Volon für Asthma

Insgesamt haben wir 1015 Einträge zu Asthma. Bei 1% wurde Volon eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Asthma in Verbindung mit Volon.

Wo kann man Volon kaufen?

Volon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Volon für Asthma auftraten:

Knochenschmerzen (1/11)
Nachtschweiß (1/11)
Schlafstörungen (1/11)
Schmerzen (1/11)
Schwellung an der Injektionsstelle (1/11)
Schwitzen (1/11)
Wassereinlagerungen (1/11)
Zwischenblutungen (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Volon für Asthma liegen vor:

Volon für Asthma mit Hautveränderungen

Jetzt ist die Haut so dünn, sofort wird blau oder kleine Wunde zündet sich ein, heilt nicht bzw. sehr langsam und schwer. Offene Bein.

VolonAsthma4 Monate

Eingetragen am 13.09.2015 als Datensatz 69591

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 13.09.2015

Volon für Asthma mit Wassereinlagerungen, Knochenschmerzen, Darmkrämpfe

Bei regelmäßiger Einnahme bei mir (!) sehr positive Wirkung, allerdings erst nach ca. 3-5 Stunden. Zuerst geht Wasser ab, dann Wassereinlagerungen. Potenzsteigerung. Knochenschmerzen. Nach einigen Tagen der Einnahme Krämpfe (nachts) im Enddarm (jahrelange Erfahrungen!). Trotzdem zufriedenstellend verträglich. Dosis langsam abbauen. Früher sollte Volon mit Milch eingenommen werden (Quatsch). Volon-Depot-Spritzen A 40 und mehr ins Gesäß waren schmerzhaft. Zahlreiche Ärzte wollten mich auf Dosier-Aerosole umstellen, was keine Alternative darstellt, außer, dass solche schneller ihre Wirkung (jedoch kurzzeitiger) entfalten und Müdigkeit bewirken. D.h. für mich: Volon hat Pluspunkte

VolonAsthma49 Jahre

Eingetragen am 03.12.2012 als Datensatz 49379

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.12.2012

Volon A für Asthma, Heuschnupfen mit Schwellung an der Injektionsstelle

Ich leide seit meiner frühesten Kindheit unter starkem Heuschnupfen inkl. Asthma. Auch ich habe alles probiert: Diverse Antihistaminika, 3 Hyposensibilisierungen u.a. Nix hat wirklich geholfen. Ich bin der Pharma-Industrie so unendlich dankbar, dass es dieses Präparat gibt. Gerade derzeit leide ich unter starken Beschwerden und bin regelrecht ausgeknockt und nicht arbeitsfähig. Ich schlafe schlecht, bin dauer-müde, reizbar, leicht depressiv, bekomme schlecht Luft etc. Übermorgen habe ich ein Date für Volon-A und ich freue mich unglaublich, die Beschwerden fix los zu sein. Beschwerdefrei bin ich i.d.R. nach ca. 4 Tagen. Die Jahre zuvor habe ich die Spritze erst im Mai in Anspruch genommen und bin damit über die schlimmste Zeit gekommen. In diesem Jahr werden es wohl zwei werden. Die Probleme (Delle) mit der Einstichstelle hatte ich früher auch. Sah teilweise schlimm aus. Hat sich aber auch bei mir immer regeneriert. Von meinem jetzigen Arzt weiss ich, dass es mit der Spritz-Technik zu tun hat. Bei ihm habe ich diese Dellen nicht mehr. Weitere Nebenwirkungen habe ich...

Volon A bei Asthma, Heuschnupfen

Volon AAsthma, Heuschnupfen-

Die Probleme (Delle) mit der Einstichstelle hatte ich früher auch. Sah teilweise schlimm aus. Hat sich aber auch bei mir immer regeneriert. Von meinem jetzigen Arzt weiss ich, dass es mit der Spritz-Technik zu tun hat. Bei ihm habe ich diese Dellen nicht mehr. Weitere Nebenwirkungen habe ich bisher nicht feststellen können. Ich war bisher dann immer top fit und belastbar. Ich nehme parallel ein Calcium-Präparat, das wurde mir empfohlen.

