Zopiclon für Angststörungen

Insgesamt haben wir 497 Einträge zu Angststörungen. Bei 1% wurde Zopiclon eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Angststörungen in Verbindung mit Zopiclon.

Wo kann man Zopiclon kaufen?

Zopiclon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zopiclon für Angststörungen auftraten:

Abhängigkeit (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zopiclon für Angststörungen liegen vor:

Zopiclon für Angst vorm Schlafen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Angst vorm Einschlafen sobald es dunkel wird,auch mein kopf ist nicht frei ob vom privatleben oder im job ich habe einfach damit abends meine gedanken frei und kann schlafen.am anfang waren es 2 jetzt bin ich bei 4 aber ich will jetzt mit gesprächen und bestimmten stellen was daran ändern.ich möchte die ursache verändern,die diese Angst auslösen. holt euch einfach in krisendiensten Beratung. ich schlafe durch aber dafür fehlen mir meine träume.den nächsten tag bin ich trotzdem fit

Zopiclon bei Angst vorm Schlafen

ZopiclonAngststörungen und Schlaflosigkeit150 Tage

siehe unten

Eingetragen am 01.09.2012 als Datensatz 47059

Zopiclon

Zopiclon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zopiclon, Zopiclon STADA, Zopiclon7,5 von ct, Zapiclon STADA 7,5mg, Zpoiclon, Zopiclon STADA 7,5mg, Zopiclon 7,5, Zopiclon Stada 7,5, Zopiklon, Zopiicon, Zopiclon 8,5mg, Zopiclon,7,5mg, Zopiclon 3,75 mg, zopiclon 7,5 mg, Zopiclon 7,5mg, Zopiclon 3,25, Zopiclon CT 7,5, Zopliclon, Zopiclon-neuraxpharm, Zopiclon AL 7,5, ZopiclonSTADA, zolpiclon7,5, Zopicclon AL 7,5, Zoplicon, zopiclon 7,5 mg (bei Bedarf), Zopiclon 3,75, Nopiclon, Zoplicon7,5mg, zopiclonal7,5, Zopicoln++++, Zoliclon 7,5, Zopiclon 7,5 mg, Zopiclon-ratiopharm 7,5 mg, 1-2 Zopiclon, Zopiclon AL, Zopliclon 7,5mg, Zopiclon 15 mg, Zopiclon 7.5 mg, ZopiclonLich 3,57, Zopilcon, ZopiclonLich 3, zopiclon 7, Zopiclon 7,5mg 1Tbl. am Abend, Zopiclon 15mg, Zopiclon 78,5mg Tabl., zopiclon 3,5, Zopyclon, Zopiclonneurax 7,5mg, Zopiclon(Bedarfsmedikation-abgesetzt), Zopedin, zopiclon -ct 7,5mg, Zopiclan, Zolpiclon, Zopiclon-CT 7,5mg, Zopicolon 7,5 mg, Zop 7,5, zopiclon teva 7,5, Zopiclon 7.5mg al, Zopiclon 7,5mg, Zopiclon von Dura, zopiclon - neuraxpharm 7,5 mg, 7,5mg Zopiclon, Zopiclon-CT 7,5 mg, Zopiclon-CT 7,5, Zopiclon Dura, ZOPICLON 3,75mg, Zopiclon, Antidepressiva, Zopiclon AbZ 7,5mg, Zopiclon AL 7,5 mg, ganz früher Zopiclon, Zopiclon,3-4 Tabletten/tag, Medikament Zopiclon, Zopiclon DURA 7,5mg

Angststörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agoraphobie, akute Panikattacke, Emetophobie, GAD, Herzneurose, Phobie, Platzangst, Psychsomatische Angststörungen, Verlustängste, Zukunftsangst