Albträume bei Trimipramin

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 332 Einträge zu Trimipramin. Bei 2% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Albträume bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Trimipramin:

Trimipramin für Schlafstörungen mit Kreislaufprobleme, Muskelschwäche, Albträume, Absetzerscheinungen

Massive Kreislaufprobleme, ausgeprägte Muskelschwäche (besonders in den Beinen, Albträume, bereits nach 2 maliger Einnahme massive Absetzungs-Entzugserscheinungen: innere Unruhe bis hin zur Panik, „Gedankenkreisen“, massiv unkonzentriert, latent depressiv, Schlafstörung

TrimipraminSchlafstörungen2 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 13.06.2018

Trimipramin für Angst- und Panikattacken mit Benommenheit, Albträume, Schlafschwierigkeiten

Hatte in den letzten Wochen immer wieder mal Panikattacken und habe dieses Trimipramin als Notfallmedikament verschrieben bekommen. Nun habe ich das einmal genommen, um die Wirkung und die Verträglichkeit zu testen: Ich nahm Abends eine Tablette mit 100mg zu mir. Nach ca. eineinhalb Stunden war ich total Müde, sodass ich schlafen gehen musste - zudem war ich etwas benommen. Der Schlaf war nicht gut. In der Mitte der Nacht bin ich wieder aufgewacht und konnte erstmal garnicht mehr einschlafen. Als ich dann doch wieder einschlief, hatte ich extreme Albträume, die sich total echt anfühlten. Zwischenzeitlich merkte ich, dass ich träumte, wachte aber dennoch nicht auf. Schlussendlich wachte ich auf, war mir auch bewusst, dass ich wieder "da" bin und ich hatte Angst wieder einzuschlafen... Für mich ist das Zeug reines Gift und ich rate davon dringend ab. Ob mich dieses aus einer Panikattacke rausholen könnte kann ich nicht sagen. Zuvor habe ich Promethazin Tropfen hierfür genommen, mit denen ich wesentlich besser klarkomme (dieses wird auch mein Notmedi bleiben).

Trimipramin bei Angst- und Panikattacken

TrimipraminAngst- und Panikattacken1 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 28.01.2017

Trimipramin für Schlafstörungen mit Albträume, Emotionslosigkeit

Nach der Umstellung von Trazedon auf Trimipramin jetzt bei 150 mg, bin ich schlechter eingeschlafen und habe seither Alpträume und wache sehr oft auf in der Nacht auf. Ich finde das schrecklich mit diesen ständigen Nebenwirkungen. Besonders wenn man extrem gefühlskalt und gefühlslos durch die Tabletten wird. Zwar sollen die Antidepressiva einen helfennicht mehr auf Geschehnisse so heftig zu reagieren, wenn aber die Lebensqualität widerum so absinkt, dass ich mich über nichts und niemanden freuen kann, ist das doppelt ärgerlich.

TrimipraminSchlafstörungen7 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2013

Trimipramin für Schlafstörungen mit Albträume, Hangover, Schwindel, Benommenheit, Heißhungerattacken

bin damit weniger oft aufgewacht, leider war das schlafen nun mit alpträumen verbunden. morgens war ich trotz längerer schlafphasen mehr müde als vorher.da ich sehr früh aufstehen muß, um in die arbeit zu fahren habe ich es nicht weiter nehmen können.

TrimipraminSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.06.2012

Trimipramin für Schlafstörungen mit Benommenheit, Suizidgedanken, Albträume, Ohrgeräusche