Eingetragen am 06.03.2012 als Datensatz 42446

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2012

Volon a40 für Heuschnupfen, Allergisches Asthma mit Magenschmerzen

Ich habe mich seit Anfang des Jahres mit dem Heuschnupfen rum gequält . Habe dann schon langsam Atemnot beim Laufen gehabt, was als Sportler sehr unpraktisch ist. Habe dann von meiner Ärztin gesagt bekommen das es noch eine Möglichkeit gibt wie man Beschwerdefrei durch den Rest des Sommers kommt . Darauf bekam ich eine kleine Spritze mit Volon A 40 . Nach 1 1/2 Tagen war ich sofort Beschwerde frei. Kein niesen, keine Atemnot mehr, keine Müdigkeit, kein Augen jucken usw. Endlich kann ich unbeschwert den Sommer genießen und habe mit Volon A 40 wieder richtig viel Lebensqualität zurück gewinnen können. Nebenwirkungen hatte ich nicht, außer etwas Bauchweh was 1 Tag später weg war. Eins weis ich, bevor ich wieder so an dem Heuschnupfen leide lasse ich mir trotz Spritzen Angst wieder die Volon -Spritze geben.

Volon a40 bei Heuschnupfen, Allergisches Asthma

Volon A 80

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.05.2010

Volon A für Heuschnupfen, Asthmatische Beschwerden mit keine Nebenwirkungen

Das in Erfahrungsberichten erwähnte Loch nach einer VOLON A - Spritze ist auf falsches Spritzen zurückzuführen. Cortisone bauen Fett ab, daher muss die Spritze geeignet/tief genug gesetzt werden. Es ist erschreckend, dass ein Arzt so etwas nicht weiß oder nicht beachtet.

Volon A bei Heuschnupfen, Asthmatische Beschwerden

Volon AHeuschnupfen, Asthmatische Beschwerden-

Eingetragen am 16.04.2009 als Datensatz 14649

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2009

Volon A für Bindehautentzündung, Neurodermitis, Asthma, Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

ich bin das erste mal in meinem leben syntom frei!! und muss sagen ,das ich nicht wusste wie stark mich meine krankheiten eingeschränkt haben.nun wird es natürlich schwer ohne die spritze da ich ja nicht rund ums jahr mich spritzen lassen kann. alle homöopatischen sachen haben bei mir seit ich 3 j. alt bin nicht geholfen.also versucht man natürlich alles. ich fühle mich trotzdem schlecht da mir mein lebenlang gesagt wurde cortison ist nicht gut.

Volon A bei Neurodermitis, Asthma, Heuschnupfen; livocab direkt bei Bindehautentzündung

Volon ANeurodermitis, Asthma, Heuschnupfen5 Monate
livocab direktBindehautentzündung5 Jahre

Eingetragen am 11.06.2008 als Datensatz 8426

Triamcinolon, Levocabastin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.06.2008

Volon 40 für Asthma, Heuschnupfen, Allergie, Hautausschlag mit keine Nebenwirkungen

Ich (26J) lasse mir seit meinem 21.LJ jährlich Ende Juli/Anfang August Volon 40 als Depotspritze intramuskulär spritzen, da ich seit meinem 6.LJ an starkem Heuschnupfen begleitet mit allergischem Asthma leide. Nach 2x5J und 1x3J langen, unterschiedlichen (Spritzen, Tropfen) Hyposensibilisierungen OHNE JEGLICHEN Erfolg schlug mir mein Arzt (nicht guten Gewissens!) diese Behandlung zur Überbrückung meiner allergisch schlimmsten Zeiten (August, September) vor. Im Gegensatz zu den anderen Erfahrungsberichten, kann Ich nur sagen, ein tolles Zeug OHNE JEGLICHE Nebenwirkungen. 1-2 Tage nach der Injektion ist ALLES, Schnupfen, Ausschlag, Atemnot, trocken wirkender Rachen wie weggeblasen, und das über einen Zeitraum von 8-10 Wochen. Ich konnte während der ganzen Jahre keinerlei Nebenwirkungen feststellen (ausser das der PoPo 1-2 Tage weh tut :) ) Ich denke es ist dennoch ratsam, einen Arzt zu wählen der Erfahrungen mit diesem Medikament hat, da wie es mir auch meiner berichtete, der richtige Zeitpunkt und die 100% richtige Ausführung sehr wichtig sind.

