Femara für Schmerzen (Gelenk)

Insgesamt haben wir 473 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 1% wurde Femara eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit Femara.

Durchschnittlicher BMIin kg/m225,2023,37

Wo kann man Femara kaufen?

Femara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Femara für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Hitzewallungen (1/5)
Konzentrationsschwierigkeiten (1/5)
Mundtrockenheit (1/5)
Schwindel (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Femara für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

Femara für siehe Femara, Depressionen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangschwierigkeiten, Handgelenksop mit Gelenkschmerzen, Gangunsicherheit, Schlafstörungen, Depressionen, Konzentrationsschwierigkeiten

Die Nebenwirkungen bei Arimidex bzw. Femara sind gleich stark, die Lebensqualität tendiert gen NULL. Da ich kaum noch gehen kann (besonders bei Feuchtigkeit), werde ich im Mai das Medikament nach 5 Jahren Einnahme absetzen, auch auf die Gefahr hin, dass sich ein Rezidiv bildet. Ich hoffe sehr, dass sich nach Beendigung der Einname von Femara meine Beschwerden verbessern. Ich bin darauf angewiesen, mich selbst zu versorgen.

Femara bei Depressionen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangschwierigkeiten, Handgelenksop; Arimiex bei siehe Femara

FemaraDepressionen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangschwierigkeiten, Handgelenksop10 Monate
Arimiexsiehe Femara4 Jahre

Eingetragen am 08.01.2011 als Datensatz 31304

Arimiex

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.01.2011

Femara für Schmerzen (Gelenk) mit Gelenkschmerzen

Seit 1 Jahr nehme ich wegen eines operierten Uteruscarzinoms Femara 2,5 ein. Seit einigen Wochen habe ich besonders nachts starke Schmerzen in den Knien. Nun kamen noch starke Schmerzen in der rechten Hüfte dazu. Ich habe Probleme beim Treppensteigen, beim Aufstehen nach dem Sitzen, z.B. aus dem Auto aussteigen.

Femara bei Schmerzen (Gelenk)

FemaraSchmerzen (Gelenk)1 Jahre

Eingetragen am 03.10.2010 als Datensatz 27850

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2010

Femara für Gelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen mit Haarausfall, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen

Ich nehme seit Septermber 20089 das Medikament Femara. Am Anfang hatte ich starken Haarausfall, der sich aber mit der Zeit wieder gab. Nun leide ich nicht nur unter sehr starken Muskel und Gelekschmerzen, sondern habe auch Wasser in dern Beinen, im Bauch und Oberbauch und in den Fingern. Außerden huste ich sehr viel und der Rachen und Nasenschleimhäute sind angeschwollen.Glücklich bin ich über Fenara nicht Ich möchte noch sagen, daß ich 66 Jahre alt bin und ein Östrogen bedingtes Karzinom hatte, mit Entferneng der kompletten linken Brust und 19 Lymphknoten, wovon 1 befallen war.

Femara bei Gelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen

FemaraGelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen7 Monate

Eingetragen am 30.04.2010 als Datensatz 24186

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.04.2010

Femara für Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Schwindel, benommenheit, Gelenkschmerzen, Hitzewallungen mit Schwindel, Benommenheit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Hitzewallungen

Bei anfänglicher Einnahme Schwindel, benommenheit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen und die üblichen Hitzewallungen nachts, ähnlich wie bei Arimidex, aber nicht so ausgeprägt. Auch ist die Zeit bis man sich an das Medikament gewöhnt etwas kürzer nämlich ca. 1 Woche, dann werden die Nebenwirkungen geringer. Bei Arimidex hat die Gewöhnungsphase knapp 3 Wochen gedauert, die Nebenwirkungen waren stärker ausgeprägt. Ob Femara einen Wert hat, kann man noch nicht sagen, dafür ist der Einnahmezeitraum zu kurz. Vor zwei Jahren habe ich mit Tamoxifen begonnen, nach einem halben Jahr steigende Tumormarker, dann Arimidex wurde besser nach 3 Monaten. Nach weiteren 6 Monaten wieder massiv ansteigende Tumormarker. Jetzt Femara.

Femara bei Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Schwindel, benommenheit, Gelenkschmerzen, Hitzewallungen

FemaraAbgeschlagenheit, Schlafstörungen, Schwindel, benommenheit, Gelenkschmerzen, Hitzewallungen30 Tage

Eingetragen am 22.11.2009 als Datensatz 20210

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2009

Femara für Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, , Mundtrockenheit mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Mundtrockenheit

bin mit den Nebenwirkungen sehr unzufrieden, keine Lebensqualität mehr, obwohl ich mich sehr bemühe, möchte es sehr gerne absetzen!

Femara bei Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, , Mundtrockenheit

FemaraMuskelschmerzen, Gelenkschmerzen, , Mundtrockenheit3 Monate

Eingetragen am 05.11.2009 als Datensatz 19715

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.11.2009

Femara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Femara 2,5 mg, Femara, Letrozol, Femara 2,5, Femera, Fermara, Femara 2,5mg, Femara 2.5mg, Femara ,.5mg, Femara/Letroblock, Femara 2,5 mg., z.Z. Femara, Femara nach Brust-OP, Femara nach Brustkrebs, Femara usw.

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)