Aggressivität bei Diane

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Diane

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Diane. Bei 6% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Diane.

Diane wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diane wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Diane:

Diane für Empfängnisverhütung mit Durchfall, Libidoverlust, Gewichtsverlust, Haarausfall, Aggressivität, Gereiztheit

totaler libido verlust ,ständig durchfall ,haarausfall ,agression, gereizt ,gewichtsabnahme durch entzündung im darm

Diane bei Empfängnisverhütung

DianeEmpfängnisverhütung-

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Diane für Zyklusstörungen, Hormonstörung mit Kopfschmerzen, Migräne, Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Aggressivität

2- 3 Tage nach Beginn: Kopfschmerzen bis hin zu Migräne, starke Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Aggressionen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen....

diana 35 bei Zyklusstörungen, Hormonstörung

diana 35Zyklusstörungen, Hormonstörung7 Tage

diana 35

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Diane für Depressive Episode, Libidoverlust mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Libidoverlust

Stimmungsschwankungen,Aggressiv,Libidoverlust

Diane bei Depressive Episode, Libidoverlust

DianeDepressive Episode, Libidoverlust-

Stimmungsschwankungen,Aggressiv,Libidoverlust

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Diane für Empfängnisverhütung mit Gereiztheit, Libidoverlust, Blähungen, Depressionen, Aggressivität

Gegen akne ist die Pille geeignet, aber ich merkte dass ich mit der Zeit sehr gereitzt wurde, kein libido hatte, starke blähungen deshalb entschied ich es abzusetzen.Es wurde ein Katastrophe,ich bekamm stark Akne nach 5-6 Monat (Rücken, Gesicht) viel schlimmer als vor der Einahme.Jetzt nach einem jahr wird die akne weniger aber noch present. Auch: Depressionen, Libidoverlust, Aggressivität, Blähungen

Diane bei Empfängnisverhütung

DianeEmpfängnisverhütung5 Jahre

Auch: Depressionen, Libidoverlust, Aggressivität, Blähungen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Diane für Hautunreinheiten mit Haarausfall, Hautveränderungen, Körpergeruch, Aggressivität, Libidosteigerung, Kopfschmerzen, Pigmentstörungen

Nebenwirkungen: gravierende Verschlechterung des Hautbildes bis hin zu tiefsitzender Akne, Haarausfall, Geheimratsecken, ölige Haut, übelriechende Transpiration, Aggressivität, Libidosteigerung. Desweiteren vergleichsweise harmlose Nebenwirkungen: stechende Kopfschmerzen, Pigmentflecken. Mag sein, dass die Diane bei vielen Frauen antiandrogen wirkt, bei mir war das Gegenteil der Fall. Vielleicht bin ich auch ein Spezialfall, denn auch andere Medis bewirken bei mir das Gegenteil, von Baldrian werde ich hellwach, und Antidepressiva bewirken bei mir schwerste Depressionen. Solche Eventualitäten müssen Ärzte aber einfach in Betracht ziehen, wenn sie ein Medikament verschreiben, sonst sind sie m.E. keine guten Ärzte. Fazit: NIE WIEDER DIANE! (und kein Baldrian und Finger weg von Antidepressiva:-))

Diane bei Hautunreinheiten

DianeHautunreinheiten20 Jahre