Oralchirurgen in Berlin Friedenau 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Berlin FriedenauKarten-Ansicht

• M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Lasermedizin, Vollnarkose
    Fasanenstraße 81
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: (030) 450 87 87 0

Parodontologin

Sehr nette und freundliche Atmosphäre.

• Dr. med. dent. Christian Paul Brink, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Zwei Weisheitszähne gezogen, nichts gefühlt.
    Super Arbeit. Sehr schnel.
    Beste Praxis
    ⭐⭐⭐⭐⭐

• Dr. med. dent. MSc. Burghardt Zimny, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Uhlandstr. 53
    Telefon: 030/88920200

Parodontologe

Einfach nur hervorragend. Mit Zahnschmerzen in die Praxis, ohne wieder raus. Herr Dr. Zimny hat mir alles erklärt, ist ruhig, besonnen und h
    at mir sehr schnell helfen können. Jederzeit zu empfehlen. Und.... Ultralange Öffnungszeiten...!
  • Dr. med. (rsmu) Dimitrij Dubinskij, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt

Kurfürstendamm 64

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Toller Arzt und super Praxis. Sehr zu empfehlen

• Prof. Dr. med. dent. Stefan-Wolf Schermer, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik, Vollnarkose
    Leipziger Platz 3
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030306796210
    Mobiltelefon: 017616683255

Parodontologe

Ich habe viel Angst. Für die Behandlung ließ ich mich dort in Narkose behandeln. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. War wie eine klei
    ne Familie. Danke.
  • Dr. med. dent. Jessica Drews-Gloe, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Wilmersdorfer Str. 58
    Telefon: 030/31991770

Parodontologin

Sehr lieb und einfühlsam, obwohl ich wirklich Angst hatte. Kann auch gute Spritzen geben, da hatte ich auch schon schlechte Erfahrungen.ich
    werde wieder hingehen und kann die Praxis empfehlen. Manchmal sind sehr viele Leute da, aber es geht immer ganz schnell, vielleicht sind das nur Kontrollen. Ich bin jedenfalls ausgesprochen zufrieden und bekam die Frau Dr. auch schon von einem Arbeitskollegen empfohlen, obwohl ich einen weiten Anfahrtweg habe.

Ich habe übrigens mal nach Implantatpreisen gefagt und die kosten hier viel weniger, als bei meinem Zahnarzt, wo ich vorher war. So werde ich wohl guten Gewissens hierhin wechseln können.
  • Dr. Eberhard Schütte, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt

Leibnizstr. 57
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mariendorfer Damm 19-21
    12109 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Meiner Meinung nach der beste Chirurg den ich bis jetzt hatte!
    Sehr freundlich, einfühlsam und man hat das Gefühl, dass man in guten Hände
    n ist! Nur zu empfehlen.
  • Oralchirurgie
    Schlüterstr. 41
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Dr.Siebert gibt sich alle Mühe dem Patienten den Ablauf/Verlauf genaustens zu erklären. Er geht auf jede Frage ein. Er arbeitet sehr präzise
    und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein! Ein Profi auf seinem Gebiet!Seine "Damen" sind jederzeit freundlich und zugewandt.
    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!
    Baseler Str. 14
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/86200560

Parodontologe

Allgemein gehe ich sehr ungern zum Arzt. Als ich erfahren habe, dass alle vier Weisheitszähne (mit großer Wurzel, deshalb unangenehmer) entf
    ernt werden müssen, habe ich große Panik und Angst bekommen! Ich bin nur wegen der zwei Eingriffe 500 km weit gereist in meine Heimat, um die Op bei Herrn Thomanek machen zu lassen.
    Nun habe ich beide Eingriffe hinter mir und bin sehr glücklich. Er ist ein hervorragender Arzt, den ich aus tiefstem Herzen jedem empfehlen kann, vor allem denen, die Angst vor jeglichen ärztlichen Eingriffen haben! Herr Dr. Thomanek hat einen super Umgang mit ängstlichen Patienten, konnte mir alles sehr verständlich erklären und hat sich größte Mühe gegeben, dass die Op so angenehm wie möglich für mich wird. Innerhalb weniger Minuten hat er den Eingriff durchgeführt und ich hatte keinerlei Schmerzen währenddessen und durfte Musik zur Ablenkung hören.
    Herr Thomanek ist ein begnadeter Arzt und ein sehr sympathischer, humorvoller Mensch! Sein gesamtes Team ist sehr herzlich und freundlich!
    Sehr empfehlenswert, vor allem auch: sehr kurze Wartezeiten im Vergleich mit anderen Praxen, da sehr gut organisiert.
    Ich bin sehr dankbar, dass ich auf Empfehlung die Praxis von Herrn Dr. Thomanek besucht habe.

