Kopfschmerzen bei ASS

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 263 Einträge zu ASS. Bei 5% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ASS wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei ASS:

ASS für Schlaganfall mit Kopfschmerzen, Verwirrtheit, verstopfte Nase, Druckgefühl in der Brust, Atemnot, Übelkeit, Müdigkeit

ASS von Stada (Ratiopharm war nicht vorrätig in der Apotheke): nach 1 Woche, Einnahme morgens: Kopfschmerzen, Verwirrtheit. Nach Absetzen und Umsteigen auf Ratiopharm waren Symptome verschwunden. ASS Protect von Ratiopharm: nach 1 Jahr, Einnahme morgens: verstopfte Nase, Druckgefühl in der Brust, Atemnot, kurzzeitige Übelkeit, Müdigkeit. Verstopfte Nase fast durchgehend während der Einnahme, die anderen Symptome kamen innerhalb einer Woche hinzu nach Anbruch einer neuen Packung. Nach Absetzen ließen die Symptome sofort nach. (Oktober 2015) Probiere nun andere Hersteller. Noch keine weitere Erfahrung.

ASS bei Schlaganfall

ASSSchlaganfall-

Probiere nun andere Hersteller. Noch keine weitere Erfahrung.

Eingetragen am 27.10.2015

ASS für Thromboseprophylaxe mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Mittelmäßig Bauchschmerzen , Kopfschmerzen

ASS bei Thromboseprophylaxe

ASSThromboseprophylaxe-

Mittelmäßig Bauchschmerzen , Kopfschmerzen

Eingetragen am 12.05.2015

ASS für Bluthochdruck, Schilddrüsenüberfunktion, Blutverdünnung mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Bei allen Tabletten, Kopfschmerzen und Übelkeit.

ASS bei Blutverdünnung; L-Thyroxin bei Schilddrüsenüberfunktion; Ramipril bei Bluthochdruck

ASSBlutverdünnung-

L-Thyroxin
Ramipril

Acetylsalicylsäure, Thyroxin, Ramipril

Eingetragen am 22.10.2012

ASS für Thromboseprophylaxe mit Schwindel, Kopfschmerzen, Unwohlsein, Magenschmerzen

Auf Rat des Arztes nahm ich ASS100protect zur Blutverdünnung um Schlaganfall vorzubeugen. Weiterhin bekomme ich 2 Blutdrucksenker u 1 BetaBlocker. Tagsüber hatte ich Schwindel, Kopfschmerz, unwohlsein. Nachts bekam ich starke Magenschmerzen. Nach Absetzen von ASS geht es mir wesentlich besser, die Beschwerden sind weg, der Blutdruck ist OK. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

ASS100 protect bei Thromboseprophylaxe

ASS100 protectThromboseprophylaxe3 Jahre

ASS100 protect

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2012

ASS für Thrombozythämie mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit

Vor 5,5 Jahren wurde bei mir durch eine Routine Blutuntersuchung Thrombozythemie festgestellt ( 1.587.000). Ich bekam zuerst Thromboreduktin, dass überhaupt keine Wirkung gezeigt hat, danach Litalir. Anfangsdosis 8x 500mg pro Tag, nach ca. 1,5 Jahren wurde es etwas gesenkt. Ich schwanke sehr unterschiedlich, bin aber jetzt ganz gut eingestellt. 4x 500mg. Die Nebenwirkungen bei mir waren leichte Übelkeit, Kopfschmerzen und Niedergeschlagenheit. Wenn ich eine höhere Dosis verordnet bekomme, sind die selben Nebensymtome wieder vorhanden. Ich muss alle 2-4 Wochen abwechselnd ins Krankenhaus oder zu meinem Hausarzt zur Blutbildkontrolle.

Litalir bei Thrombozythämie; ASS 100 bei Thrombozythämie

LitalirThrombozythämie6 Jahre
ASS 100Thrombozythämie6 Jahre

Litalir
ASS 100

Hydroxyurea, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2010

ASS für Schlaganfall, Depressionen mit Lichtempfindlichkeit, Albträume, Druckgefühl im Kopf, Brennen, Gewichtszunahme, Sodbrennen

Citalopram: ich habe von Citalopram wirklich viele an Nebenwirkungen erhalten. Aber erst nachdem ich von 20mg auf 40mg täglich gestiegen bin. Lichtempfindlichkeit, Albträume, Brennen und plötzlichen Druck in der Stirn, Veränderung der Blutkonsistenz (es wurde dicker, dunkler trotz ASS100). Mirtazapin: Durch Mirtazapin wurde ich recht schnell müde, daher nehme ich es abends eine Stunde vor dem zu Bett gehen. Desweiteren habe ich in 6 Monaten 6Kg zugenommen, obwohl ich keine Essensumstellung hatte. ass100: Ich nehme es zur Vorbeugung eines Schlaganfalls, nachdem meine Halsschlagader (Arteria carotis) nach einem heftigen Verkehrsunfalls verengt und angerissen waren/sind. In Verbund mit Citalopram bekam ich Sodbrennen, unregelmäßig. Bisher hatte ich keinen Schlaganfall.