Grauenhaft! Bin umgezogen und habe einen neuen Arzt, der mir Trimipramin gegen stressbedingte Schlafstörungen verschrieben hat. Es war (und ist, nach 22 Stunden seit Einnahme von 25mg) eines der schrecklichsten Erlebnisse bisher. Ich wurde bleiern schwer, erlahmte körperlich vollkommen und dann ging in meinem Kopf ein grauenvolles Spukspektakel los: Die schlimmsten Alpträume, Zwangsgedanken, Suizidgedanken etc.. Also keinerlei Entspannung. Dazu gegen 4 Uhr morgens Ohrgeräusche (als hätte ich Wasser in den Gehörgängen und jemand schlüge einen Gong vor meinen Ohrmuscheln). Ich war eher auf einem Horrortrip als schlafend. Habe für Schlafstörungen bisher Alprazolam genommen und keinerlei Nebenwirkungen feststellen können. Aber der neue Arzt ist auf einem Kreuzzug gegen Benzodiazepine, weshalb man aber statt deren ein derartiges Medikament verschreibt, ist mir schleierhaft. Konnte heute während des Tages das Haus nicht verlassen und bin noch immer wie benommen. Glaube nicht, dass es als gelegentliche Einschlafhilfe geeignet ist. Ist alles meine persönliche Erfahrung. Wenn ich heute...

TrimipraminSchlafstörungen1 Tage

Konnte heute während des Tages das Haus nicht verlassen und bin noch immer wie benommen. Glaube nicht, dass es als gelegentliche Einschlafhilfe geeignet ist. Ist alles meine persönliche Erfahrung. Wenn ich heute einen neuen Job hätte antreten müssen: Gute Nacht und bye-bye.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2012

Trimipramin für Schlafstörungen mit Unruhe, Verwirrtheit, Schlaflosigkeit, Muskelkrämpfe, Konzentrationsschwierigkeiten, Albträume, Angstzustände

Bei nur 7 Tropfen (verordnet gegen zu frühes Aufwachen, ohne dass eine Depression vorliegt) sind katastrophale Nebenwirkungen aufgetreten: Nach 45 Minuten extreme Unruhe, Verwirrtheit, Angstzustände, dann ganz schlimm: Krämpfe der Augenmuskulatur und der Gesichtsmuskulatur, die ich auch nach 21 Stunden immer noch nicht unter Kontrolle habe! 3 Stunden nach der Einnahme bleierner unruhiger Schlaf voller Alpträume, der nicht lange angehalten hat; nun kann ich auch nicht mehr einschlafen, kaum die Augen schließen! Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und bin auch nach fast 24 Stunden immer noch nicht in der Lage, mehr als wenige Sätze konzentriert zu lesen. Das reinste Gift! Ich wünschte, ich hätte es nicht genommen und verstehe nicht, wie man sowas verordnen kann!

TrimipraminSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2012

Trimipramin für Gewichtszunahme mit Albträume, Tagesmüdigkeit

Ich nehme Trimipramin ca. 8 Monate ein.Am anfang war der Erfolg sehr gut.Ich konnte endlich Schlafen.Jetzt habe ich des öfteren schlechte Träume.Ich nehme 37,5 mg täglich ein,was noch sehr gering ist.Fühle mich am Tage oft müde,so dass ich nach der Arbeit auch noch schlafe.Im grossen und ganzen,kann ich dieses Medikament weiter empfehlen.Meine Lebensqualität hat deutlich zugenommen.

Trimipramin bei Gewichtszunahme

TrimipraminGewichtszunahme-

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.05.2011

Trimipramin für Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Verwirrtheit, Gangstörung, Albträume

Lyrica: Die Nebenwirkungen in der Anpassungsphase waren vielfältig. Von Benommenheit, extremer Müdigkeit, Schwindel, Verwirrtheit, gesteigerter Appetit, Konzentrationsschwäche bis hin zu Akkumulationsprobleme. Nach ca. 3 Wochen verringerten sich die Nebenwirkungen auf ein verträgliches Maß. Ich werfe noch häufig Dinge um und lasse mal eine Gabel fallen, auch die Wortfindungsstörung ist noch vorhanden. Aber ich kann wieder einen Spaziergang machen, ohne mich betrunken zu fühlen. Eine starke und immer noch auftretende Nebenwirkung sind allerdings die fiesen Albträume. Und zwar jede Nacht. Ich hoffe, dass diese Nebenwirkung sich noch legen wird.

Trimipramin-Biomo bei Trigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion

Trimipramin-BiomoTrigeminusneuralgie, Craniomandibuläre Dysfunktion20 Tage