Akne bei Minisiston

Nebenwirkung Akne bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Minisiston. Bei 6% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Akne bei Minisiston.

Wo kann man Minisiston kaufen?

Minisiston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Minisiston wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Minisiston:

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Pickel

Seit dem ich die Pille nehme habe ich extreme Akne im Gesicht bekommen. Morgen habe ich einen Termin beim FA und werde mit eine andere geben lassen. So traut man sich ja kaum noch aus dem Haus. Vor allem ist das Gesicht komplett entzündet und schmerzt. Ich kann sie leider nicht empfehlen aber jeder reagiert anders auf die Wirkstoffe

MinisistonEmpfängnisverhütung-

Eingetragen am 24.07.2016

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Pickel

Ich habe schon lange Probleme die richtige Pille zu finden. Mein Problem ist immer, dass ich richtig schlimme Unterleibschmerzen haben und das während meine Einnahmephase. Die sind mit der Pille weg, aber leider sehe ich aus wie ein Steuselkuchen und haben jezt wieder die Pille geweselt.

MinisistonEmpfängnisverhütung8 Monate

Eingetragen am 09.08.2012

Minisiston für Verhütung und Unterleibschmerzen mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Akne, Magenschmerzen, Leberwerterhöhung, Depressive Verstimmungen

Die Minisiston habe ich mit 14 Jahren verschrieben bekommen und sie war auch meine erste Pille! Ich hatte zu dem Zeitpunkt (während der Periode) immer sehr starke Unterleib,- und Rückenschmerzen, doch durch die Minisiston wurden mir die Unterleibschmerzen genommen, nur die Rückenschmerzen blieben leider. Dank der Minisiston wurde auch die Dauer meiner Periode von 8 auf 4 Tage reduziert. Ich hatte eine geringe Gewichtszunahme, aber nicht negativ, denn damit meine ich weiblicheres Aussehen und das fand ich super (166cm und 54kg). Mittlerweile bin ich 24 Jahre alt und nehme somit die Minisiston seit 10 Jahren! Seit ca. einem halben Jahr habe ich Probleme mit der Minisiston. Zwischenblutungen, Akne, Magenschmerzen (keine Unterleibschmerzen), schlechte Leberwerte und vor allem Depressionen. Ob alles wirklich nur an der Minisiston liegt ist schwer zu sagen, aber da ich sonst sehr gesund lebe und keine weiteren Medikamente zu mir nehme, schätze ich einfach das mein Körper sich verändert hat und die Minisiston nicht mehr so gut verträgt. Ich denke jedes Mädchen und...

Minisiston bei Verhütung und Unterleibschmerzen

MinisistonVerhütung und Unterleibschmerzen-

Ich denke jedes Mädchen und jede Frau verträgt diese Pille (oder auch andere) ganz unterschiedlich! Leider kann man es nicht verallgemeinern. Man sieht sehr gut an meinem Beispiel, dass man die Pille eine gewisse Zeit verträgt, aber es sich im Laufe eines Lebens auf einmal ändert kann (oder vielleicht auch umgekehrt).

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen… vertraut einfach euren Frauenarzt und vor allem beobachtet euren Körper und nicht den von anderen, denn euer Körper weis genau was am besten für euch ist!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2012

Minisiston für Allgemein mit Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen, Akne, Übelkeit

Hallo ihr Lieben, nehme seit 12/2011 die Minisiston 20 fem & bin eher weniger begeistert. Ich hätte erwartet das sie mir bei meinem Beschwerden hilft, aber wohl flasch gedacht. Zwischenblutung, unerträgliche Unterbauchbeschwerden während der Periode (zumal muss ich sagen, vor meiner Pilleneinnahme hatte ich noch nie solche Schmerzen), Akne im Gesicht (Stirn, Mund) Dekoltee und Rücken. Ab und zu Übelkeit ist auch dabei. Das einzig gute meine Zyklus hat sich stabilisiert & meine Periode ist nicht mehr so stark vorhanden. Mein Fazit: Pille wechseln! ABER vorsicht, jede Frau verträgt die Pille anders, also erstmal Erfahrung sammlen :P

Minisiston 20 fem bei Allgemein

Minisiston 20 femAllgemein21 Tage

Hallo ihr Lieben,

Minisiston 20 fem

Eingetragen am 03.03.2012

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Durchfall, fettige Haare, Pickel

Ich nehme seit 4 Monaten die Minisiston, hauptsächlich in der Hoffnung meine Libido wieder zu kriegen (ich habe davor die Valette genommen, 6 Jahre lang). Statt Verbesserungen gab es nur Verschlechterungen: - in der 1. Woche der Einnahme hatte ich durchgehend Durchfall - schneller fettige Haare in Verbindung mit juckender Kopfhaut - riesige, schmerzhafte Pickel, vor allem am Kinn - immer noch keine Lust auf Sex Werde zur nächsten Gelegenheit wechseln.

