depressive Stimmung bei Mirena

Nebenwirkung depressive Stimmung bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist depressive Stimmung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu depressive Stimmung bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die depressive Stimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo depressive Stimmung auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über depressive Stimmung bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Weinerlichkeit, depressive Stimmung, Kopfschmerz, Haarausfall auf dem Kopf, Müdigkeit (Erschöpfung)

Eigentlich war ich zufrieden mit der Mirena. Nach und nach kamen aber die negativen Seiten. Ich habe extremen Haarausfall bekommen, dadurch dass ich von Natur aus sehr dünne Haare habe, merke ich es extrem, wie viele Haare ich seit her verloren habe, was auch mittlerweile zu kahlen Stellen geführt hat. Mit 22 Jahren!!! Das Stimmungsschwankungen sind vor allem meinem Mann sehr aufgefallen. Ich habe mich wohl verändert seit ich die Mirena habe. Das schlimmste ist aber der Intimgeruch. Vor allem nach dem Sex. An manchen Tagen ist es weniger schlimm und an anderen umso mehr. Auch das tägliche Waschen bringt nichts! Laut der FA ist auch mit meiner Flora alles in Ordnung und Pilz ist es auch nicht. Nach dem ziehen, hatte mein Körper mit dem durcheinander gebrachten Hormonhaushalt zu kämpfen. Ich habe immer noch sehr viel geweint. Manchmal sogar grundlos und Bei jeder Kleinigkeit. Aber nach knapp 10 Wochen geht es mir jetzt blendend. Ich kann es nur empfehlen sie sich ziehen zu lassen. Schade um das Geld. Aber es geht einem besser!

MirenaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Eigentlich war ich zufrieden mit der Mirena.
Nach und nach kamen aber die negativen Seiten.

Das schlimmste ist aber der Intimgeruch. Vor allem nach dem Sex.
An manchen Tagen ist es weniger schlimm und an anderen umso mehr.
Auch das tägliche Waschen bringt nichts!

Ich habe immer noch sehr viel geweint.
Manchmal sogar grundlos und Bei jeder Kleinigkeit.
Aber nach knapp 10 Wochen geht es mir jetzt blendend.

Eingetragen am 01.10.2018

Mirena für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Unterleibskrämpfe, Schmierblutungen, Akne, Wassereinlagerung, Blähbauch, depressive Stimmung, Brustausfluss, Konzentrationsschwäche, Wortfindungsschwierigkeiten

Siehe unten

MirenaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Siehe unten

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 15.08.2018

Mirena für Empfängnisverhütung mit Brustempfindlichkeit, depressive Stimmung, Gewichtszunahme

Ich kann nur dazu raten, die Finger von dieser Spirale zu lassen. Im Laufe der Jahre wurde ich immer depressiver, nahm ständig zu, in regelmäßigen Abständen taten mir die Brüste weh, als wäre ich schwanger usw. Ich bin sonst nicht so wehleidig, aber irgendwann googelte ich doch mal die Symptome und bin seitenweise auf Frauen gestoßen, die dieselben Symptome hatten, nachdem ihnen die Mirena eingesetzt wurde. Nach Entfernung der Spirale (vor 3 Jahren) gingen alle Symptome nach und nach zurück und sind seitdem auch weggeblieben. Ist zwar anstrengender, aber wir verhüten jetzt doch lieber hormonfrei.

MirenaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1983