ASS für Transitorische ischämische Attacke

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Transitorische ischämische Attacke. Bei 38% wurde ASS eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Transitorische ischämische Attacke in Verbindung mit ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von ASS für Transitorische ischämische Attacke auftraten:

Kopfschmerzen (2/6)
keine Nebenwirkungen (1/6)
Konzentrationsstörungen (1/6)
Lichtempfindlichkeit (1/6)
Schwindel (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von ASS für Transitorische ischämische Attacke liegen vor:

ASS für Transitorische ischämische Attacke mit Sodbrennen

Nehme seit 6 Jahren ASS-ratiopharm PROTECT 100mg und habe dies immer gut vertragen. Seit Januar 2018 ist dieses Medikament nicht mehr erhältlich, weil es ein Nachfolgeprodukt gibt "ASS-ratiopharm 100 mg magensaftresistente Tabletten". Diese sollen den gleichen Wirkstoff beinhalten. Nach 10 Tagen Einnahme des Nachfolgeproduktes "ASS-ratiopharm 100 mg magensaftresistente Tabletten" bekam ich starkes Sodbrennen. Ich habe dann gezielt nach einer Tablette mit der exakt gleichen Zusammensetzung wie "ASS ratiopharm PROTECT 100mg" gesucht und bin bei "ASS Dexcel Protect 100mg" fündig geworden. Ich nehme jetzt seit 14 Tagen ASS Dexcel Protect 100 mg und habe keine Nebenwirkungen mehr.

ASSTransitorische ischämische Attacke2000 Tage

Eingetragen am 02.03.2018 als Datensatz 82284

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 02.03.2018

ASS für Transitorische ischämische Attacke mit Sodbrennen

Ich nehme nach iner TIA seit 6 Jahre ASS ratiopharm Protect 100mg von Ratiopharm und habe dieses die letzten 6 Jahre sehr gut vertragen. Im Januar 2018 sagte mir mein Apotheker, das es dieses Medikament nicht mehr gibt, weil es ein Nachfolgemedikament gibt "ASS-ratiopharm magensaftresistente Tabletten". Dieses Medikament hätte den gleichen Wirkstoff und wäre genauso gut verträglich. Nachdem ich dieses Medikment 10 Tage eingenommen hatte, bekam ich sehr starkes Sodbrennen.

ASSTransitorische ischämische Attacke2000 Tage

Eingetragen am 02.03.2018 als Datensatz 82282

Eingetragen am 02.03.2018

ASS für TIA mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Lichtempfindlichkeit

Ich (42, weiblich) nehme seit ca. 270 Tagen ASS 100 von 1A-Pharma, da bei mir TIA´s vermutet werden. Also kleine Infarkte, bei denen sich der Körper aber selber wieder nach ein paar Stunden regeneriert. Seit der Einnahme habe ich keine TIA´s mehr und ich vertrage die ASS 100 auch recht gut. Die ASS 100 nehme ich nach dem Frühstück mit etwas Wasser ein. Ich kann bei mir nur feststellen, dass ich oft müde bin und an Gewicht (+4 kg) zugelegt habe. Obwohl ich immer recht schlank war, versuche mein Essen mit Bedacht auszuwählen und etwas Sport mache. Aber was sind +4 kg gegen keine TIA´s mehr. ;-) Ob meine Lichtempfindlichkeit an den Augen bei Sonne oder sehr hellen Räumen von den ASS 100 kommt, kann ich nicht wirklich beurteilen. Meine Mutter hat auch sehr empfindliche Augen ... Vielleicht doch eher vererbt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Präperat.

ASS bei TIA

ASSTIA270 Tage

Die ASS 100 nehme ich nach dem Frühstück mit etwas Wasser ein.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Präperat.

Eingetragen am 22.08.2017 als Datensatz 78940

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 22.08.2017

L-Thyroxin für Bluthochdruck, Bluthochdruck, TIA, Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion; ASS bei TIA; Metoprolol bei Bluthochdruck; Blopress bei Bluthochdruck

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion28 Jahre

Thyroxin, Acetylsalicylsäure, Metoprolol, Candesartan

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.02.2009

ASS für Transitorische ischämische Attacke mit Kopfschmerzen

Etwa eine Woche nachdem mit der Medikamenteneinnahme begonnen wurde, begannen sehr starke rechtsseitige Kopfschmerzen mit Augentränen, die bis heute (5. Tag) anhalten. Der Kopfschmerz verschlimmert sich bei Anstrengung.

