank meiner Wärmflasche auch mit meinen Tagen. :D

Yaz bei Verhütung

YazVerhütung-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.04.2011

Yaz für prämenstruelles Syndrom mit Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen

Anfänglich brustschmerzen, leider immer noch unterleibsschmerzen. PMS so gut wie verchwunden :DDD

Yaz bei prämenstruelles Syndrom

Yazprämenstruelles Syndrom3 Monate

Anfänglich brustschmerzen, leider immer noch unterleibsschmerzen.
PMS so gut wie verchwunden :DDD

Eingetragen am 18.04.2010