Volon 40 bei Asthma, Heuschnupfen, Allergie, Hautausschlag

Volon 40Asthma, Heuschnupfen, Allergie, Hautausschlag-

Eingetragen am 30.05.2008 als Datensatz 8206

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.05.2008

Volon A (i.m) für Allergisches Asthma mit Herzrhythmusstörungen, Zwischenblutungen

Mir wurde mitte Februar auf Wunsch Volon A i.m.gespritzt.Ich leide seit knapp 15 Jahren an starkem Heuschnupfen begleitet mit allergischem Asthma.Nach langjähriger erfolgloser Hyposensibilisierung habe ich mich für die Behandlung mit Cortison entschieden.Endlich kann man den Frühling wieder geniessen.Mein Heuschnupfen ist weg mein Leben kann auch wieder an der frischen Luft statt finden.Seit 15 Jahren der erste frühling ohne Symptome.ABER!Mit gabe dieses Medikaments hatte ich 2-3 Wochen lang Herzrhythmusstörungen und seit einem Monat leide ich unter unregelmäßigen Blutungen (Zwischenblutungen). Nächstes Jahr werde ich definitiv den Heuschnupfen ohne Volon A durchstehen.

Volon A (i.m) bei Allergisches Asthma

Volon A (i.m)Allergisches Asthma-

Nächstes Jahr werde ich definitiv den Heuschnupfen ohne Volon A durchstehen.

Eingetragen am 07.04.2008 als Datensatz 7252

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2008

Volon A 40 für Gastritis, Heuschnupfen, Allergisches Asthma mit Magenschmerzen, Schlafstörungen, Cushing-Syndrom, Schmerzen

Ich habe Volon A40 als Depotspritze intramuskulär erhalten (popo). Der gewünschte Effect das die Beschwerden der Allergie gelindert werden tritt so nach 3-4 Tagen ein. Aber ebenso die Nebenwirkungen. Magenschmerzen(Gastritis),Durchschlafstörungen, Cushing-Syndrom, Schmerzen in den Beinen, Rückenschmerzen....Ich empfehle dringend dazu einen Protonpumpenhemmer damit der Magen nicht angegriffen wird....

Volon A 40 bei Heuschnupfen, Allergisches Asthma; Pariet bei Gastritis

Volon A 40Heuschnupfen, Allergisches Asthma2 Wochen
ParietGastritis2 Tage

Ich habe Volon A40 als Depotspritze intramuskulär erhalten (popo).
Magenschmerzen(Gastritis),Durchschlafstörungen, Cushing-Syndrom,

Eingetragen am 17.06.2007 als Datensatz 1804

Triamcinolon, Rabeprazol

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.06.2007

Volon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Volonsalbe, Volon A 40, Volon A-Salbe, Volaon A40, Volon, Volon A, Volon A 20, Volona20, Volon A (i.m), Volon 40, Volon intramuskulär, volon 40mg, Volon 4mg, Volon A 80, Volon A 40 80 mg, volon A 40 Eurim, Volon A Injektion, Volon 4 mg, Volon a40, Volon Tinktur, Volon A 40 Kristallsuspension Ampulle bzw Fertigspritze, Volon Spritze, Volon 40a, Volon A Tinktur + Creme, Volon A Tinktur Creme, volon 40 mg spritze 6stck, Volon-A, Volon 8mg Tabletten, Volon A Injektion, Kniegelenkpunktion/Volon A40, Volon 1 Mililiter, Volon A 60, Volon A Tinktur N, Volon-A-Gabe, Volon A intrathekal, Volon A Tinktur

Asthma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Allergisches Asthma, Asthma, Asthma Bronchiale, Bronchialasthma, chronisches Asthma