Aggressivität bei Yasmin

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Yasmin

Insgesamt haben wir 171 Einträge zu Yasmin. Bei 3% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Yasmin.

Yasmin wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasmin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Yasmin:

Yasmin für Verhütung mit Depressionen, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Inkontinenz, Verstopfung, Gewichtszunahme

Die erste Zeit bemerkte ich nichts von Nebenwirkungen, nach und nach begannen Depressionen, Aggression, Stimmungsschwankungen, Hoffnungslosigkeit. Mit der Zeit kam Blasenschwäche und Verstopfungen hinzu. Ich habe rund 10kg zugelegt, während dieser Zeit, da ich extreme Lust nach Süssem verspürte. Fazit: Ich wusste sehr lange nicht woher meine psychischen Probleme stammten, deshalb haben sich diese Nebenwirkungen schlecht auf mein soziales Umfeld ausgewirkt. Ich werde mir sehr gut überlegen ob ich je nochmal ein homonelles Präparat zur Verhütung anwende.

Yasmin bei Verhütung

YasminVerhütung5 Jahre

Mit der Zeit kam Blasenschwäche und Verstopfungen hinzu.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Aggressivität, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Verstopfung, Allergische Hautreaktion, Spritzenabszess, Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen

Nach 2 Jahren Einname von Yasmin und dem Lesen von dutzenden Erfahrungsberichten weiß ich endlich, woher meine schlimmen psychischen Zustände kommen, wegen denen ich mich seit Monaten fertig mache, da ich mich selber so nicht kenne und am Schluss nur mehr verzweifelt darüber war wie es mir geht ohne zu wissen warum und ohne es zu verstehen. Die folgenden Symptome wurden im Laufe der letzten 2 Jahre immer schlimmer: Depression, Aggrssivität, Reizbarkeit, Streitsucht, extreme Launenhaftigkeit, Stikmmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Hoffnungslosigfkeit, Weinerlichkleit, Nervenzusammenbrüche, Hysterie, Verstopfung, Ausschläge an der Innenseite der Unterarme und an den Oberschenkeln. Sprachstörungen (manchmal verwechsle ich Wörter, meine Geschirrspüler und sage Kühlschrank. klingt vielleicht lustig, ist es aber auf Dauer nicht). Desorientiertheit und Gleichgewichtsprobleme, Schwindel, Kreislaufkollapse, Übelkeit, Bachschmerzen, Störungen des Geschmacks- und Geruchssinnes (Dinge schmecken und riechen anders, nicht mehr wie gewohnt). Kein Körperempfinden, das Gefühl, ich bin mir...

YasminEmpfängnisverhütung2 Jahre

Die folgenden Symptome wurden im Laufe der letzten 2 Jahre immer schlimmer:
Depression, Aggrssivität, Reizbarkeit, Streitsucht, extreme Launenhaftigkeit, Stikmmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Hoffnungslosigfkeit, Weinerlichkleit, Nervenzusammenbrüche, Hysterie, Verstopfung, Ausschläge an der Innenseite der Unterarme und an den Oberschenkeln. Sprachstörungen (manchmal verwechsle ich Wörter, meine Geschirrspüler und sage Kühlschrank. klingt vielleicht lustig, ist es aber auf Dauer nicht). Desorientiertheit und Gleichgewichtsprobleme, Schwindel, Kreislaufkollapse, Übelkeit, Bachschmerzen, Störungen des Geschmacks- und Geruchssinnes (Dinge schmecken und riechen anders, nicht mehr wie gewohnt). Kein Körperempfinden, das Gefühl, ich bin mir selber fremd und stehe neben mir, habe kein Gefühl für und keine Kontrolle über meinen Körper, auch keine Kontrolle über meine Psychische Verfassung. Scheidentrockenheit, Schmerzen beim GV, sexuelle Lustlosigkeit. Negative Gedanken, die ich kaum aussachalten kann, permanente Müdigkeit, Schlappheit, mangelnde Ausdauer. Ratlosigkeit und Verwzeiflung über den Zustand, da ich nicht wusste, was mit mir los ist und alles nur auf Stress geschoben habe.
Bin zwar leicht aufbrausend, aber von meinem Naturell aus ein fröhlicher, positiver und lebensbejahender Mensch, der mit viel Freude durchs Leben geht. Ging mir seit Yasmin alles verloren, habe sie gestern abgesetzt und hoffe, bald gehts mir wieder gut.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Pickel, Heißhungerattacken, Herzbeschwerden, Atembeschwerden, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen

Viel zu teuer, macht unreine Haut, ich musste am Wochenende mind. immer 15 h pro Tag schlafen, nahm 8 kg zu (stetige Kilo-Zunahme), das Hungergefühl war jedoch immer noch da, egal wieviel ich gegessen habe. Herzrasen oder zu langsamer Herzschlag machten, dass ich fast keine Luft mehr bekam und mir das Atmen schwer viel (und das Herz tat weh). Zudem war ich äusserst emotional, agressiv und depressiv. Lasst am besten die Finger davon...! Ich kann nur davon abraten. Das ist wirklich eine Horror-Pille.

YasminEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Brustschmerzen, Weinerlichkeit, Aggressivität

also ich nehme Yasmin seit ca 9 tagen, und das ist die erste pille in meinem bisherigen Leben, bin aber schon 22;) ich hab seit dem ersten tag der Einnahme.. kopfschmerzen extremste Übelkeit den ganzen tag (am abend am schlimmsten) Kreislaufprobleme.. starke müdigkeit.. ganz starke brustschmerzen.. bin sehr weinerlich und aggressiv!! ich werde sie sofort wieder absetzten.. ist ja krank seinem Körper sowas anzutun!

YasminEmpfängnisverhütung-

also ich nehme Yasmin seit ca 9 tagen, und das ist die erste
pille in meinem bisherigen Leben, bin aber schon 22;)
ich hab seit dem ersten tag der Einnahme..
kopfschmerzen
extremste Übelkeit den ganzen tag (am abend am schlimmsten)
Kreislaufprobleme..
starke müdigkeit..
ganz starke brustschmerzen..
bin sehr weinerlich und aggressiv!!
ich werde sie sofort wieder absetzten.. ist ja
krank seinem Körper sowas anzutun!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Yasmin für Verhütungsmittel mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Aggressivität

Starker Verlust der Libido. Wäre nie daruaf gekommen, dass das von der Pille kommen könnte, bis ich mir die Nebenwirkungen durchgelesen habe. Ich war nun bei meiner Frauenärztin und habe Sie gebeten, mir etwas anderes zu verschreiben, da ich außerdem starke Stimmungsschwankungen habe und während der Einnahme ständig gereizt und aggresiv bin. Sie empfahl mir nun den NuvaRing. Leider habe ich in der Packungsbeilage gelesen, dass dieser genau die Selben Nebenwirkungen auslösen kann. Hat Jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Ring? Ich möchte gern wieder Lust auf und Spaß am Sex mit meinem Schatz und wenn der Ring dies verhindert, werde ich ihn garnicht erst testen!!

Yasmin bei Verhütungsmittel

YasminVerhütungsmittel1 Jahre