depressive Verstimmung bei Mirena

Nebenwirkung depressive Verstimmung bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1536 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist depressive Verstimmung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu depressive Verstimmung bei Mirena.

Mirena wurde von Patienten, die depressive Verstimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo depressive Verstimmung auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über depressive Verstimmung bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Kraftlosigkeit, Gewichtszunahme, Akne, Antriebslosigkeit, Gedächtnisprobleme, Beinschmerzen, Bartwuchs, Hüftschmerzen, Sehstörung, depressive Verstimmung, Rückenschmerz, Haarausfall auf dem Kopf

Haarausfall, Gewichtszunahme, bartwuchs, Akne, stimmlippenknötchen, sehstörungen, Gefühlsstörungen, Antriebslosigkeit, Hüft - Beinschmerzen, Rückenschmerzen. Schlechte Laune, weinerlich. Depressive Stimmung

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung3 Jahre

, , , , , , , , , , ,

Mirena für Schmierblutung mit depressive Verstimmung

Ich habe die Blutung seit 5 Wochen schon, mal stärker, mal nur Schmierblutung, nicht mehr zu ertragen, werde noch mal mit der Ärztin zusammen überlegen, wie lange noch abwarten oder raus ziehen. Die Stimmung ist leider auch im Keller, an manche Tage geht mir psychisch nicht gut.

Mirena bei Schmierblutung

MirenaSchmierblutung2 Monate

Geburtsjahr:1980

Mirena für Empfängnisverhütung/starke Blutung mit depressive Verstimmung, Gelenkbeschwerden

Hallo, der einzige Vorteil bei der Mirena war, dass die starken monatlichen Blutungen aufhörten. Anfangs ging es mir gut mit der Mirena. Dann schlich sich nach und nach alles mögliche ein Gelenkschmerzen - konnte manchmal kaum noch laufen Depressionen - keine Lust mehr an sozialen Kontakten Schwindel und noch vieles MEHR! Allgemein das Gefühl unter einem Grauschleier zu leben!

Mirena bei Empfängnisverhütung/starke Blutung

MirenaEmpfängnisverhütung/starke Blutung12 Jahre

Anfangs ging es mir gut mit der Mirena.
Dann schlich sich nach und nach alles mögliche ein
Gelenkschmerzen - konnte manchmal kaum noch laufen
Depressionen - keine Lust mehr an sozialen Kontakten
Schwindel und noch vieles MEHR!
Allgemein das Gefühl unter einem Grauschleier zu leben!

Geburtsjahr:1961

Mirena für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Haarausfall, Libidoverlust, Sehstörungen, Akne, Reizbarkeit, Antriebslosigkeit, Erschöpfung, Hautveränderungen, vaginaler Ausfluss, Konzentrationsprobleme, Stressgefühl, depressive Verstimmung, trockene Augen, Rückenschmerzen

Nach etwas über 2 Jahren habe ich die Mirena diese Woche ziehen lassen - im Krankenhaus von zwei Fachärztinnen, da meine FÄ in der Praxis dazu nicht in der Lage war. Der Faden war zurückgeschlagen. Zum Glück haben sie es ohne Vollnarkose geschafft, aber unter Schmerzen, die noch größer waren, als die schlimme Pein beim Einlegen. Unter der Mirena hatte ich Rückenschmerzen (3 Tage später weg), Bauchweh bei Stress (den Zusammenhang hat die FÄ geleugnet), eklig riechenden Ausfluss und zwar Massen und auch teilweise seltsam verfärbt. Die Libido war auch Null, dafür hatte ich ein dauerhaftes Stressempfinden, depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, war ständig genervt und gereizt. Ich war müde, erschöpft, antriebslos, konnte mich nicht konzentrieren. Blutungen hatte ich wenig, aber dafür total unvorhersehbar, mal eine im Monat, mal 3 pro Monat, mal gar nicht. Das erste halbe Jahr aber dauerhaft ca 3 Wochen vom Monat lang. Ich bin außerdem der Meinung, dass ich Wassereinlagerungen und Sehstörungen habe, trockene Augen, Haarausfall, Akne und andere Hautprobleme (Stielwarzen, etc.)...

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung25 Monate

Ich bin außerdem der Meinung, dass ich Wassereinlagerungen und Sehstörungen habe, trockene Augen, Haarausfall, Akne und andere Hautprobleme (Stielwarzen, etc.) Mittlerweile habe ich eine Schilddrüsen-Unterfunktion und auffällige Nierenwerte. Inwiefern das zusammenhängt, wird sich evt. jetzt zeigen.
Im "Entzug" ist mir jetzt dauerhaft flau, die Blutungen und Schmerzen durch das Gefummel mit den Instrumenten haben nach drei Tagen fast aufgehört.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1980