Angstzustände bei Aciclovir

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Aciclovir. Bei 8% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Aciclovir.

Wo kann man Aciclovir kaufen?

Aciclovir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aciclovir wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Aciclovir:

Aciclovir für Herpes genitalis mit Schweißausbruch, Magenschmerzen, Angstzustände, Schlaflosigkeit

Schweißaubrüche,Magen Schmerzen, Angstzustände, Schlaflosigkeit!

AciclovirHerpes genitalis-

Schweißaubrüche,Magen Schmerzen, Angstzustände, Schlaflosigkeit!

Eingetragen am 08.10.2018

Aciclovir für Gürtelrosertelrose mit Unruhe, Angstzustände, depressive Verstimmung, Verwirrtheitsgefühl

Aciclovir 800 bei Gürtelrose 5 Tabletten am Tag. Habe am 2. Abend eine ausgewachsene Panikattacke bekommen, es war wirklich schlimm und ich konnte mich fast nicht beruhigen. War ständig nervös und unruhig, wusste nicht was ich möchte. Ich bin so froh, dass ich hier gelesen habe, dass es anderen auch so ging, habe gedacht ich werde verrückt. Ca. 45 Minuten nach der Einnahme der (glaube) 10. Tablette ging es dann wieder los, daraufhin habe ich gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Ich breche die Einnahme sofort ab und werde morgen meinen Arzt verständigen. Ich bin dafür zuversichtlich, dass diese Nacht besser wird, da ich die „Abend-Tablette“ nicht mehr nehmen werde. Kann somit nichts zur Wirkung des Medikament nennen, es ist außerdem schwierig einzunehmen aufgrund der Tablettengröße.

Aciclovir bei Gürtelrosertelrose

AciclovirGürtelrosertelrose-

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 22.04.2018

Aciclovir für Herpes genitalis mit Unruhe, Verwirrtheit, Angstzustände

Habe das Zeug mal wegen Genitalherpes verschrieben bekommen. Musste nach der 2. Tablette aufhören, aufgrund von starker Unruhe, Verwirrtheitsgefühl und Angstzuständen.. deswegen kann ich zur Wirkung leider nichts sagen. Nehme das Zeug aber nie wieder

AciclovirHerpes genitalis2 Tage

Eingetragen am 21.02.2017

Aciclovir für Herpes mit Nierenschmerzen, Angstzustände, Brustenge, Unwohlsein

Hallo, nehme gerade den zweiten Tag das Medikament ein (tägl. 1000mg verteilt auf 3 Einnahmen) und fühle mich recht unwohl damit. Hoffentlich hält meine Niere das aus... :-/ Bin froh, wenn ich es nciht mehr nehmen muss! So ging es mir früher bei der Einnahme nicht, kenne das Medikament also schon.

Aciclovir ratiopharm 400mg bei Herpes

Aciclovir ratiopharm 400mgHerpes5 Tage

Aciclovir ratiopharm 400mg

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2013

Aciclovir für Herpes genitalis mit Kopfschmerzen, Halluzinationen, Angstzustände, Albträume

Seit 10 Jahren nehme ich Aciclovir. Ich fing an mit Aciclovir 200, es half irgendwann nicht mehr. Die Schübe waren wöchentlich. Dann wurde erhöht auf Aciclovir 400. Jetzt denke ich nach, wegen der plötzlichen Halluzinationen, es wieder runter setzen zu lassen. Frage mich aber, ob mein Körper sich schon dran gewöhnt hat und somit Aciclovir 200 evtl. nicht mehr hilft. Im Auto war ich zuletzt (Beifahrer), aggresiv, sah Autounfall-Todesszenenarien (wie Filme ablaufen), und war hoch empfindlich gegenüber fremden Autos, die entgegen kamen. Ich war hoch sensibel und völlig überspannt vor Ängsten. Ich fluchte den Fahrer an, ob er es nicht merke, wie "schnell" die Anderen fahren, etc. Diese Rückmeldungen kamen zum Teil vom Autofahrer, wie ich auf Denjenigen wirkte, während der Einnahmezeit. Ansonsten ist es ein hoch effektives Medikament, aber Vorsicht, bei Menschen mit organischen Krankheiten, Aciclovir 400, ist sicherlich ein starkes Medikament und sollte nicht willkürlich genutzt werden und am besten ab und zu ein Schubtagebuch führen. Herpes Genitales ist hart, aber...

Aciclovir 400 bei Herpes genitalis

Aciclovir 400Herpes genitalis10 Jahre

Seit 10 Jahren nehme ich Aciclovir.
Ich fing an mit Aciclovir 200, es half irgendwann nicht mehr.
Die Schübe waren wöchentlich.

Dann wurde erhöht auf Aciclovir 400.

Ansonsten ist es ein hoch effektives Medikament, aber Vorsicht,

Herpes Genitales ist hart, aber Leute kämpft!
Baut euch, euer Umfeld vorallem Stressfreier.

Bei mir ist die Hauptursache, Stress von Außen, als Auslöser.

Sicherlich bei Jedem anders, aber Minimierung von Stress kann helfen, dass die Schübe weniger werden. Aber es gibt eben auch Menschen wo Stress nicht einfach mal minimierbar ist, denen wünsche ich besonders viel Kraft & Mut darüber zu reden, vorallem mit evtl.Partner/innen. Bloß nicht verscheigen oder anlügen. Das wäre wie, (hart aber ehrlich gesagt) wenn Jemand HIV hat und es verschweigt.

Euch alles Gute!