Citalopram bei Depressionen; Mirtazapin bei Depressionen; ASS100 bei Schlaganfall

CitalopramDepressionen1 Jahre
MirtazapinDepressionen1 Jahre
ASS100Schlaganfall-

Citalopram:

Mirtazapin:

ass100:
Bisher hatte ich keinen Schlaganfall.

Eingetragen am  als Datensatz 20144

Citalopram

Citalopram, Mirtazapin, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.11.2009

ASS für Transitorische ischämische Attacke mit Kopfschmerzen

Etwa eine Woche nachdem mit der Medikamenteneinnahme begonnen wurde, begannen sehr starke rechtsseitige Kopfschmerzen mit Augentränen, die bis heute (5. Tag) anhalten. Der Kopfschmerz verschlimmert sich bei Anstrengung.

ASS bei Transitorische ischämische Attacke

ASSTransitorische ischämische Attacke-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.01.2009

ASS für Thromboseprophylaxe, Cholesterinwerterhöhung, Darmoperation mit Schwitzen, Atemnot, Nierenschmerzen, Wassereinlagerungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schuppenflechte

Omeprazol habe ich nach einer Darm op bekommen,da ich pertickel im Darm hatte die so Unglücklich nebeneinander waren ,das ich nicht mehr aufs klo gehen konnte. Bei der einnahme vo Omeprazol habe ich 1 Jahr lang nichts bemerkt. Aber dann ging es los mit den Neben Wirkungen ,Schwitzen ,Atemnot, Nierenschmerzen, Wasser ablagerungen im Körper, besonders in den Knien,Hustenreiz, Schuppenflechte an Händen und Füßen,Kopfschmerzen,Übelkeit. Anm.d.Mod.: Mit "pertickel" sind wahrscheinlich Divertikel gemeint.

Omeprazol bei Darmoperation; INEGY bei Cholesterinwerterhöhung; ASS 1oo bei Thromboseprophylaxe

OmeprazolDarmoperation25 Monate
INEGYCholesterinwerterhöhung13 Jahre
ASS 1ooThromboseprophylaxe13 Jahre

Anm.d.Mod.: Mit "pertickel" sind wahrscheinlich Divertikel gemeint.

Omeprazol

Omeprazol, Ezetimib, Simvastatin, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2008

ASS für Systemischer Lupus Erythematodes, Raynaud-Syndrom mit Übelkeit, Schwindelanfälle, Schweißausbrüche, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Seit ich mit Azathioprin gestartet bin, starke Übelkeit, starke Schwindelanfälle und Schweissausbrüche. Kopf-und Gliederschmerzen. Quensyl hat alleine nicht mehr ausgereicht, auch nicht mit 5mg Prednisolon zusammen, daher Start mit Azathioprin.

Quensyl bei Systemischer Lupus Erythematodes; ASS bei Raynaud-Syndrom; Azathioprin bei Systemischer Lupus Erythematodes

QuensylSystemischer Lupus Erythematodes5 Jahre
ASSRaynaud-Syndrom2 Jahre
AzathioprinSystemischer Lupus Erythematodes12 Tage

Chloroquin, Acetylsalicylsäure, Azathioprin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.05.2008

ASS für Blutverdünnung, Bluthochdruck mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Schmerzen im Bewegungsapparat, Muskelkrämpfe, Augentrockenheit, Mundtrockenheit, Harninkontinenz, Engegefühl im Brustkorb, Hautausschlag, Empfindungsstörungen, Schwäche, Reizhusten, Kopfschmerzen

