Verwirrtheit bei Tramal

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 230 Einträge zu Tramal. Bei 3% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Tramal.

Durchschnittlicher BMIin kg/m225,1924,41

Wo kann man Tramal kaufen?

Tramal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramal wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Tramal:

Tramal für Schmerzen (Gelenk) mit Verwirrtheit, Sucht, Selbstmordgedanken

Meine alte Tante 75 J , hat von der Hausärztin Tramadol tropfen bekommen obwohl sie keine OP hatte...Natürlich war Tante begeistert weil sie weniger oder keine Knie und Rückenschmerzen mehr hatte...Nach einer Zeit hat sie immer mehr Tropfen gebraucht und hat sich sehr negativ verändert...Tante hatte schwere Entzugserscheinungen, wurde auffällig , wollte sich umbringen , hat im Krankenhaus randaliert und landete in der Psychiatrie...Nach paar Wochen Entzug , landete sie in der Neurologie um ein anderes in der Psychiatrie zu hoch dosiertes Medikament zu reduzieren...sie konnte sich nicht mehr bewegen...Innerhalb von paar Wochen wurde sie Bettlägerig und ist gestorben...

Tramal bei Schmerzen (Gelenk)

TramalSchmerzen (Gelenk)12 Monate

Geburtsjahr:1958
Größe (cm):170 Eingetragen durch Hanke

Eingetragen am 04.04.2019

Tramal für Migräne mit Sprachstörungen, Konzentrationsstörungen, Angstzustände, Depressionen, Verwirrtheit

Sprach- und Konzentrationsstörungen, wahrsch. 1 Tabl. zu hoch dosiert, Angst- und Depressionszustände, Verwirrung, Übelkeit; hilft gegen den Schmerz ansich, aber man fühlt sich absolut unwohl.

Tramal bei Migräne

TramalMigräne3 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.10.2009

Tramal für Schmerzen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Absetzerscheinungen, Medikamentenabhängigkeit, Depressionen, Gereiztheit, Schlafstörungen, Halluzinationen, Verwirrtheit

Kopfschmerzen,Übelkeit,Abhängigkeit und entzugssymtome schon nach zweiwöchiger Anwendung,psychische Veränderung im negativen Sinne,Depressionsfördernd,Gereizheit,Ungeduld,Schlafstörungen bei älteren menschen Halluzinationen,Verwirrtheitszustände Wenn dann nur für bedarf oder kurze anwendungsdauer zu empfhelen,vorsichtig dosieren sonst kann einem übel werden ,bis hin zum erbrechen Schmerzen werden nur kurzzeitig gelindert,Medikament wirkt nicht lange,ich bekomme Kopfschmerzen davon,die sich bei längerer einahme in Dauerkopfweh verwandeln

Tramal bei Schmerzen

TramalSchmerzen-

bei älteren menschen Halluzinationen,Verwirrtheitszustände

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2009

Tramal für akute Schmerzen mit Verwirrtheit

Verwirrtheit, Desorientierung. Nach der Einnahme war ich sehr schnell schmerzfrei. Ich hatte erstmals nach Tagen Hunger. Ich stellte den Herd an und legte mich schlafen. Gott sei Dank hat es nicht gebrannt.

Tramal bei akute Schmerzen

Tramalakute Schmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2007

Tramal für HWS-Syndrom mit Schweißausbrüche, Verwirrtheit

Bekam eine Spritze vom Arzt... Nach ca. 1 Minute heftigster Schweißausbruch und mir wurde leicht komisch. Ca. 1 Stunde lang war ich etwas verwirrt, wir betrunken oder so, das ist dann aber auch vorbie gegangen. Ich hoffe morgen gehts mir nicht schlecht, so wie es hier öfters beschrieben wurde.

Tramal bei HWS-Syndrom

TramalHWS-Syndrom1 Tage