Aciclovir 400

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2012

Aciclovir für Herpes genitalis mit Albträume, Halluzinationen, Angstzustände, Aggressivität

Sehr gutes Medikament, wenn man organisch sonst gesund ist. Einzige Nebenwirkung ist: Ich schlafe tiefer, träume intensiver, habe Alpträume und jetzt kommen ab und zu Halluinationen. Ich habe Angstzustände im Auto und bin vermehrt sehr schreckhaft, & aggressiv dadurch. Stuhlgangprobleme sind nicht so schlimm.

AciclovirHerpes genitalis10 Jahre

Sehr gutes Medikament, wenn man organisch sonst gesund ist.
Einzige Nebenwirkung ist: Ich schlafe tiefer, träume intensiver,

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2012

Aciclovir für Gürtelrose mit Herzrasen, Panikattacken, Magenschmerzen, Müdigkeit, Hauttrockenheit

Herzrasen,Panikattacken,Magenschmerzen,Müdigkeit und trockene Haut .Nie wieder suche lieber alternative Heilmethoden!

Aciclovir 800 bei Gürtelrose

Aciclovir 800Gürtelrose7 Tage

Aciclovir 800

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.03.2012

Aciclovir für Gürtelrose am Kopf mit Angstzustände, Depressionen, Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz, Ödeme, Miktionsbeschwerden

Ich bekam fürchterliche Angstzustände mit heftigen Depressionen und extreme Kopfschmerzen, wie noch nie im Leben. Dazu sehr starker Schwindel bei jeder Bewegungsänderung. Auch spannt die Haut am ganzen Körper u juckt- aber ohne sichtbare Stellen. Zudem fühle ich mich aufgeblasen wie ein Ballon- Ödeme und die Blasenentleerung klappt nicht wie gewohnt. Nach 1 Woche Einnahme breche ich nun ab, obwohl die Ärztin meinte, ich soll es über 14 Tage nehmen. Hinzu kommt, keinerlei Besserung in Hinsicht auf die höllischen Schmerzen.

Aciclovir bei Gürtelrose am Kopf

AciclovirGürtelrose am Kopf7 Tage

Hinzu kommt, keinerlei Besserung in Hinsicht auf die höllischen Schmerzen.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2011

Aciclovir für Herpes genitalis mit Schlafstörungen, Nachtschweiß, Panikattacken

Sollte Aciclovir 5 Tage lang,fünf mal am Tag nehmen.Habe, bzw musste nach dem dritten Tag abbrechen. Dieses Medikament hat mich nicht mehr schlafen lassen,war Nachts naß wie ein Schwamm und heftige Panikattaken machten mir die Tage zur Hölle.Besonders Nachts.Wollte schon Abschiedsbriefe schreiben da ich dachte die Nacht nicht zu überleben. Das einzige was sich besserte waren meine Lymphknoten die im Leistenbereich extrem schmerzhaft angeschwollen waren. Heute ist nun mein Kontrolltermin,bin gespannt was mit nun verschrieben wird. Bin sicherlich nicht zimperlich,habe genügend Sachen schon durchlebt und genommen.Aber diese Tabletten sind wirklich nicht zu empfehlen! Hätte wohl die anderen Berichte vorher lesen sollen,wäre mir mit Sicherheit einiges erspart geblieben.Alles gute

AciclovirHerpes genitalis3 Tage

Eingetragen am 11.11.2010

Aciclovir für Herpes Genitales mit Panikattacken, erhöhter Puls, Schlafstörungen, Zittern

Hallo, ich habe Aciclovir-ratiopharm 200 vom Hautarzt verschrieben gekriegt. Anfangs merkte ich garnichts (1er Tag). Dann machten sich immer mehr Panikattacken bemerkbar und mein Ruhepuls ging auf 95 rauf (ab dem 2-3Tag). Ich bin jetzt am letzten Tag angelangt und vor mir liegt noch 1 Tablette. Der Herpes, wenn es denn einer war (Befund liegt noch nicht vor, aber starke Vermutung der Hautärztin)ist komplett abgeklungen. Aber die Panik, die man durchlebt oder die ich durchlebt habe, gekoppelt mit Schlafstörung ist brutal. Ich hab erst gedacht es geht von mir aus und ich werde verrückt aber als ich den Bericht weiter vorne gelesen habe bekam ich Hoffnung. Ich bin wirklich am überlegen auf diese letzte Tablette zu scheissen, ist kaum auszuhalten, dauernde Angst, zittern, hoher Puls und Schlafstörung. Ich hätte erstmal nur mit Salbe behandeln sollen. Mein Erfahrungsbericht, liebe Grüße und alles Gute Felix

Aciclovir bei Herpes Genitales

AciclovirHerpes Genitales5 Tage

Hallo,

ich habe Aciclovir-ratiopharm 200 vom Hautarzt verschrieben gekriegt.

Mein Erfahrungsbericht,

liebe Grüße und alles Gute

Felix

Eingetragen am  als Datensatz 20871

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.12.2009

Aciclovir für Gürtelrose mit Angstzustände

ich habe panikartige angstzustände erlebt und ich dachte ich muss mich einweisen lassen! es war soooo schlimm, ich hatte vor allem und jedem angst. so etwas habe ich noch nie erlebt! und ich habe gedacht, dass es mit mir zusammenhängt, dass ich jetzt an depressionen leide etc. aber nachdem ich das medikament abgesetzt hatte, ging es mir plötzlich wieder gut. ich werde das nie wieder nehmen.

Aciclovir 800mg 5xtägl bei Gürtelrose

Aciclovir 800mg 5xtäglGürtelrose7 Tage