Angstzustände bei L-Thyrox

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament L-Thyrox

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu L-Thyrox. Bei 6% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Angstzustände bei L-Thyrox.

Wo kann man L-Thyrox kaufen?

L-Thyrox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

L-Thyrox wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyrox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei L-Thyrox:

L-Thyrox für Schilddrüsen-OP mit Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Herzrasen, Erschöpfung, Panikattacken, Nierenschmerzen, Zungenbrennen, Zahnfleischbluten, Ohrgeräusche, Herz- und Kreislaufprobleme

Nach meiner Total OP der SD habe ich ein halbes Jahr LTyroxin Hexal eingenommen und massive gesundheitliche Probleme gehabt, die sich auch durch variieren der Dosierung nicht einstellen ließen. Nach dem Wechsel auf ein Präparat eines anderen Herstellers verschwanden nahezu alle Symptome. Wie sich mein Befinden langfristig entwickelt kann ich jetzt noch nicht sagen.

L-Thyrox bei Schilddrüsen-OP

L-ThyroxSchilddrüsen-OP6 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 04.12.2018

L-Thyrox für Schilddrüsenunterfunktion mit Unruhe, Nervosität, Panikattacken, Heißhungerattacken

Ich nehme L-Thyrox mittlerweile seit über 1 Jahr aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion ein. Davor war ich ständig müde und habe sehr viel vom Leben einfach verschlafen. Es hat lange gedauert die Dosis richtig anzupassen. Seitdem ich das Medikament einnehme, fühle ich mich sehr viel wacher und bekomme viel mehr von meiner Umwelt mit. Allerdings wurde ich von den Nebenwirkungen nicht verschont: Angst-und Panikattacken (an manchen Tagen ist es so schlimm, dass ich mich nicht mehr aus dem Haus traue), Nervosität, Unruhe, Heißhungerattacken und ständiger Hunger (Ich habe in dem 1 Jahr über 7 kg zugenommen. Davor war mein Gewicht fast 10 Jahre lang konstant.). Trotzdem würde ich das L-Thyrox jederzeit wieder einnehmen, denn die Zeit, die ich nicht mit Schlafen verbringen muss, ist es mir Wert.

L-Thyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxSchilddrüsenunterfunktion1 Jahre

Davor war ich ständig müde und habe sehr viel vom Leben einfach verschlafen.
Es hat lange gedauert die Dosis richtig anzupassen.

Eingetragen am 05.04.2018

L-Thyrox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Unruhe, Herzrasen, Angstzustände, Schlaflosigkeit

Hallo ihr Lieben, Da ich bezüglich l-thyroxin Präparaten schon viel durchgemacht habe, möchte ich euch gern von meinen Erfahrungen berichten. 2008 wurde bei mir im alter von 16 jahren, hashimoto festgestellt. (Man muss dazu sagen, dass ich seit meinem 4. Lebensjahr diabetes typ 1 habe und es gerade dann sehr häufig zu einer hashimoto führt) Nun gut ich bekam l thyroxin 125! Von henning verschrieben. Mir ging es sehr schlecht (aufgrund der viel zu hohen einstiegsdosis) ich war dauerhaft aufgekratzt, konnte nicht mehr schlafen, hatte herzrasen und angstzustände. Danach wurde meine dosis auf 50mikrogramm verringert und mir ging es super. Gewicht stand still 1,68 60kg. Zwei jahre nahm ich die tabletten von henning. Dann wurde erhöht auf 75, mit der firma hexal, die nahm ich auch zwei jahre und nahm ab, super Verträglichkeit. 168cm 57kg bei unverändertem essverhalten. Dann bekam ich aus unerklärlichen gründen ein Präparat der firma winthrop 100mikrogramm. Was soll ich sagen, mir ging es schlecht. Immer nach der einnahme hab ich mich zwei Stunden gefühlt als hätte ich blei in...

L-Thyrox Hexal 125 bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-Thyrox Hexal 125Hashimoto-Thyreoiditis-

