Victoza für Übergewicht

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Übergewicht. Bei 2% wurde Victoza eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Übergewicht in Verbindung mit Victoza.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Victoza für Übergewicht auftraten:

Durchfall (2/7)
Appetitlosigkeit (1/7)
Blähungen (1/7)
Blutdruckschwankungen (1/7)
Gewichtsabnahme (1/7)
keine Nebenwirkungen (1/7)
Kopfschmerzen (1/7)
Rötung an der Injektionsstelle (1/7)
Übelkeit mit Appetitverlust (1/7)
Verdauungsstörungen (1/7)
Verstopfung (1/7)
Völlegefühl im Oberbauch (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Victoza für Übergewicht liegen vor:

Victoza für Diabetes mellitus Typ II, Übergewicht, Diabetes mellitus Typ II mit Appetitlosigkeit, Blutdruckschwankungen

Durch Einnahme von Metformin 2 x 1000 mg keine wirkliche Besserung der Zuckerwerte, Langzeitwert: 11,5. Nach 4 Monaten auch Glimepirid 1 x 3 mg verschrieben bekommen, deutliche Besserung der Blutzuckerwerte. Gleichzeitig mit Glimepirid auch mit Victoza begonnen, wegen massivem Übergewicht. Victoza erste zwei Wochen 0,6 ml, danach 1,2 ml abends. Verträglichkeit von Victoza sehr gut, seit Beginn mit 1,2 ml abends stetige Gewichtsabnahme (in 10 Tagen 3 kg abgenommen). Keine Übelkeit, selten Kopfschmerzen aber schwankender Blutdruck, meistens hoch. Hungergefühl und Appetit sind fast ganz weg. Nach einem Monat Glimepirid wieder abgesetzt, Zuckerwerte weiterhin gut: ca. 130 morgens

Victoza bei Übergewicht, Diabetes mellitus Typ II; Metformin 1000 bei Diabetes mellitus Typ II

VictozaÜbergewicht, Diabetes mellitus Typ II1 Monate
Metformin 1000Diabetes mellitus Typ II4 Monate

Metformin 1000

Liraglutid, Metformin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Habe Victozca eingenommen nach der Verschreibung von einem Ernährungsmediziner als induktion. Ich spritze mir täglich eine Menge von 1,2mg und ich kann behaupten das es hilft wenn man seine Ernährung dementsprechend anpasst. Habe jetz in fast 6 Wochen 10 kg abgenommen und hoffe halt das dies so in den nächsten Wochen weitergeht.

Victoza bei Übergewicht

VictozaÜbergewicht2 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Asthma, Asthma, Diabetes mellitus Typ II, Adipositas, Diabetes mellitus Typ II mit Gewichtsabnahme

Victoza wurde mir im Rahmen eines Reha-Aufenthaltes vor exakt einem Jahr neu verordnet und seitdem spritze ich täglich 0,6 mg. - Nebenwirkungen waren seit Beginn bis Heute ein Gewichtsverlust von 32 Kg , eine Senkung meines Hba1c-Wertes von 8.6 auf 5.6 , verbunden mit dem Gefühl mich insgesammt 15 Jahre jünger zu fühlen. Negative Nebenwirkungen waren nicht feststellbar. Hinzufügen möchte ich allerdings, daß während des Kuraufenthalts eine schonungslose Schulung über die Krankheit Diabetes stattfand die SO mir noch kein Hausarzt oder sonstjemand beigebracht hat ! Ich habe seitdem meine Ernährung radikal geändert und treibe als ehemaliger Bewegungslegastheniker sogar regelmäßig Ausdauersport. - Diesen Punkt halte ich im Zusammenhang mit eingangs geschilderten Erfolgen für sehr wichtig!

Victoza bei Adipositas, Diabetes mellitus Typ II; Metformin1000 bei Diabetes mellitus Typ II; Berodual bei Asthma; Theophyllin bei Asthma

VictozaAdipositas, Diabetes mellitus Typ II1 Jahre

Theophyllin

Liraglutid, Metformin, Ipratropiumbromid, Fenoterol, Theophyllin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Insulinresistenz, Gewichtsreduktion mit Durchfall, Blähungen

Nach diagnostizierten PCOS nehme ich seit 4 Jahren Metformin ein, welches gut wirkt, so dass sich meine Werte verbessert haben. Nach einer erfolgreichen Gewichtsreduktion habe ich durch zu viel Stress wieder zugenommen. Jetzt wurde mir Victoza verordnet, um das Gewicht zu reduzieren. Nach 5 Tagen der Einnahme habe ich seit 2 Tagen Blähungen und Durchfall. Gleichzeitig habe bereits ein Kilo Gewicht verloren. Ich hoffe, die Nebenwirkungen verringern sich noch in der nächsten Woche.

Victoza bei Gewichtsreduktion; Metformin bei Insulinresistenz

VictozaGewichtsreduktion7 Tage
MetforminInsulinresistenz4 Jahre

Metformin

Liraglutid, Metformin

Victoza für Adipositas mit Verstopfung, Übelkeit mit Appetitverlust, Völlegefühl im Oberbauch

Nehme Victoza z.Zt. als Unterstützung zum Gewichtsabbau

Victoza bei Adipositas

VictozaAdipositas40 Tage

Nehme Victoza z.Zt. als Unterstützung zum Gewichtsabbau

Geburtsjahr:1964
Größe (cm):195 Eingetragen durch Jörg Leichtfuß

Victoza für zum abnehmen, Diabetes mellitus Typ II mit Durchfall

hab 6 wo lang o,6mg gespritzt,dann nochmal 6 wo.1,2mg gespritzt.zwischendurch immer mal durchfall.ab montag 1,8mg gespritzt.jetzt täglich morgens durchfall

Victoza bei zum abnehmen, Diabetes mellitus Typ II

Victozazum abnehmen, Diabetes mellitus Typ II-

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza für Übergewicht, Diabetes mellitus Typ II mit Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen, Rötung an der Injektionsstelle

Recht gut verträglich, Anfangs leichte Kopfschmerzen, bei fettigem Essen in kurzer Zeit Durchfall, schnelles sättigungsgefühl, Gewichtsreduktion 5 Kg, Anfangs leichte allergische Reaktionen an der Einstichstelle

Victoza bei Übergewicht, Diabetes mellitus Typ II

VictozaÜbergewicht, Diabetes mellitus Typ II1 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Victoza wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Victoza, Victoza 0,6mg, Victoza s.c., Victoza 1,8, Voctoza, VIKTOZA, Victoza 0,6 mg, victoza 1.2ml, victoza 6 mg, Victoza 1,2 mg, Victoza Spritzen

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht