Cefuroxim für Operation

Insgesamt haben wir 256 Einträge zu Operation. Bei 4% wurde Cefuroxim eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Operation in Verbindung mit Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefuroxim für Operation auftraten:

Durchfall (2/11)
Schwindel (2/11)
Übelkeit (2/11)
allergische Ereignisse kurz nach der Injektion (1/11)
Atemnot (1/11)
Magenkrämpfe (1/11)
Migräne (1/11)
Pickel (1/11)
Pilzinfektion (1/11)
Quaddelbildung auf der Haut (1/11)
Schmerzen beim Wasserlassen (1/11)
Unterleibsschmerzen (1/11)
Verstopfung (1/11)
Zungenschwellung (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefuroxim für Operation liegen vor:

Cefuroxim für Operation

Immer wieder zwischendurch Unterleibschmerzen. Eh schon schmerzen durch die OP, da brauch ich nicht auch noch zusätzlich schmerzen von den Medikamenten. Ich zieh die 2 Tage noch durch und danach werde ich diese AB niewieder nehmen!

CefuroximOperation8 Tage

Immer wieder zwischendurch Unterleibschmerzen.
Ich zieh die 2 Tage noch durch und danach werde ich diese AB niewieder nehmen!

Eingetragen am 20.03.2023 als Datensatz 115275

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 20.03.2023

Cefuroxim für Operation mit Blasenbildung

Mir wurde es während einer Operation gegeben. Es wurde nach einigen Minuten abgesetzt,da ich mit Blasenbildung am ganzen Körper reagiert habe. Besonders schlimm waren die Schleimhäute betroffen. Augen ,Nase, Lippen waren dick geschwollen, konnte tagelang nur flüssige Nahrung zu mir nehmen. Im Intimbereich waren die Blasen besonders schmerzhaft.

CefuroximOperation-

Eingetragen am 12.04.2022 als Datensatz 110322

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 12.04.2022

Cefuroxim für Operation

Sehr starker Schwindel und Übelkeit.

CefuroximOperation2 Tage

Sehr starker Schwindel und Übelkeit.

Eingetragen am 26.09.2021 als Datensatz 106992

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 26.09.2021

Cefuroxim für Operation

Ich habe das Medikament erhalten um Entzündungen nach einer Operation zu behandeln. Nach Einnahme der ersten Tablette begannen meine Hände stark zu zittern. Ich war extrem Müde und Abgeschlagen. Nach 6 Tagen begann meine Haut am gesamten Köper extrem zu jucken, ich bekam schlechter Luft und eine Pilzinfektion in Südlicheren Gefilden. Extrem Unangenehm. Das Antibiotikum werde ich nicht noch einmal nehmen.

CefuroximOperation6 Tage

Extrem Unangenehm. Das Antibiotikum werde ich nicht noch einmal nehmen.

Eingetragen am 30.06.2021 als Datensatz 105296

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 30.06.2021

Cefuroxim für Operation, Operation

Mein Vater sollte eine OP an den Krampfadern bekommen, unter der Narkose erhielt er ein Antibotikum mit denn Wirkstoff Cefuroxim. Er erlitt einen anaphylaktischen Schock und musste 25 min reanimiert werden. Er wurde nicht sediert, in der Beatmung unterstützt. An Tag 4 hat er die Augen geöffnet und konnte uns ansehen. Tag 6 konnten die Beatmungsschläuche entfernt werden. Er hat ein schwaches Moin hervorbringen können. Jetzt hoffen und beten wir, dass er sich ins Leben zurück kämpft!

Cefuroxim bei Operation; Cefuroxim bei Operation

CefuroximOperation-
CefuroximOperation1 Tage

Eingetragen am 12.05.2019 als Datensatz 90154

Geburtsjahr:1948
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 12.05.2019

Cefuroxim für Operation mit Blutdruckabfall, Atemnot, Zungenschwellung, allergische Ereignisse kurz nach der Injektion, Quaddelbildung auf der Haut

Habe Cefuroxim während einer Op intravenös erhalten. L.t. Arztbericht konnte schon Sekunden nach Gabe eine allergische Reaktion (Grad lll) festgestellt werden. Diese Reaktion äußerte sich durch Quaddeln (Hautausschlag) am ganzen Körper, Abfall meiner Sauerstoffsättigung und meines Blutdruckes, meine Zunge war stark ödematös (angeschwollen), wodurch eine Atemnot entstand. Sofort wurden Maßnahmen in Form von Gabe entsprechender Mediation gegeben. Auch noch 3 Tage nach Vorfall, litt ich unter einem Hautausschlag (primär Hals, Schulter, Gesicht) der sich als starke Rötung mit Brennen (vergleichbar mit einem starken Sonnenbrand) bemerkbar machte. Ich habe vorher schon Cefuroxim erhalten (oral und venös), nie hatte ich eine all. Reaktion erlitten. Ich kann von Glück sprechen, dass ich während der Reaktion unter ärztlicher Aufsicht stand, es hätte für mich sonst böse, gar tödlich enden können. Meinen Allergie-Pass trage ich immer bei mir (Geldbeutel), denn ich möchte einer solchen Situation nie wieder begegnen müssen!!!

CefuroximOperation1 Tage

Eingetragen am 09.09.2018 als Datensatz 85622

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 09.09.2018

Cefuroxim 500 heumann für OP mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Darmkrämpfe, Husten, Brechreiz

Am 6 Tag, also 1 Tag nach Einnahmeende, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Darmkrämpfe, Durchfall, Frösteln, beim Husten Brechreiz; das alles noch am 9. Tag. Auf dem Beipackzettel steht: Häufige Nebenwirkungen: von 1 - zu 10 Patienten. Warum wird so etwas überhaupt hergestellt und dann auch noch verordnet? Das Allgemeinbefinden ist so schlimm wie bei einer derben Grippe,

Cefuroxim 500 heumann bei OP

Cefuroxim 500 heumannOP5 Tage

Auf dem Beipackzettel steht: Häufige Nebenwirkungen: von 1 - zu 10 Patienten.
Warum wird so etwas überhaupt hergestellt und dann auch noch verordnet?
Das Allgemeinbefinden ist so schlimm wie bei einer derben Grippe,

Eingetragen am 01.11.2017 als Datensatz 80030

Cefuroxim 500 heumann

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 01.11.2017

Cefuroxim für Operation mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Pilzinfektion, Magenkrämpfe

Ich bin an der Hand operiert worden und bekam wegen der infizierung (katzenbiss) Cefuroxim 500 direkt nach der ersten Tablette ist mir schwindelig und übel geworden , ständig war mein kreislaufweg das spielte sich aber ab dem 5ten tag endlich ein nach 3 Tagen bemerkte ich ein nerviges jucken und brennen im intim bereich (Pilz) nach dem 7 tag ständig bauchkrämpfe und ständig der besuch auf der toilette , und das war auch noch 5 tage danach , habe ab dem 9ten tag aufgehört Cefuroxim zu nehmen.

CefuroximOperation10 Tage

Eingetragen am 29.04.2014 als Datensatz 61072

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.04.2014

Cefuroxim für Operation mit Migräne, Pickel

Allergie, Pickel am Körper und Gesicht. starke Migräne

CefuroximOperation3 Tage

Allergie, Pickel am Körper und Gesicht.
starke Migräne

Eingetragen am 07.03.2012 als Datensatz 42470

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch uni

Eingetragen am 07.03.2012

Cefuroxim für Operation mit Verstopfung, Durchfall, Darmbeschwerden

Cefuroxim verabreicht bei Fistel zur Entzündungshemmung vor Rezisions-OP. Entzündung heilte nach 5 Tagen ab. Postoperativ zur Entzündungsprävention verarbreicht. Keine Entzündung aufgetreten. Begleiterscheinungen: Darmunregelmäßigkeiten: Diarrhoe während der Einnahme, Opstipation zwei Tage lang nach Beendigung der Einnahme.

CefuroximOperation12 Tage

Eingetragen am 06.12.2009 als Datensatz 20577

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2009

Cefuroxim für DURCHFALL, Abszess, Schmerzen (Bauch), nachZehOP mit Unterleibsschmerzen, Schmerzen beim Wasserlassen, Durchfall

Nach OP am Krallenzehe zeigt sich nach drei Tagen ein Infekt (Abszess). Zwei Tage nach Einnahme von Cefuroxim (500 mg. 1-0-1) beginnen die krampfartigen Schmerzen im Unterleib und beim Wasserlassen. Nach 3 Tagen hatte ich zunehmend schweren Durchfall. Habe mit Sorgen und Bedenken 6 Tage durchgehalten.

Cefuroxim bei DURCHFALL, Abszess, Schmerzen (Bauch), nachZehOP

CefuroximDURCHFALL, Abszess, Schmerzen (Bauch), nachZehOP6 Tage

Eingetragen am 13.11.2009 als Datensatz 19931

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.11.2009

Cefuroxim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cefuroxim-ratiopharm, Cefuroxim, Cefuroxim 2x500mg-Tag, cerufoxim, Cefuroxim AL 250, Cefuroxim 500mg, Cefuroxim Stada 500mg, Cefuroxim AL 500, Cerofoxim, Cefuxroxim 250 mg, Cefuroxim 1A Pharma, cevorofin, Cefuroxim 500, Cefuroxin, cefuroxim 500-1a pharma, Roxi 300 - 1 A, Cefuroxim Stada, Cefuroxim 1500 mg, Ceforrexim, Cefuroxim 250 mg, afuroxim, Cefuroxim Sandoz 500, Cefuroxim Stada 500 mg, Cefuroxim-CT, Cefuroxim 250mg, cefuroxim und Soledum, Cefuroxim CT 250 mg, cefuroxim 250, Cefurox, Cefuroxim 500 Neumann, Cefuroxim 500 mg, cefurox 500 basics, Cefuroxim (axetil), Cefuroxim Mepha 250, Cefuroxim 250 AL, Cefuroxim AbZ 500, Cefuroxim heumann 500, Cefuroxim 1,5 g i.V., Cefuroxim Tabletten, Antibiotikum Cefuroxim, cefuroxim sandoz 500 mg, Cefuroxim 500 heumann

Operation wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

OP-Vorbereitung, Operation, Rücken-OP