Abgeschlagenheit bei ZacPac

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu ZacPac. Bei 6% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei ZacPac.

ZacPac wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei ZacPac:

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit

Ich habe die Helicobacter Therapie auf eigenen Wunsch 10 Tage lang durchgeführt, da die erste Antibiotikakombination nicht gewirkt hat und Studien besagen, dass der Unterschied in der Eradikationsquote zwischen 7 und 10 Tagen signifikant höher ist als zwischen 10 und 14 Tagen. Ich muss sagen, dass die Nebenwirkungen erträglich waren: Müdigkeit, Schlappheit und etwas flau im Magen. Ich habe zeitversetzt Perentol und VSL#3 genommen und hatte während der gesamten Einnahme kein Durchfall. Es ist ganz wichtig die Tabletten morgens auf den nüchternen Magen zu nehmen, zuerst den Magenschutz und dann ca. 30 Min. später mit ganz viel Wasser das Antibiotikum. Ich habe hier die Empfehlung gelesen, dass man es zum Essen nehmen soll, aber dann kann es passieren, dass das Antibiotikum nicht richtig wirkt. Der Helicobacter ist ein ganz schön hartnäckiges Biest. Bis sich der Magen vom Helicobacter Befall und von den insgesamt 17 Tagen Antibiotikatherapie erholt hat, hat es bei mir allerdings ca. 1 Monat gedauert. In dieser Zeit war mir noch etwas übel, aber nicht vergleichbar mit der...

zacpacHelicobacter Eradikation10 Tage

Bis sich der Magen vom Helicobacter Befall und von den insgesamt 17 Tagen Antibiotikatherapie erholt hat, hat es bei mir allerdings ca. 1 Monat gedauert. In dieser Zeit war mir noch etwas übel, aber nicht vergleichbar mit der Helicobacter-Übelkeit.

Wem der Helicobacter Probleme bereitet, würde ich empfehlen die Therapie zu machen. Als der Keim bei mir ausgebrochen war, war ich sehr schlapp, hatte Kreislaufprobleme, starkes Völlegefühl, Übelkeit, immer wieder Magenkrämpfe, Herzrasen, Nachtschweiss, Nervosität, Durchfälle. Seit der Therapie sind alle Symptome verschwunden und ich fühle mich wieder fit. Außerdem kann der Keim Magenkrebs auslösen und bring auch die gesamte Verdauung durcheinander. Am besten nicht den Beipackzettel lesen, keine Gedanken machen, denn viele Nebenwirkungssymptome sind gar keine, sondern eher Angstgefühle. Wer kann sollte sich ein paar Tage frei nehmen und sich in dieser Zeit gut gehen lassen. Ich z.B. konnte arbeiten, war kein Problem.

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Müdigkeit, schwere Beine, Abgeschlagenheit, Metallgeschmack

Diagnose nach Magenspiegelung war starke chron. Gastritits mit Helicobacter pylori. Zacpac-Einnahme nun der 2. Tag und ich habe schon im Laufe des 1. Tages extreme Müdigkeit und schwere Beine, einfach Abgeschlagenheit festgestellt. Hinzu kam noch der bittere bis metallische Geschmack im Mund. Sonst vertrage ich das Medikament bisher recht gut, viel Trinken ist sehr wichtig und auf jeden Fall zu beachten. Allerdings leider fast nur stilles Wasser oder magenschonende Tees. Ich habe das Gefühl, es tut sich was im Magen ( es gluckert teilweise) und meine vorherigen Beschwerden der starken Magenschmerzen haben sich scheinbar gebessert. Konnte vorher noch nicht mal normales Brot essen, was dann wieder ging. Werde die Einnahme auf jeden Fall durchziehen und hoffe, dass der böse Feind in mir sich dann wieder verzieht.

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Hinzu kam noch der bittere bis metallische Geschmack im Mund.

Geburtsjahr:1968

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Metallgeschmack, Müdigkeit, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Magenschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Metallischer Geschmack, Müdigkeit und trotzdem Schlaf- und Einschlafstörungen, Abgeschlagenheit, Erschöpfungsgefühl, extreme Magenschmerzen einige Minuten nach Einnahme der Tabletten, die sich etwas entspannten nach über 1 Stunde, Übelkeit, Appetitlosigkeit. Zwei Tage nach Behandlungsende weiter ein brennendes Gefühl im Magen. Daher stelle ich gerade den Erfolg in Frage. Ich finde aber man sollte nicht so weich sein und das Medikament absetzten, sofern man keine gefährliche allergische Reaktion hat. Das steht in keinem Verhältnis zu einer chronischen Gastritis, einem Geschwür und der Endstufe Magenkrebs! Also, die paar Tage durchhalten! Atemtest in 6 Wochen. Ich bin gespannt...

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Atemtest in 6 Wochen. Ich bin gespannt...