MinisistonEmpfängnisverhütung4 Monate

Statt Verbesserungen gab es nur Verschlechterungen:
- in der 1. Woche der Einnahme hatte ich durchgehend Durchfall
- schneller fettige Haare in Verbindung mit juckender Kopfhaut
- riesige, schmerzhafte Pickel, vor allem am Kinn
- immer noch keine Lust auf Sex

Werde zur nächsten Gelegenheit wechseln.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.12.2011

Minisiston für Migräne mit Gewichtszunahme, Pickel

nach ca. 2-3 Wochen stllte ich fest, das mein Gesicht runder wird, vorallem das Unterkinn. Außerdem befindet man sich in ständiger Esslaune und kaum hat man durch Krankheit 10 Kilo runter, kriegt man spätestens nach 3 Wochen die hälfte wieder rauf. Nach ca. 6 Wochen sind die Pickel die es zu Beginn gerade im Gesicht gibt, fast weg.

Minisiston bei Migräne

MinisistonMigräne21 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.11.2011

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Akne, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche, Körpergeruch

Scheißausbrüche, übler Schweißgeruch, Kopfschmerzen, Akne, Stimmungsschwankung,

MinisistonEmpfängnisverhütung10 Jahre

Scheißausbrüche, übler Schweißgeruch, Kopfschmerzen, Akne, Stimmungsschwankung,

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.01.2010

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Heißhunger, Gewichtszunahme, Akne, Hautveränderungen, Wassereinlagerungen, Blähungen, Zwischenblutungen

MinisistonEmpfängnisverhütung-

habe minisiston ca. 9 monate zur verhütung angewendet. ich bat meine frauenärztin extra um eine pille die kein wasser einlagert, dass heißt eine, bei der eine gewichtszunahme fast auszuschließen sei. sie sagte, dass sei von frau zu frau verschieden, was bei der einen gut ist, kann bei der anderen das gegenteil bewirken usw...sie verschrieb mir jedenfalls die minisiston...seit der einnahme hat sich meine haut nach und nach verschlechtert(ich bekem eiterpusteln usw..)hatte ständig, eigentlich immer heißhunger auf süßes...konnte mich aber zusammenreißen da ich sehr aufs gewicht achte...nichts desto trotz habe ich trotz kontrollierter ernährung(viel gemüße, obst, vollkornprodukte, viel wasser,kaum fleisch) ca 5 kilo zugenommen, es handelte sich jedoch ausschließlich um wassereinlagerungen, vor allem an po, oberschenkeln und an den armen. Ich bin in meinem beruf ständig in bewegung und gehe in meiner freizeit gern joggen, aber nichts hat dem entgegengewirkt...außerdem litt ich abends an dicken, geschwollenen füßen sodass ich kaum in meine schuhe kam, hatte allgemein angeschwollene gelenke, einen ganz dicken blähbauch sobald ich nur eine stulle gegessen habe und ein aufgeschwemmtes gesicht. auch zwischenblutungen kamen und wurden von zyklus zu zyklus immer doller( ich hatte quasi zwei mal im monat meine regel)
meine freundin dagegen verhütet seit zwei jahren mit der minisistron und ist voll zufrieden...ich habe vor kurzem zur petibelle gewechselt und bin bis jetzt zufrieden, habe bis jetzt keine nebenwirkungen bemerkt, bekomme meine regel wieder nur dann wenn sie sein soll und die wasseranlagerungen sind wieder zurückgegangen:-)

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.07.2009

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Magenkrämpfe, Schmierblutungen, Herzrasen, Akne, Übelkeit

magenkrämpfe,schmierblutung,übelkeit,pickel,herzrasen

MinisistonEmpfängnisverhütung21 Tage