Die Bestnoten die ich vergeben habe, spiegeln meine Erfahrungen trotz eintönig sehr sehr guter Bewertung ehrlich und unverzerrt wieder.
    Kurfürstenstr. 28
    10785 Berlin, Mitte

Parodontologin

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Eine Zahnärztin , die sich Zeit für die Patientin nimmt. Mit ihrer ruhigen Art ideal für Angstpatie
    ntin
    Hohenzollerndamm 28 a
    10713 Berlin, Wilmersdorf

Herr Dr. Lübke ist ein toller Arzt. Er ist sehr sympatisch, war immer gut drauf und erklärt genau was er tut. Für mich wirkt er sehr vertrau
    enswert! Auch das Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam. Komischerweise habe ich mich während meiner Aufenthalte in der Praxis ziemlich wohl gefühlt, obwohl ich sonst nicht so ein Zahnarztfreund bin.
    Ich kann Herrn Dr. Lübke wärmstens weiterempfehlen!!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Kurfürstendamm 22
    10719 Berlin, Charlottenburg

Endodontologe

Dr. Lietzau hat mich im Rahmen der Behandlung sehr gut beraten und mir jegliche Sorgen vor dem Eingriff genommen. Die OP lief reibungslos un
    d auch die Nachsorge war unproblematisch. Dank der Hinweise ihrer konsequenten Anwendung konnte alles schnell abheilen.
    Das freundliche, professionelles Auftreten und Arbeiten von Dr. Lietzau, ebenso wie die hochwertige Ausstattung der Praxis und das nette Team haben mich absolut überzeugt. Ich fühle mich bei Dentalsplace gut aufgehoben.
    Wilmersdorfer Str. 58
    Telefon: 030/31991770

Parodontologe

alle 4 Weißheitszähne wurden an 2 Terminen gezogen. Es ging bei jedem Termin viel schneller und leichter als ich dachte. Außer der Betäubung
    habe ich nichts gemerkt, super zu empfehlen.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Kurfürstendamm 64

Parodontologe

eine einfühlsame, umsichtige, kompetente zahnärztin, mit netten arzthelferinnen.sie nehmen sich zeit, beruhigen ängstliche patienten.die ber
    atung ist sehr gut.
    Tempelhofer Damm 129
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Ich hatte vor der Behandlung (Wurzelresektion)ziemlichen Bammel. Die Behandlung war sehr angenehm, erfolgreich und ich habe kaum Schmerzen v
    erspürt. Der Eingriff scheint auch Erfolg gehabt zu haben, da ich anschließend Ruhe mit dem betroffenen Zahn habe.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie
    Kantstr. 58
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Parodontologin, Endodontologin

Für einen Angstpatient, wie ich, ist jeder Zahnarztbesuch grundsätzlich nicht schön. Doch bei Peardent ist anderes! Ich bei Dr. Vogel und si
    e ist einfach toll. Sie hat mich beruhigt, Zeit für mich genommen und ist sehr kompetent.
    Vielen Dank für alles! Ich habe mich so wohlgefühlt.
    Die Praxis ist auch sehr modern eingerichtet und liegt vor allem sehr zentral.
    Kann nur weiterempfehlen!
    Aßmannshauser Str. 4-6
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/450-562692

