Verstopfung bei Amlodipin

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 298 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Knöchelschwellung, Schläfrigkeit, Bauchschmerzen, Durchfälle, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Kribbeln in den Gliedmaßen, Ohrengeräusche, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Zahnfleischbeschwerden

Es wurde damit überwiegend der systolische Blutdruck nach unten gesenkt. Mein Problem ist aber der diastolische Blutdruck. Leider hatte ich auch viel zu viele Nebenwirkungen. Ich habe das Medikament abgesetzt. Knöchelschwellungen, Schläfrigkeit, Bauchschmerzen, veränderte Darmentleerungsgewohnheiten, Durchfälle, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Schwächegefühl, Kribbeln in den Extremitäten, Ohrgeräusche, Schmerzen, Muskelschmerzen, Gewichtszunahme, Schwellungen des Zahnfleisches.

AmlodipinBluthochdruck7 Monate

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968

Amlodipin für Hypertonie mit Verstopfung, Sodbrennen

Verstopfung, Brennen in Speiseröhre und Mageneingang, sowie vermutlich Dünndarm Trotz einer sogen. Eingewöhnzeit, die mir von meinem Arzt empfohlen wurde, gibt es keine Besserung. Ich weiß bis heute nicht welche alternativen Mediamene ich verwenden könnte, da ich auch keine Betablocker vertrage. Wer weiß Rat?

Amlodipin bei Hypertonie

AmlodipinHypertonie180 Tage

Verstopfung, Brennen in Speiseröhre und Mageneingang, sowie vermutlich Dünndarm
verwenden könnte, da ich auch keine Betablocker vertrage.
Wer weiß Rat?

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Bluthochdruck mit Husten, Naselaufen, Erkältung der Nase, Kälte, Durchfälle, Verstopfung, Müdigkeit, Schwindelgefühle, nächtlicher Harndrang, Hautjucken

Ich nehme schon seit Jahren Amlodipin. Seit geraumer Zeit habe ich arge Probleme. Das Medikament wirkt kaum. Mein Blutdruck (systolisch) ist auf 150 bis 170 mmHg gestiegen. Ich habe ständig Husten und eine rinnende Nase, leide unter laufenden Erkältungen, mir ist immer kalt. Meine Knöchel sind geschwollen, ich habe Verdauungsstörungen, Durchfälle und Verstopfungen, leide unter Müdigkeit und Schwindelgefühle, vemehrtem nächtlichen Harndrang und häufigem Wasserlassen. Ich leide unter Hautjucken und Hautunreinheiten. Diese Nebenwirkungen sind schon fast unerträglich. Gibt es kein besseres Medikament. Ich betreibe sehr viel Sport, den muss ich infolge meiner Erkältungen einschränken. Wer kann mir helfen? Gibt es ein besseres Medikament oder sind alle Blutdruckmittel so schrecklich?

AmlodipinBluthochdruck-

Geburtsjahr:1939