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

ZacPac für Reflux, HP mit bitterer Geschmack, Abgeschlagenheit, Unruhe

Nehme den sechsten Tag ZacPac. Am zweiten Tag fing der bittere Geschmack im Mund an. Habe einen riesen Ekel die Tabletten zu nehmen. Wird immer arger. Seit Anfang der Einnahme schlafe ich sehr schlecht und bin ständig wach. Tagsüber müde und abgeschlagen. Durchfall zum Glück keinen. Hoffe sehr das der HP besiegt ist.

zacpac bei Reflux, HP

zacpacReflux, HP-

Hoffe sehr das der HP besiegt ist.

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Geschmacksveränderungen, allgemeines Krankheitsgefühl

Am schlimmsten waren die starken Gliederschmerzen (ähnlich wie bei einer starken Grippe mit Fieber) und nächtliche Schweißausbrüche und erhöhte Temperatur.

zacpacHelicobacter Eradikation7 Tage

Geburtsjahr:1989

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Die ersten zwei Tage hatte ich Schwindel, Schlappheit und extreme Müdigkeit. Glücklicherweise kein Durchfall. Ab dem dritten Tag der Einnahme gingen die Nebenwirkungen signifikant zurück. Während der gesamten Therapie habe ich viel Kräutertee und stilles Wasser getrunken. Ob der Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen, da der Test erst in 2 Monaten nach der Behandlung gemacht wird.

zacpacHelicobacter Eradikation7 Tage

Geburtsjahr:1980

ZacPac für Helicobacter Eradikation mit Appetitlosigkeit, Erschöpfung, Atembeschwerden, bitterer Geschmack im Mund

Also ich muss sagen jeder verträgt es anders. Ich habs erstmals was fehlerhaftes gemacht. Donnerstag abends habe ich alles zusammen genommen und die nacht durchgemacht mit Übelkeit Schüttelfrost bitterer Geschmack, da wäre ich fast Amok gelaufen. Abgebrochen, und 3 Tage später wieder angefangen. Ein tip, erstmals die ppi tablette, halbe std. warten dann die 2 Antibiotika und genau 1 std. später essen. Ich hab es nach Halbzeit abgebrochen weil ich Atembeschwerden bekommen habe. Im Nachhinein ärgert mich des. Ich habe nach über 1 woche immer noch atembeschwerden mit Infekt bekommen. Jetzt muss ich wieder Antibiotika nehmen Amoxiclav und tropfen zu bronchien Erweiterung und das geht an die Substanz. Diesmal vertrage ich es super. Muss dazu sagen wiege 45 kg. und da ich keine Tabletten schlucken kann habe Zacpac in flüssigform bekommen. Ich hatte kein Durchfall wie viele hier schreiben das schlimmste war, ich war ko erschöpft und der bitterer Geschmack im Mund den hat jeder und ich war nur im bett.

zacpacHelicobacter Eradikation4 Tage

Geburtsjahr:1981

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Abgeschlagenheit

schon nach der ersten Einahme der Medikamente trat starker Durchfall auf, der bis zum Schluss des Einnahmezeitraums anhielt.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

ZacPac für Helicobacter mit Mundtrockenheit, bitterer Geschmack, Durchfall, Abgeschlagenheit, Pilzinfektion

da ich dauermagenschmerzen hatte bin ich zum arzt. resultat helicobakter nach einnahme des medikaments hatte ich in der 1. nacht einen sehr trockenen mund und einen widerlichen bitteren geschmack. am nächsten tag war das wc mein bester freund ich hatte durchfall wie wasser und das nach jeder mahlzeit. auch heute am 4.tag der einnahme hat sich nichts geändert. fühle mich schlapp und träge. eine pilzinfektion im genitalbereich kam noch dazu na prima!!! ich bin krippenerzieherin und habe bedenken die kleinen nicht anzustecken also bin ich intensiver bei der desinfektion der hände. hoffe das es bald vorbei ist und ich wieder mal lachen kann denn danach ist mir momentan so garnicht.

zacpac bei Helicobacter

zacpacHelicobacter7 Tage

da ich dauermagenschmerzen hatte bin ich zum arzt. resultat helicobakter

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Übelkeit, Geschmacksveränderungen, Abgeschlagenheit

heute ist der dritte tag der behandlung. in der ersten nacht war mir sehr übel, so sehr, dass ich nicht richtig schlafen konnte. am zweiten tag war alles normal, abends wieder leichte übelkeit und ich fühlte mich ein bisschen schlapp. heute habe ich einen metallischen geschmack im mund, den ich als sehr unangenehm empfinde. ansonsten leichte übelkeit und es fühlt sich an als hätte ich einen kloß im hals. bin mal gespannt wie die nächsten 4 tage werden. hoffe mir bleibt der beschriebene ausschlag erspart.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

ZacPac für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Allergische Hautreaktion

Ab den zweiten Behandlungstag ungewohnten Stuhlgang (Durchfall), Müdigkeit und Abgeschlagen, Kopfschmerzen und leichte Magenprobleme. Ab den letzten Behandlungstag allergische Hautreaktion. Hautausschlag an den ganzen BeinenArmen und Rücken. Es juckt sehr stark. Schmerzen im Brustkorb und Reizhusten bzw. schwere Atmung.

zacpac bei Bakterielle Infektion

zacpacBakterielle Infektion7 Tage