Frau Dr. Nobel kuemmerte sich um meine drei Weissheitszaehne, d.h. sie und ihr Team operierten sie aus meinem Kiefer. Nicht wirklich angeneh
    me Erfahrung aber Fr. Dr. Nobel stellte sicher dass alles hervorragend lief. Es gab keine Komplikationen.
    Königin-Luise-Platz 1
    14195 Berlin, Dahlem
    Telefon: 030/84191011

Mit heftigen Zahnschmerzen und großen Ängsten bin ich in die Zahnklinik gefahren. Zu meinem Glück kam ich zu Frau Dr. Olgun, die mich mit ih
    rer ruhigen und einfühlsamen Art zuerst sehr schnell beruhigt hat. Jeden Schritt, den sie bei der Behandlung durchgeführt hat, hat sie sehr genau erklärt. Ich wusste immer, was sie als nächstes macht. Mir wurde ersteinmal Antibiotikum verschrieben, wegen einer Entzündung am betroffenen Zahn. Nach zwei Tagen hat sie mir den fast komplett abgebrochenen Backenzahn gezogen, ohne jegliche Komplikation. Fachlich ist sie 1 a. Gestern wurden mir die Fäden gezogen und alles ist gut. Hätte ich vorher gewusst, dass in der Zahnklinik eine so gute Zahnärztin ist, hätte ich nicht so lange gewartet. Ich kann sie mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen. Top Ärztin mit Herz.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Feurigstr. 52
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Parodontologe

Hinter einer unauffälligen Schöneberger Fassade beruhigt beim Eintreten der Eindruck einer zunächst eher klein erscheinenden, zurückhaltend
    wie ästhetisch gestalteten Praxis. Dann folgt Größe: Höchste Kompetenz, beginnend schon bei der Anmeldung. In aller Freundscha... äh Freundlichkeit und mit perfekter Organisation sorgt Dr. Petschler und sein Team dafür, dass man die Angelegenheit sehr schnell und angenehm hinter sich bringt - und trotzdem diesen Zahnchirurgen gar nicht so unbedingt vergessen will. Mein Rat: Nur hierhin gehen!"
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Tempelhofer Damm 48
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Gerrit Bierfreund, mit seiner Art im Umgang mit Patienten und semem können überzeugt. Super Chirurg sehr zum empfehlen.

Bayreuther Str. 35
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Sehr kompetent und sehr freundlich!

Drakestr. 33
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Klärt in Ruhe auf.

Kurfürstendamm 119
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Habe mir ein Implantat setzen lassen. Aufklärung und Beratung vorab erfolgte vollumfänglich und alle Fragen wurden beantwortet. Die OP selbs
    t verlief routiniert, schmerzlos und ohne jegliche Komplikationen. Auch die Nachsorge war vorbildlich. Das Team kümmert sich wirklich sehr gut um den Patienten.
    Lauterstr. 16
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 671 m.

Eigentlich habe ich große Angst vor dem Zahnarzt. Aber in dieser Praxis wird die einem genommen. Meine Fraud Dr. Elena ist so einfühlsam und
    vorsichtig. Erklärt mir alles. Das ganze Team ist super nett und alles ist so harmonisch. Man kommt einfach gerne hierher.
    Vielen lieben Dank an alle. Ihr habt einen Orden verdient. Bleibt so wie ihr seid. Vielen Dank
    Joachimsthaler Str. 34
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Kann Dr. Kienzle nur empfehlen. Er ist freundlich und arbeitet sorgfältig und genau. Er hat Einfühlungsvermögen, nimmt einem die eventuelle
    Angst vor einem Eingriff und das Resultat - in meinem Fall ein Implantat - ist handwerklich absolut top geworden. Die Beratung über den Behandlungsablauf ist gut und gründlich und über eventuelle Risiken wird auch aufgeklärt.
    Zahnarztbesuche gehören nicht gerade zu den angenehmen Dingen im Leben, aber Dr. Kienzle ist absolut empfehlenswert!

Zahnarzt / Oralchirurgen in Friedenau

In Berlin Friedenau gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Friedenau beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.