Akne bei Belara

Nebenwirkung Akne bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 192 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Akne aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 192 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Akne berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Akne bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Belara:

Belara für Menstruationsbeschwerden, Akne, Migräne mit Akne, Migräne, Menstruationsbeschwerden

Ich habe die Pille "Belara" verschrieben bekommen, damit meine Haut besser wird also einzelne Unreinheiten die ich hatte verschwinden, meine Monatsblutung leichter wird und ich keine Migräne mehr kriege. Doch es ist genau das Gegenteil passiert, meine Haut sich um einiges verschlechtert sie ist wieder trocken und sehr unrein außerdem haben sich meine Menstruationsbeschwerden gravierend verschlechtert anstatt 4-5 tage habe ich meine Periode 6-8 und stärker ist sie auch geworden die Regelschmerzen ebenfalls. Zu dem Thema Migräne kann ich noch nicht all zu viel sagen.

Belara bei Migräne; Belara bei Akne; Belara bei Menstruationsbeschwerden

BelaraMigräne6 Tage
BelaraAkne6 Tage
BelaraMenstruationsbeschwerden6 Tage

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Migräne, Akne, Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen

die belara nahm ich etwa ein halbes jahr. anfangs war ich wirklich zufrieden doch mit der zeit zeigten sich auch hier wieder nebenwirkungen, die ich bisher bei jeder pille hatte. Beschwerden: Übelkeit, Migräne, Akne, Gewichtszunahme von über 10 kilo, Brustschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung6 Monate