Ramipril bei Bluthochdruck; ASS bei Blutverdünnung

RamiprilBluthochdruck2 Jahre
ASSBlutverdünnung2 Jahre

Müdigkeit, Schlaflosigkeit,kann mich nicht entspannen, Schmerzen in den Gliedmaßen und Muskeln, Krämpfe in den Waden und in den Oberschenkeln, hinten, Augentrockenheit, trotz künstlicher Tränen, Mundtrockenheit, kann Harn nicht mehr halten, trotz Blasenhebung, nervös, Gefühl der Enge im Brustkorb. Juckreiz am ganzen Körper,auch Genital - und Anal-bereich, Ohne Befund nach Aussage des Frauenarztes. Hautausschlag, besonders Rücken und Schultern, linke Hand und inzwischen aus linker Fuß: Mißempfindungen, Gefühl des \\\\\\\"Rheumas", oder der Gicht, - brennen, kann nichts heißes anfassen . Die Gliedmaßen sind nicht kalt, aber fast gefühllos und ich kann mit der linken Hand nichts mehr festhalten. Die Feinmotork meine rFinger ist fast gänzlich weg, ich kann nich tmal eine Nähnadel mehr einfädeln.Habe das bereits beim Nervenarzt abklären lassen,aber es stellte sich nicht heraus, dass es eine Nachwirkung des Schlaganfalles sein könnte, wie ich zunächst annahm. Hustenreiz in der Nacht, sitzend im Bett, ohne dass etwas abgehustet wird, also keine Erkältung oder Bonchitis. Hüsteln und \\\\\\\"Frosch im Hals\\\\\\\" am Tage. Diabetes ausgeschlossen, Kopfschmerzen und Antriebslosikkeit, Vergesslichkeit, kan nmich nicht bücken, ohne schwindelig zu werden, ständige Gewichtszunahme, auch wenn dauernd nur \\\\\\\"Grünfutter\\\\\\\" verspeist wird, kaum Kohlehydrate, keine ausreichende Blutdrucksenkung, besonders die unteren Werte sind sehr hoch, auch bei regelmäßiger Einnahme. Bin einmal auf das Mittel carmen umgesetzt worden, was aber keinerlei Wirkung beim Bludruck hatte. Wenn ich zu meiner Hausärztin mit diese Beschwerden komme, geht sie gar nicht darauf ein, stellt mich so dar, als hätte ich im TV eine Sendung gesehen,die entsprechende Symptome erklärt hat, und nimmt an, dass ich ein Hypochonder bin.Weise ich auf den Beipackzettel von Ramipril hin, sagt sie, ach, das sollte man gar nicht erst lesen....!!! Einzige Behandlung besteht darin: sie hat mich zum Hautarzt überwiesen wegen Urikaria auf den Schultern, aber der kann ja auch nur die Symptome mit Juckreiz-stillenden Mitteln mit Kortison behandeln, aber ohne Erfolg, die Haut wird nur extram weich darunter und die Wunden bleiben bestehen. habe mir schon mal überlegt, dass man das Medkament ganz absetzt sollte und sich einer Art Entgiftung unterzieht und dann mit einem ganz neuen Medikament von vorn beginnt, denn einen weiteren Schlaganfall möchte ich natürlich nicht riskieren Das Medikament ASS hab eich bisher immer gut vertragen, nehme ich auch schon seit 2005, als der Schlaganfall eingetreten war. Nur, welcher Arzt ist dafür zuständig?????, wenn die Hausärztin nicht darauf eingeht und einen in die rechte Richtug leitet. Am s chlimmsen ist der Ganzkörperjuckreiz zu ertragen, es nützt auch nichts, dass ich von der Ärztin ein Antihistaminikum, oder wie das heißt, verschrieben kriege das ich dann zusätzlich noch einnehmen soll, also, ich will mir ja nicht die Nieren noch völlig ruinieren, es muß also die Ursache beseitigt werden und nicht nur die Symptome mit neuen Mittel zu bekämpfen versuchen. Wer hat Erfahrung ähnlicher Art und weiß einen Ausweg und eine neue Therapie???? iCHHABE bEDENKEN;DASS DIE fORTFÜHRUNG DER tHEARPIE EINEN BLEIBENDEN sCHADEN AN MEINER hNAD UND DEM fU? ERZEUGT; ES KOMMT MIR SO VOR; ALS WÄREN DIE nERVEN DORT SCHON ZIEMLICH GESCHÄDIGT:

, , , , , , , , , , , ,

Ramipril, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 08.10.2007

ASS für Bluthochdruck, Bluthochdruch mit Juckreiz, Haarausfall, Augenschmerzen, Augentrockenheit, Hauttrockenheit, Sehkraftverlust, Ohrengeräusche, Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen

Festgestellte Nebenerscheinungen: Hautjucken im Gesicht, Kopfhaut, Oberkörperund in den Leisten Haarausfallmit starker Schuppenbildung Augenjucken, Schmerzen in den Tränenkanälen,brennende Augen mit Gefühl der Trockenheit aufplatzende Lippen,Spannungen in der Gesichthaut,hauptsächlich im Bereich der Augen und des Mundes negative Veränderung der Sehschärfe trockene Gesichtshautmit Schuppenbildung beidseitiges Ohrenrauschen,zeitweise Kopfschmerzen Kribbeln in den Händen und im Rücken

Benalapril 5mg (Berlin-Chemie) bei Bluthochdruck; Nebilet 5mg (Berli-Chemie) bei Bluthochdruch; ASS 100mg (Heumann) bei Bluthochdruck

Benalapril 5mg (Berlin-Chemie)Bluthochdruck10 Tage

Kribbeln in den Händen und im Rücken

Enalapril, Nebivolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.09.2007

ASS für Transiente globale Amnesie, TIA mit Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen

Schwindelgefühl,leichte Kopfschmerzen,Benommenheit,Unkonzentriertheit und Müdigkeit.

ASS Protect bei Transiente globale Amnesie, TIA

ASS ProtectTransiente globale Amnesie, TIA3 Wochen