ASSTransitorische ischämische Attacke-

Eingetragen am 29.01.2009 als Datensatz 12869

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.01.2009

ASS Protect für Transiente globale Amnesie, TIA mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen

Schwindelgefühl,leichte Kopfschmerzen,Benommenheit,Unkonzentriertheit und Müdigkeit.

ASS Protect bei Transiente globale Amnesie, TIA

ASS ProtectTransiente globale Amnesie, TIA3 Wochen

Eingetragen am 31.08.2007 als Datensatz 3397

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.08.2007

ASS wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ASS, ASS 100, ASS 100 TAH, ASS Protect, ASS 300, ASS ratiopharm 300mg, ASS ratiufarm, ASS 100mg, ASS 100, ASS 100mg (Heumann), ASS 300 mg, dazu Ass, ASS100, ASS50, ASS 100 mg, AssTAd 100, Ass TAD 100, Ass300, ASS-ISIS, ASS Protect 100mg, ASS 100 Hexal, ASS 1oo, Acetylsalyzinsäure, Ass Cardio, ASS-Ratiopham, ASS Protect 100, ASS Protect 100 mg, ASS 600, ASS 100 mg TAH, ASS AL 100 TAH, Ass 100g, Ass ratiopharm 100, Blutverdünner ASS, ASS1 00, Ass 100 1/2 tgl., Ass 100 protect, ASS 60, ASS 500, ass ratiopharm 100 mg, ASS ratiopharm, AS 100, ASS.100, ASS-rathiofarm1000, Ass Atid 100, ASS100 mg hexal, ASS 300, Ass,, Asshexal, ASS-100, ASS 100,, Herz-Ass, Ass 200, Ass 100 Protect, Acetylsalizyl, Ass kardio, ASS TAD 100mg, ASS TAD 1OO mg protect, ASS 1000, ASS CT-100, ASS100 protect, Ass-Ratiopharm, ass TD 100, Aspririn ASS 100, hexal ass, ASS TAN, 500mg ass, ASS 100 tägl, ASS 100 1 ", assssssss, Ass 1100, Herzschutzass, ASS gamma 75, ASS TAD 100 mg, Acetylsalicylsäure 100 mg, ASS 400, ASS 300 - 1, ASS Protect,MetoHexal, Ass100 -, Ass 50mg, ASS 1000mg Tbl., ass+c, ASS 100 TAD, ASS ratiopharm 300, ASS 100 1-0-0, ASS-Actavis, ASS 100 herz, ASS rathiopharm, Ass Compakt, ASS AL 500, ASS 500mg, ASS TAD, ASS500, ASS-CT 100mg, ASS 100 -einmal täglich, ASS 100 1A, ASS, simva, betablocker, betablocker und Ass, Acetylsalicylsäure, ASS 100 Ratiopharm, ass plus c, Ass 100 1xtägl., ASS 1-0-0, ASS 100 1 Tab., ASS 100 1x Tägl., ASS Protect TAD, ASS CT !00 mg, tägl. 1 ASS, ASS Akut, ASS Betablocker, ASS1000, ASS 5mg, Ass 100, eine morgens, ASS usw, Ass Sandox, Ass 100, (siehe Plan), ASS 100 Betablocker, ASS AL 100, Ass 100 100 mg., ASS CT, ASS Hexal, ASS !00, Ass 1´00, nehme Ass 100, ASS 100 TAD protect, ASS-ratiopharm 100, ASS Stada 500mg, HerzASS 300, ASS 50, Ass 100 1A Pharma, Ass Stada Protect, ASS 100 alle 2 Tage, ass al 100 - privat, ASS 100 u.a., ASS100P, ASS 100mg 1-0-0, Ass 100-1A, ASS-ratiopharm 500mg, ASS 100 wegen Blutverdünnung, ASS u,a,, Ass ,, ASS TAD 100 protect, Ass retard, Ass100 1Stück/Tag und Simva 20mg 1Stück abends, Ass 100 (freiwillig), 1 Ass 100 pro tag

Transitorische ischämische Attacke wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

TIA, Transitorische ischämische Attacke