Hallo ihr Lieben,

Nun gut ich bekam l thyroxin 125! Von henning verschrieben. Mir ging es sehr schlecht (aufgrund der viel zu hohen einstiegsdosis) ich war dauerhaft aufgekratzt, konnte nicht mehr schlafen, hatte herzrasen und angstzustände. Danach wurde meine dosis auf 50mikrogramm verringert und mir ging es super. Gewicht stand still 1,68 60kg. Zwei jahre nahm ich die tabletten von henning. Dann wurde erhöht auf 75, mit der firma hexal, die nahm ich auch zwei jahre und nahm ab, super Verträglichkeit. 168cm 57kg bei unverändertem essverhalten. Dann bekam ich aus unerklärlichen gründen ein Präparat der firma winthrop 100mikrogramm. Was soll ich sagen, mir ging es schlecht. Immer nach der einnahme hab ich mich zwei Stunden gefühlt als hätte ich blei in mir. Ich war tot müde, Motivationslos, gereizt und ich nahm vier kilo zu. Ich war total aufgequollen und das gewichts steig stetig allerdings langsam (2kg pro jahr) obwohl ich viel weniger aß. Nur noch Gemüse, abends gar nichts mehr. Es war zum verzweifeln... urplötzlich wieder Präparatewechsel zu 1a pharma 125mikrogramm. Symptome etwas besser, nicht mehr ganz so platt und abgeschlagen, Gewichtsabnahme absolut unmöglich!!! Ich war echt gefährdet deshalb eine ernsthafte depression zu entwickeln. Ich weiss ich bin nicht übergewichtig gewesen, aber aufgrund des aufwandes , sport drei mal die woche, sehr gesunde Ernährung und null erfolg sondern bei jeder kontrolle noch ein kilo mehr auf der waage.. Das macht einen fertig. Hatte bis vor zwei monaten bei 168cm 67kilo und war kurz vorm verzweifeln. Dann erinnerte ich micj daran zurück, das es mir anfangs viel besser ging und beim Arzt verlangte ich ausdrücklich wieder das hexal Präparat zu wollen.

Uns siehe da, ich nehm es jetzt seit 2 monaten und hab 5 kilo!!! Abgenommen und nichts dafür getan. Endlich kann ich abends auf einem Geburtstag wieder kuchen essen ohne am Tag danach zwei kilo mehr auf der Waage zu haben. Och bin nicht mehr aggressiv, depressiv, viel gelassener, habe wieder Lust uf Sex und ich bin einfach nur glücklich!!

Ich weiß, dass gerade bei Schilddrüsenpräperaten jeder Körper sehr unterschiedlich reagiert. Es ist wirklich wichtig vielleicjt mal eine andere firma zu testen wenn man sich sehr unwohl fühlt.

L-Thyrox Hexal 125

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 23.07.2015

L-Thyrox für Antriebslosigkeit, trockene Haut, Ständige Müdigkeit mit Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Schwitzen, Zittern, Schwindel, Todesangst

hab für 2 tage l-thyrox 50mg zu mir genommen und das hat mir gereicht ! Bekam sofort starkes herzrasen,herzryhtmustsörungen,schwitzen,zittern,schwindel und todesängste. Hab seit vielen jahren leichtes asthma, was mich eigendlich nie gestört hat, aber seit der einnahme von dieses medikament ist bei mir der asthma erst richtig ausgebrochen. Seitdem leide ich stark an lufftnot. Das herzrasen und die herzryhtmustsörungen die ich zuvor in meinen leben noch nie hatte sind bis zum heutigen tag nicht weggegangen.

L-Thyrox bei Antriebslosigkeit, trockene Haut, Ständige Müdigkeit

L-ThyroxAntriebslosigkeit, trockene Haut, Ständige Müdigkeit2 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.04.2011

L-Thyrox für Schilddrüsenüberfunktion mit Schlafstörungen, Angstzustände, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen

Habe anfangs gute Erfahrung mit diesem medikament gemacht,sprich mehr Leistung. Seit ca. 2 Monaten ist es mir nicht mehr möglich bis zum Morgen durchzuschlafen, wache so ca. um 4.00 Uhr auf und habe ab dort ständig Angstgefühle, kann mir einreden was ich will, aber diese Angstgedanken bleiben bestehen. Vor 2 Wochen habe ich dann das Medikament selbst abgesetzt und lasse mich heute vom Arzt neu auf meine Werte untersuchen. Seit ich diese Medikament und eines für den Bluthochdruck nehme, habe ich immer wieder mit Angst, Lustlosigkeit, Antriebarmut, Muskelschmerzen und noch einigem mehr zu tun. Vor Einnahme dieser Medikamente kannte ich als diese Beschwerden nicht und es ging mir recht gut, war immer Lebenslustig. Kann mir jemand sagen was ich tun kann, denke meine Ärzte haben es nicht drauf!!

L-Thyrox bei Schilddrüsenüberfunktion

L-ThyroxSchilddrüsenüberfunktion7 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 31975

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.02.2011

L-Thyrox für SD-Entzündung mit Angstzustände

Seitdem ich dieses Medikament nehme, habe ich erhöhte Klaustrophobie. Ich litt schon immer daran, aber jetzt ist es in 14 Tagen schon 2x extrem aufgetreten. In meiner Wohnung dachte ich, mir kommen alle Decken und Wände entgegen, ich musste sofort an die frische Luft. Ich überlege, dieses Medikament wieder abzusetzen.

L-Thyrox 25 bei SD-Entzündung

L-Thyrox 25SD-Entzündung15 Tage